Gästebuch Stamm Kreuz-Ritter
Kritik oder Lob; der Webmaster freut sich drüber!!!!

(Insgesamt 250 Einträge)

von Pascal-Raphael aus Krefeld (Inrath/Benrad Nord) am 28.11.2014 21:07
Hallo an alle kommt jemand von euch zum 1. Weihnachtsbasar im neuen Pfarrhaus St. Elisabeth V.Thuer. ich würde mich freuen euch wieder Zu sehen LG. und Gut Pfad Pascal
PS: LG Für alle

von Anonym am 11.06.2014 17:00
Hey!!!

von Helga Corsten aus 59229 Ahlen, Feldstr. 54 am 20.03.2014 08:14
Euro Internetseite ist spitze, macht weiter so Eure Helga

von Anonym am 08.03.2014 15:36
Hey

von am 05.03.2014 20:07
Hi Leute

von Wolfgang am 13.01.2014 06:17
Uraltfotos...Ach Du Sch....!!!

von Philipp am 11.01.2014 17:48
Hi Andre! Supercool das Archiv!

von Anonym am 14.12.2013 22:37
Tolle seite

von Mathias aus Bochum am 28.11.2013 19:05
Das Arciv ist der Hammer
Was da noch für Geheimnisse schlummern!!! Ich lach mich kaputt!

Super ^^

von Wolfgang am 13.11.2013 19:29
Also ich find auch die neue Hintergrundfarbe schön !!!

Rundherum gelungen, lieber Webmaster !!!!!!!!!!!!!!!!

von Mathias am 13.11.2013 14:52
Hhhheeeeyyyyyyy Andre!

Was ist den hier passiert! ^^

Gefällt mir voll gut die neue Seite.
(bis auf das olive/grün im Hintergrund^^)

Da hattest du aber mal wieder ne stessige Woche

Super, duper!

LG Mathias

von Gard am 05.09.2013 10:29
Vielen Dank, lieber Webmaster für die tollen Bilder.

von Die Julia am 19.08.2013 13:29
So cool! Danke für den ersten Blogeintrag,ich hab schon drauf gewartet und werde ihn weiter verfolgen!
Ganz viel Spaß euch Leiter, Rover, Pfadis, Juffies und ganz besonders den Wölflingen!!

Liebe Grüße
Julia

von einem super Typ, aus gegebenen Anlass :-) am 28.05.2013 11:14
Hey Webmaster!

Super neue Bilder von den Wölflingen, Jungpfadfindern und Pfadis auf unserer Homepage!

Das Sommerlager kann kommen! Yehaaa :-D

'W'
. ||
. ||
. ||
_||_
( # )
/ O \
( === )
\___/

Grüße an alle Kreuz-Ritter!!! !

von A aus K am 17.04.2013 22:07
Test

von Ich heiße... am 28.11.2012 17:54
Hallo
(pi)

von dem Lebewesen aus dem Universum am 18.10.2012 11:13
Hey leute bin gerade mal im internet und ich sehe das omg mein lieblings onkel etwas geschrieben hat und er hat sein versprechen ein gelöst . Achja wer weiss warum die jugend so viel und so oft am pc oder fernseher hängen??? Weil der mensch die ganze natur zerstört urwald; boden wird für landwirtschaft ab geholzt und das er gibt dann das es keine natur mehr gibtnur in parks. Okay jetzt wisst ihr es bis dann gut pfad


a
Editiert am: 07.11.2012 14:30 von Administrator

von Robert Küttner am 14.10.2012 12:28
Schalom nach Krefeld, ich habe endlich mein Versprechen gegenüber meinem Neffen Lukas (Birken) eingelöst und Eure Internetseite aufgesucht. Die Bilder von Euren Lagern lassen auf eine tolle Gemeinschaft und herrliche Tage schließen. Ich wünsche Lukas und dem ganzen Stamm weiterhin viel Freude und Gottes Segen. Gut Pfad. Robert.

von Julia am 10.09.2012 07:55
Schöne neue Bilder!

von Wolfgang am 09.09.2012 11:14
Herrlische Photographien von et Meer!!

von farin urlaub fan aus krefeld am 19.06.2012 08:16
Hallo ihr pfadfinder da draußen
stufen wechsel lager war klasse
ein großes dankeschön an das orga team.

Wenn ihr zeit habt ein 13:00min langes video anzuschauen dann gebt das hier bei youtube ein
dieärzte pannen pause mit ton

zum totlachen bisdann gutpfad

achja bin näturlich zu den pfadis gewechselt.
Also noch mal gutpfad.

von killekilleweihnachtsstille am 10.04.2012 23:13
Na gut, dann schreibe ich mal was!

von dü aus der Traum am 10.04.2012 21:12
Warum schreibt keiner mehr??????

von VonderdieamKüchentischsitztundKaffeetrinkt aus hier am 26.02.2012 11:42
Schönes Haus-Strohn-Wochenende!
Samstagmorgen 9Uhr -15Grad,
kein fließendes Wasser,
kotzende Kinder,
Ersatzbank!
Was will man mehr!?!
Dafür schöne Abende mit Gitarre und Gespräche!
Danke Mathias!

von guten Mächten wunderbar geborgen, aus Butterquark mit Spaghettieis im Norden am 16.02.2012 21:08

Buenas Noches Amigos!

Hier ist ja schon lange nichts neues mehr dazu gekommen
Deswegen wollte ich mal wieder etwas wichtiges mitteilen:

--> Treffen sich zwei Arschbacken, sagt die eine zur anderen: "Im Flur stink´s!" <-- Muhahahahaaaa Brüller

Viele Grüße an alle "crusader"

P.S. Schlag es nach wenn Ihr nicht wisst was das heißt
P.P.S.: Wann kommen die JuffiwinterlagerHausStrohnBilder ?



von Christopher,Nicole & Wolfgang am 24.12.2011 11:48
Frohe Weihnachten und einen Guten Start ins Jahr 2012 wünschen wir euch allen!!!

von Andy & Snoopy aus dem Ort hinter dem Walde.... am 23.12.2011 15:21
Wir wünschen allen Kreuz-Rittern ein frohes Fest und alle Gute für 2012!!

von W aus K am 21.12.2011 11:10
*S*T*I*L*L*S*T*A*N*D*
AUF DIESER SEITE, SCHADE!!!

von Chrissi am 01.12.2011 10:42
Juhuu wie toll!
Solange so die Lieder da drin sind die wird aus dem alten Liederbuch immer gespielt bzw. gesungen haben sind wir wohl zufrieden

von draus vom Walde komm ich her und muss euch sagen dr aus sen schneit es gar sehr!!! :-D am 29.11.2011 20:15
Ja es gibt ein Neues Liederbuch.
Komplett überarbeitet mit neunen Liedern und in einheitlicher Schrift.
Außerdem sind die Griffe von Anfang bis ende über jedes Lied geschrieben.
Letzte Woche habe ich den Prototyp mit 180 Seiten drucken lassen.
Liegt gut in der Hand

Deshalb sag ich ja, wenn Ihr noch Lieder wisst, die da unbedingt rein müssen, dann sagt bescheid.


von Chrissi am 29.11.2011 18:23
hihi ja wir habens eigentlich jetzt schon durch aber wir spielen ja nicht nur Lieder daraus =D
kriegen wir ein neues liederbuch oder wie?

juhu down in the past!

von nachhaltig ökologisch recycelten Inhaltsstoffen aus 100% Altpapier, Altöl und ausgedienten Brennstäben am 27.11.2011 21:53
Buenas Noches juntos,

Hola Senora hAErtel

Ich gelobe Besserung.

Also Down in the past habe ich dann schon mal mit ins Buch gepackt.
Der erste Prototyp ist auch schon gedruckt. Spätestens Pfingsten ist das Ding am Start. Bis dahin müsst Ihr noch mit dem alten Buch zurecht kommen. ...
Aber spätestens Pfingsten habt Ihr das ja sowieso durch oder?

hasta la luego
der kleine Naturfreund

von Chrissi am 21.11.2011 20:14
uuund bei uns läuft´s eigentlich sehr gut und wenn ihr echt lieder von denen ins liederbuch machen wollt muss ich mir das erstmal sehr sehr genau überlegen!

von Chrissi am 21.11.2011 20:10
Also bitte hat man´s denn immernoch nicht gelernt mein name wird hAErtel geschrieben
wir haben schon.. 10 lieder oder so von denen im liederbuch! also sarah malou und ich

coole fotos von den juffis!

von Nicole aus hier am 21.11.2011 19:51
Super! Die Fotos sind da! Cool!War ein tolles Wochenende in Hauset!

von den blauen Bergen kommen wir, aus Krefeld-Mitte gleich direkt bei dir! am 21.11.2011 16:50
Hola Senorita (Frau Heartel)!

Wenn du hier schon Werbung für Mando diao machst, dann schreib mir doch mal bitte, welche Lieder ich von denen in unser Liederbuch tuen soll? Maximal drei bis vier.
Ich würde mich sehr freuen

Wie läufts sonst so mit der Spielkunst? Charly lernt jetzt auch :-) Die hat sogar schon ne Gitarre.

@Webmaster: Wann kommen die Juffifotos?

von Chrissi am 18.11.2011 21:26
Hier ist ja auch im Moment wieder sehr viel los..!
Also wenn keiner was schreibt dann mach ich jetzt mal bisschen Werbung hier!

http://mandodiao-specialunit.blogspot.com/
www.mandodiao.com


von Sarah aus Güsch am 13.10.2011 16:53
Und wer hat sich selbst dieses gebogene ding ins Knie gehauen? Ich, wer sonst?

von Chrissi am 04.10.2011 18:11
Jaaa!
Und wer hat die scheiß Brombeerdinger da vom Baum geholt? Mit kurzen Hosen?!
Natürlich wir !!

von Wolfgang am 04.10.2011 04:57
Schöne Foto´s.
Wahnsinns!!!!!
Was habt ihr an diesem Wochenende tolle Arbeit geleistet!!!!!!!!!!!!!
RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von den Kartons aus Krefeld am 25.09.2011 13:39
Mottotag war süper! Und wir sind gar nicht oft geschubst worden! Neee

von Herr Bolle aus Ippenbüren (wohnhaft zu Pfingsten in Pankow) am 04.09.2011 18:45
DAS STIMMT...(woher weiß er das)????

von Brocken aus Wurf am 04.09.2011 18:42
Ich meine mich zu erinnern, das Herr B. aus Ippenbüren zu Pfingsten immer, aber auch immer... nach Pankow reist.
Aber wir können ja mal nachfragen...!

von vorne aus geleiert am 02.09.2011 16:35
@ Hammelfleisch!

Leiterrunde ist wie immer am ..... Montag im ....... Monat. Also so langsam müsste man sich das doch merken können oder???
Lg von vorne

P.S. Und immer noch hat mir keiner gesagt, "wer" jüngst zu Pfingsten "wohin" gereist ist!?!?!?!?!

von Hammelfleisch aus Busch am 01.09.2011 16:52
Wann sein Pfadfindertreffen in Woche?

von Chrissi am 30.08.2011 23:39
Suuuuuper Bilder

Voll mies, erst das Wö-Zelt und dann unseres?! ^^

von Brocken aus Wurf am 27.08.2011 01:16
Ja, sehr fein!

von Hammelfleisch aus Busch am 24.08.2011 13:42
Cooles Bilder !

von Claudi aus Wo man morgens hinfährt am 24.08.2011 13:27
Voll cool die Bilder! Sieht aus, als hätten wir Spaß gehabt;-) Hast du fein gemacht, Andre!

von die julia am 23.08.2011 19:16
Oh man so tolle Bilder!!! Ich bin neidisch das ich nicht bleiben konnte, echt!

Mein Lieblingsfoto: Das Zelt der Wö-Jungs, ich glaub es ja fast garnicht, aber wie geleckt....

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools