Gästebuch
Willkommen...

(Insgesamt 250 Einträge)

von Wilfried Michl am 03.09.2016 12:00
Wie in den letzten Jahren kündige ich auch heuer wieder das Casting für das anstehende Musical "Bär und Nachtigall" für den 27.9. - 15:45 h im Theatersaal - auch in diesem Gästebuch an.
Ich freue mich schon auf euch (schön üben!)

von Thoennißen Anna-Maria aus München am 02.10.2015 08:09
Im letzten Jahr waren wir verzaubert von den Bremer Stadtmusikanten. Einfach phantastisch. Danke das wir uns verzaubern lassen durften. Wir, das sind die Lernhilfegruppen der Grundschule Pasing.
Ganz liebe Grüße und viel Erfolg für das neue Projekt.
Anna-Maria Thoennißen Lernhilfegruppe Grundschule Pasing.

von Wilfried Michl am 19.09.2015 11:13
Vorab schon mal alle Termine zu "SCHNEEWITTCHEN":
Schneewittchen
Probentermine:
Di. 29.9. Casting
Immer Dienstag ab 15:45 h
Di. 17.11. 100-Jahrfeier
Sa. 21.11 Probe (Tag der offenen Tür) ab 9:00 Uhr
Sa. 28.11 Probe ab 9:00 Uhr
Sa. 12.12. Probe ab 9:00 Uhr
Sa. 16.1.16 Generalprobe ab 9:00 Uhr
Aufführungen:
Di. 19.1.16 15:00 h
Mi. 20.1.16 15:00 h
Fr. 22.1.16 15:00 h
19:00 h
Sa. 23.1.16 17:00 h
Di. 26.1.16 15:00 h
19:00 h
Do.28.1.16 11:00 h (Schulvorstellung)
15:00 h
Fr. 29.1.16 15:00 h
19:00 h
Sa. 30.1.16 17:00 h


von Wilfried Michl am 17.09.2015 17:56
Hallo an alle die am nächsten Musicalprojekt teilnehmen wollen,
das Casting zu "SCHNEEWITTCHEN" findet bei der ersten Unterrichtsveranstaltung am 29.9.15 um 15:45 in der Aula statt.
Ich freue mich schon auf alle Beiträge
Wilfried Michl

von Wilfried Michl am 21.01.2015 22:10
(Text von Tanja Wissner übernommen - persönliche Bitte dazu: Kommt in großen Scharen und nehmt teil!))

Tanja: Aaaaalso liebe Leute, die Genehmigung von der Stadt haben wir bekommen :-)

Jetzt gehts an Eingemachte. Wir von der Öffentlichkeitsarbeit freuen uns riesig auf ein bisschen Action und hoffen, dass ihr zahlreich erscheinen werdet. Je mehr, desto besser. Deshalb nehmt bitte mit, wen ihr könnt. Wir wollen schließlich Aufmerksamkeit erregen. Mobilisiert also bitte alles was geht!

Treffpunkt hat sich geändert: Wir treffen uns am Marienhof, das ist hinter dem Rathaus (von Marienplatz aus gesehen). Bitte seid pünktlich um 16:45 Uhr da!

Der Flashmob findet statt, ob es schneit oder nicht! Dauert ja auch nur höchstens 15 Minuten.

Wir brauchen für die Tiere Kostüme. Alle anderen dürfen gerne in Kostüm kommen, aber bei den Tieren ist uns das besonders wichtig, da wir ja planen, gemeinsam mit den "Bremer Stadtmusikanten" die Einladung an den Oberbürgermeister zu übergeben.

Für die Organisation benötigen wir DRINGEND noch ZU- ODER ABSAGEN von denen, deren Teilnahme noch unsicher war. Und falls Leute, die bereits zugesagt haben, doch nicht kommen können, bitte hier auf "Absagen" klicken! Das ist sehr wichtig für uns!!!!

Falls ihr noch Fragen habt, nur zu! Sonst freuen wir uns auf euch am Freitag.

von Ace aus Wismar am 28.11.2014 12:07
Unglaublich.... mein letzter GB-Eintag ist aus dem Jahr 2011... wie ide Zeit vergeht...

Ich finde das Vidoe-Tagebuch auf FB übrigens ganz große Klasse

Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden
Ace

von Wilfried Michl am 26.08.2014 20:27
Hallo an alle, die sich für das Musical eintragen werden und alle Ehemaligen, die bei dem nächsten Projekt mitmachen wollen.
Das CASTING wird am 30.09.1014, 15.45 Uhr im Theatersaal stattfinden - falls nicht ein anderer Termin hier bekannt gegeben wird.
Wir freuen uns schon auf Euch. Bis dann.
Wilfried Michl

von Tanja aus München am 17.02.2014 17:05
Euer Musical dieses Jahr war wieder echt klasse! Ich komme schon seit den Feen und Kobolden jedes Jahr und bin immer begeistert. Freue mich schon auf das nächste Jahr.

von A. Burmann-Ziegelbauer aus Gräfelfing am 05.11.2013 12:08
Hallo! Ich möchte endlich mal mit unserem Hort Chor zum Musical an einem Freitag kommen. Bisher waren immer alle Plätze belegt.Wäre toll, wenn es 2014 mal klappt. Also bitte 15 bis 20 Plätze belegen! Schön, dass es noch mit den Musicals weiter geht!
Danke und viel Erfolg
A.BZ3

von Wilfried Michl aus München am 12.09.2013 21:25
Hallo an alle, die sich für das Musical eintragen werden und alle Ehemaligen, die bei dem nächsten Projekt mitmachen wollen.
Das CASTING wird am 24.09.1013, 15,45 Uhr im Theatersaal stattfinden. Das ist auch ab heuer die Uhrzeit, zu der die 9. Stunde und damit unsere Probe jeweils beginnt.
Wir freuen uns schon auf Euch. Bis dann.
Wilfried Michl

von Anonym am 13.04.2013 00:15
Ä wie Änderung!!!!!
Bitte weitergeben: Der Termin ist verschoben.
Neuer Termin: 17.05.2013!
Zeit und Ort bleibt gleich!
Danke
Bitte!

Füüüürchtehet Euch nicht.

von Anonym am 11.04.2013 18:51
Achtung! Achtung!
Unser Musical-Fest steht... äh,... fest.
Am Freitag den 26.04.2013 werden wir ab 15.00 Uhr zusammensitzen und nicht nur das Stilzchen rumpeln.
Natürlich inner Gleiswirtschaft.
Der DVD Schnitt wird gezeigt und natürlich gibts auch l

von Angelika und Edgar aus Gilching am 06.02.2013 21:52
Es war wieder super, wir sind begeistert und schauen es nochmal an. Danke an das gesamte Team für die schönen Stunden.

von Wilfried Michl am 17.09.2012 18:45
Hallo an alle, die sich für das Musical eintragen werden und alle Ehemaligen, die bei dem nächsten Projekt mitmachen wollen.
Das CASTING wird am 25.09.1012, wie immer 15,30 Uhr im Theatersaal stattfinden.
Wir freuen uns schon auf Euch.
Wilfried Michl

von Wilfried Michl am 28.03.2012 00:02
Hallo Musicalleute und Fans. Das Fest findet am Freitag, den 30.März ab 16.00 Uhr in der Gleiswirtschaft statt. Es werden beide Vorstellungen gezeigt, deswegen fangen wir so früh an.
Bringt viel gute Laune mit.
Bis dann
Wilfried Michl

von Die Sedlmeiers aus bei FFB am 09.02.2012 18:25
Hallo, wir waren bei "Ilonka" und es war einfach super! Respekt! Die Darsteller, das Orchester, die Bühnenbilder .... toll!
Viele Grüße
Die Sedlmeiers

von Selina am 07.02.2012 19:48
Wann kommmmmmen dennnnn fotos

lg

von Adrian-Johann Grama aus 85077 Manching am 28.01.2012 23:59
Vielen Dank für den wundervollen Abend!
Großes Lob an alle Mitwirkenden, es hat sich wirklich gelohnt!
Super gelungen...

Danke für eure Mühe.
Danke für euer Talent.
Danke, Danke , Danke!

von Wilfried Michl am 14.09.2011 22:45
Hallo an alle, die sich für das Musical eintragen werden und alle Ehemaligen, die bei dem nächsten Projekt mitmachen wollen.
Das CASTING wird am 27.09., wie immer 15,30 Uhr im Theatersaal stattfinden.
Wir freuen uns schon auf Euch.
Wilfried Michl

von Wilfried Michl am 17.04.2011 17:23
Es ist kaum zu glauben, aber die DVDs können abgeholt werden und die von Außenstehenden bestellten werden zugeschickt!!!
Einzige Einschränkung-"Die versunkene Insel" Ganesha gibt es immer noch nicht. Ich könnte dafür die Doppel-CD davon anbieten. Dafür sind beide Besetzungen vom
- Brennnesselhemd
- Dornröschen
- Tres Sombreros
fertig
- Versunkene Insel nur Shiva

Kommt vorbei, nach den Ferien bin ich jeden Tag in der Schule (nur Dienstag nicht)
Viele Grüße
Wilfried Michl


von Jahrgang 2007 am 11.03.2011 18:07
Servus, Griazi und Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob denn jetzt die DVD`s vom Brennnesselhemd schon "gedruckt" worden?
Ich hätte die nämlich total gerne, beide Besetzungen :)

Liebste Grüße

von Ace aus Wismar am 31.01.2011 07:52
Hallo ihr Lieben Musical-Leute,

es war wirklich schön, mal wieder da gewesen zu sein.
Das Musical war ein typisches Michl-Stück... alle Trademarks waren dabei... ;-)
Und beim Grichen war das so eine kleine Reise in die Vergangenheit... @ Matthisa: Der Text von dem "Musical-Song" ist übrigens prima.... :-)
cu
Ace

von VERENA am 14.01.2011 14:19
HALLLOOOO!
wer spielt denn da noch mit den ich kenne und an welchen terminen spielen denn die "alten" ?

von Wilfried Michl am 11.01.2011 12:04
Hallo an alle, die auf die DVDs warten!
Die DVDs "Brennnesselhemd", "Dornröschen" und eine Version "Versunkene Insel" sind fertig geschnitten. Da es aber so viele zu brennende DVDs sind, sind wir auf der Suche nach einer günstigen Vervielfältigungsmöglichkeit. Sobald etwas in größerer Stückzahl fertig ist werde ich es hier ankündigen (kann dann abgehilt oder verschickt werden...)
Viele Grüße an alle, die so lange warten mssten/müssen.
Wilfried Michl

von Patricia Bauer am 09.01.2011 12:24
Hallo Ihr lieben Musicalleute ! Wie schauts denn jetzt aus mit der DVD Brennesselhemd ??? Damals war ich im A-Kurs als wir dies aufgeführt haben, mittlerweile bin ich schon im Berufsleben. Also kann man noch eine DVD erwarten oder nicht mehr ??
Liebe Grüße, Patricia

von Ace aus Wismar am 20.10.2010 15:15
ein kräftiges Moin moin von der Ostsee-Küste,

wann sind die Aufführungen für das neue Musical. Ich will diesesmal auf alle Fälle kommen und würde gerne noch'n Sparpreis bei der Bahn abgreifen.... ;-)

von Wilfried Michl am 17.09.2010 16:45
Hallo an alle, die sich für das Musical eingetragen haben, und alle Ehemaligen, die bei dem nächsten Projekt mitmachen wollen.
Das CASTING ist am 28.09., wie immer 15,30 Uhr im Theatersaal.
Wir freuen uns schon auf Euch.
Wilfried Michl

von Wilfried Michl am 05.03.2010 15:25
HALLO IHR MUSICALLEUTE!
Unser Fest findet am 26.3. ab 17,30 Uhr in der GLEISWIRTSCHAFT am Giesinger Bahnhof statt. Wir werden voraussichtlich auch schon einen Blick in unsere Aufzeich(nungen) werfen können.
Die Regel ist heuer wieder: Konsum auf eigene Rechnung, dafür gibt es eine DVD oder CD umsonst, wenn sie fertig sein werden, was heuer sicher schneller der Fall sein wird als in den Vorjahren. Versprochen!
Ich freu mich schon auf Euch alle.
Bis dann
Wilfried Michl

von monika schindler aus rosenheim am 21.01.2010 18:52
oh mann...

ich glaube, meine ausbildung an der fachakademie in giesing habe ich ... 1991 oder so beendet - damals haben wir noch die carmina burana aufgeführt und DAS war schon echt toll und hat spaß gemacht - aber was IHR jetzt hier macht, ist ja der wahnsinn! respekt lieber herr michl (der sie übrigens mal auf einer hochzeit einer studierenden gesungen haben)! und weiter so!

von Tobias Wenkemann aus Bamberg am 20.01.2010 11:41
Lieber Wilfried,

wir haben jetzt auch eine Seite mit unseren Musical-Eigenproduktionen: www.schul-musicals.de.
Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbau schaust oder einen Links setzt.

Bis zur nächsten Fachtagung -
mit lieben Grüßen
Tobias

von dinah aus München am 13.12.2009 18:31
Wann gibbet denn endlich die DVD vom Brennnesselhemd?
Und gibt es sie überhaupt noch irgendwann?
Bitte um Antwort
LG und ich freu mich schon auf die Show!
Dinah

von einstiege schneiderin beim brennesselhemd am 17.09.2009 20:15
hallöchen, ich wollte nur mal fragen, wann die dvd´s vom brennesselhemd fertig sind?
lg

von Matthias am 08.09.2009 12:53
Casting - casting - Casting

Das Stück ist fertig und Wilfried hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Wer uns dieses Jahr in das sonnige Italien und die Märchenwelt des Glitzers und Glamours der Popstars begleiten will, kann uns am Dienstag den 29.09.09 überzeugen! Wie immer gilt, wer dieses Jahr dabei sein will muss auf alle Fälle vorsingen. Wir freuen uns auf euch! ... Wie's heißt?... ihr fragt wie's heißt?... Hmmm. Soll ichs sagen? Dornröschen oder was ist wenn der Prinz der mich küsst kein Märchenprinz ist?

von Lord Aberforth Farnsworth, Earl of Carlisle aus Insel, Ozean (indisch) am 10.03.2009 23:08
Musical Fest 2009
Hallo ihr Lieben!

Das Musical-Fest steigt am Freitag, den 27.03.2009 ab 18.30 Uhr in der Gleiswirtschaft am Giesinger Bahnhof.

Wir versuchen da den, oder die beiden Filme zu zeigen.
Dannach wird gefeiert.
Ölt eure Stimmen und kommt.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Bitte sagt es sovielen Menschen vom Musical wie ihr findet. Gerne natürlich auch Ehemalige. Das Fest ist auch offen für alle andere. Gäste und Gästinnen dürft ihr gerne mitbringen.

Leider findet während wir da Feiern wollen eine Veranstaltung im Saal statt. Deswegen müssen wir gegen 21.oo - 21.15 Uhr den Weg zur Bar freihalten, dass die Gäste auch was zu trinken bekommen und bis die Veranstaltung endet ein wenig obi vom Gas (nehm ich stark an, denn wenn wir losgelassen, dann gibts kein Halten mehr. Das halten Publikum und Italiener nicht lange aus. q.e.d.).
Ab 22.00 Uhr gibts dann aber Rigitakatiktak.

Ganz liebe Grüzze
Gudrun, Wilfried, Matthias

von Dieter Hock aus München am 25.02.2009 00:19
Hallo liebe Musical-Fan-Gemeinde
Hallo lieber Wilfried

Danke für das schöne Musical !
Immer wieder taucht die Musik und die Melodien in mir auf und ich bin in guter Laune.
Schade fand ich es gleich nach der letzten Vorstellung, dass die Musical-Saison 2009 wieder vorbei war. - aber dankbar war ich auch dabei gewesen zu sein beim ersten großen Musik-Event für mich im neuen Jahr.
.... und sogar 2 mal bei den tollen Apres-Vorstellungen beim Griechen.

So kann's weiter gehen.

Allen Beteiligten wünsche ich eine gute und schöne Zeit.

Pfüad's Euch bis zum nächsten Wiedersehen.

Dieter



Es soll eine Musical-Party geben ? - Bitte gebt mir auch bescheid. Danke

von doris aus berlin am 27.11.2008 13:31
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

von Wilfried Michl aus München am 24.09.2008 14:58
Hallo,
die Schulvorstellung wird 11.30 beginnen und nicht wie in dem vorherigen Eintrag 11.00 Uhr.
Bis Dienstag
Wilfried Michl

von Wilfried Michl aus München am 23.09.2008 09:36
Hallo Ihr Musicalleute,
die Uhrzeit der Proben und auch des Castings am 30.9. ist 15.30 wie schon die ganzen Jahre vorher. Es hat sich daran nichts geändert. Allem anderen, was Matthias in dem vorigen Eintrag geschrieben hat, schließe ich mich voll an. Wir freuen uns schon auf Euch.
Die Aufführungstermine stehen auch schon fest:
Di. 3.2.09 15.00 Uhr Premiere
Do. 5.2.09 15.00 Uhr
Fr. 6.2.09 15.00 Uhr
19.00 Uhr
Sa. 7.2.09 19.00 Uhr

Mo. 9.2.09 11.00 Uhr Schulvorstellung
Di. 10.2.09 15.00 Uhr
19.00 Uhr
Mi. 11.2.09 15.00 Uhr
Fr. 13.2.09 15.00 Uhr
19.00 Uhr
Sa. 14.2.09 19.00 Uhr
Pfiads Eich, bis bald
Wilfried Michl

von Matthias am 18.09.2008 14:59
So.

Es geht wieder los!!!

Hier die vorläufigen Termine. Ohne Gewähr! Auch ich vertipp mich vieleicht.





Casting: 30.09.08 ab 15.00 Uhr



Wer mitspielen will, MUSS da sein!





Dienstags ist immer Probe ab 15.00 Uhr.



Herbstferien: 04.11.08 keine Probe



Erster Samstag: 22.11.08 allerdings erst ab 14.00 Uhr, weil da ALLE Schüler (wohl Bayernweit) ihren Gesundheitstag haben... proben dann natürlich länger: 20.00 Uhr !!)



Zweiter Samstag: 06.12.08 9.00 bis 15.00 Uhr



Dritter Samstag: 17.01.09 9.00 bis 15.00 Uhr



Gerneralprobe: 31.01.09 9.00 open end



Auführungen:



Di 03.02. 15.00 Uhr

Do 05.02. 15.00 Uhr

Fr 06.02. 15.00 Uhr (wahrscheinlich eben nicht 19.00 Uhr)

Sa 07.02. 19.00 Uhr

(So 08.02. 19.00 vielleicht )

Di 10.02. 15.00 und 19.00 Uhr

Mi 11.02. 15.00 Uhr

Do 12.02. 15.00 Uhr

Fr 13.02. 15.00 und 19.00 Uhr

Sa 14.02. 19.00 Uhr



Es werden vermutlich dieses Jahr für die Choreographie mindestens noch zwei Zusatztermine für alle benötigt.

Diesmal müssen so gut wie alle Tanzen! Und nicht zu knapp.

Ihr könnt Euch schon mal ein paar Bollywood-Filme anschauen!



Ansonsten könnt ihr natürlich gerne wieder Dienste übernehmen, wie Maske, Requsite, Bühnenausstattung, - inspizienz, Choreo...

Wer schon was weiß, gern hier bei mir melden!



Der Grieche ist jetzt Italiener, aber sonst ändert sich nichts.

Statt Uso: Ramazotti!!!! Juhu!



Bis in zwei Wochen

Euer Matthias

von Ace aus Wismar am 11.09.2008 21:49
Hallöle...

Nach langer Zeit mal wieder da... nachdem ich letztens mir mal wieder die Videos angesehen habe und direkt unter mir der Matthias Carl... ich werd verrückt....

Liebe Grüße an alle... bis zum nächsten mal... ob ich es irgendwann in diesem Leben noch mal schaffe zu einer Aufführung nach München zu kommen...?

von Matthias aus Wasserburg am 31.07.2008 15:24
Moin und hallo an alle. War mal bei "Isabella" und "Oh Tello" dabei. Bin irgendwie auf die Seite gestolpert, hänge nun seit Stunden hier fest und schwelge in Erinnerungen... Gibts nochmal so ein Fest zum Wiedersehen? Wäre supergern dabei und würd mich freuen, andere "Chaoten" von damals wiederzusehen. Liebste Grüße an alle, denen mein Name noch was sagt. Steffi Ratjens, Nadja Bauer, Ace Albrecht (Majestic 12 rules) - bitte melde Dich - das wär cool!!!

von Matthias am 12.03.2008 21:28
So, jetzt ja.

Also, noch einmal:

Der Tremin am 14. platzt.

Anscheinend ist der Termin ein wenig zu kurzfristig geplant. Es gibt viele, die wichtigere Dinge zu tun haben... (wüßt zwar nich was, aber gut, äh... Buchmessen, Tanten, etc.)

Wie dem auch sei. Der neue Termin ist der 04.04.

Wir treffen uns um 17.30 Uhr im Musikbereich der FAKS.
Dannach wollen wir feiern und jetzt kommts:

Der Grieche ist momentan nicht verfügbar...

Ja. Wir haben ihn wohl geschafft. So ist das eben!
Nur die Harten kommen in den Garten.

Wie gehen wir damit um?
Wir brauchen was neues. Zum feiern, sammle ich also bis zum 31.03. noch Vorschläge. Wer was weiß, wo ich für 80 Leute einen Ort zum Feiern finde und reservieren kann, soll mir das auf diesem oder ähnlichem Wege mitteilen. Außerdem müsst ihr mir bis zum 31.03. verbindlich zusagen (bitte nicht "absagen" sonst kann ich mich vor Nachrichten nicht mehr retten). Ich werde euch dann hier und auf der musical-homepage bescheid sagen, wo wir feiern werden.

Zum anderen bittet mich, Frau Michl, euch mitzuteilen eure Sachen abzuholen. Die Requisiten befinden sich im Musikbereich und warten auf euer Kommen.

Seids so gut und schickt diese Nachricht wieder weiter.

Tut mir leid, dass es so kompliziert ist, aber wenn die Basis fehlt....

Sagt also schnell allen bescheid.

Der Simon hat angeboten in der Schule einen Aushang und eine Durchsagen zu machen.
Ich hoff, dass wir also möglichst viele wenn nicht alle erreichen.

Grüße und schöne Feiertage und Ferien...
Matthias

von Wilfried Michl aus München am 12.03.2008 20:13
ACHTUNG, ACHTUNG!!! Unser Musicalfest kann leider doch nicht am 14.03 stattfinden, da wir keine Wirtschaft gefunden haben - unser Grieche hat leider geschlossen - und viele auch an diesem Freitag nicht kommen könnten.
Wir haben als nächsten Termin den 4.4. ins Auge gefasst. Da wir Plätze in einem anderen Wirtshaus reservieren müssen, bitten wir Euch alle, die kommen würden, sich bei Matthias [hiaspengler@arcor.de] per E-Mail zu melden. Wir würden wieder um 17.30 die Vorführung von Ausschnitten der Aufführung in Zi. 108 beginnen und danach in die noch zu findende Wirtschaft gehen.
Bis dahin schöne Ferien
Wilfried Michl

von Kamerafrau am 07.03.2008 19:18
Laut neusten Lokalisteninfos findet das Musical-Fest wohl am 14.3. ab 17:30 Uhr statt (erstmal Musiktrakt, dann weiterfeiern). Freu mich schon!

von Patricia aus Oberaudorf am 22.02.2008 17:22
Ja hallihallo. Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, wann des Fest endlich is, freu mich nämlich a scho rießig drauf! Und ich schätze mal der Beitrag da stammt von meinem Mann, muss schon sagen, der macht wirklich lecker lecker Quarktaschen ! Gruß an euch ;-) und dich Regina...

von Qaurktaschenfrau am 21.02.2008 22:05
Wer weiß wann das Musical- Fest statt findet?

Würd euch doch gern mal wieder ne Freude machen und Quarktaschen für euch machen! - Die gibts aber nur dann!

Lg an alle

von Die Bratsche aus München am 08.02.2008 20:10
Um mal die ehemaligen Studierenden nicht zu vergessen

von Patricia Bauer aus Oberaudorf am 05.02.2008 17:43
Hi.. die Leute aus dem Orchester das sind Musiklehrer von der Faks und Studierende...

von Dipl.-Ing., B. Eng. Chris Zirngibl am 01.02.2008 14:50
Für ein Musical in dem größten Teils Leihen mitwirken wirklich gelungen... Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

P. S. woher kam das Orchester (Musikschule etc.)?!

von Karla am 30.12.2007 02:23
Schnaaaarch... mal was ganz neues ACE!!!

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools