Gästebuch
Willkommen...

(Insgesamt 159 Einträge)

von Mary aus Essen am 04.10.2018 20:42
Hallo
auch hier noch mals ein "Dankeschoen" fuer die tolle Musik zum Zechenfest Zollverein Essen

von Henner Höcker aus Heosingen am 11.03.2018 14:26
Ein schöner Samstagabend für Rockfans im sonst eher ruhigen Heisingen: über 2oo Nettominuten aufgereihte Rockpreziosen , vorgetragen von Hubertus' Mannen.
Große Klasse!

von Bettina Schneider aus Essen am 28.01.2018 00:02
Hallo Hubertus,ich habe euer Konzert auf Kaiserreich Heisingen gepostet,aber nur verwirrende Antworten bekommen .guck,s du mal??

von Winny Scholten aus Essen Heisingen am 01.05.2016 02:17
Das war echt ein geiler Abend mit euch. Ihr hattet wieder mal den richtigen groove drauf. Bis zum nächsten Mal
♫ Winny

von The Buddy I Knew aus Bergerhausen am 06.09.2015 12:49
Das Konzert am 05.09.15 in Bergerhausen war wieder einmal Super.
Gute Musik, hammermässige Songs und ordentliche Lautstärke. Wir sind der Meinung: Das war Spitze!
Keep on rockin'
Grüße von Uli und Rüdiger.

von Hanna Günther aus Stockholm am 21.05.2015 14:21
Rockige Grüsse aus Stockholm

Bis bald,

Hanna ;-)

von esther und roddy aus heisingen am 31.01.2015 20:46
Standen gerade leider vor der verschlossenen Tür. haben es vorher nicht mitgekriegt. wir wünschen Hubertus besonders und den anderen alles Gute und freuen uns auf den 25.4.. Ist das wirklich schon 20 Jahre? boah , ich glaub wir werden alt. esther und roddy

von Siggi am 31.01.2015 13:36
Hallo liebe Fangemeinde. Es tut uns sehr leid. dass wir die Oldie-Night am heutigen Tage absagen müssen: Unserem Sänger und Frontmann Hubertus gute Besserung !
Es wird im März/ April einen Ersatztermin geben. Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber natürlich auch zurückgegeben werden !

von Gabi am 09.09.2014 14:32
Hallo Hubertus und Band!
Ich habe extra bis "Tuesday" gewartet, um mich bei Euch nochmal für das absolut gelungene "Ruby Tuesday" zu bedanken. Ihr habt Atti und mir damit eine Superfreude gemacht und Erinnerungen aufleben lassen, die uns sehr wichtig sind. 1000-Dank !!! Aber nicht nur unser Lied war klasse, Ihr seid einfach fantastisch und wir sind große Remake-Fans geworden. Wir sehen uns daher auf jeden Fall wieder und freuen uns darauf.
Liebe Grüße . . . AND REMAKE IT!
Gabi

von Andreas am 08.09.2014 20:47
Als 'Konzert-Geschädigter' kann ich nur schreiben: Cooler Abend mit Eurem Konzert zur appen Turmspitze!

von Atti aus Essen-Bergerhausen am 07.09.2014 20:54
Es war eine super Abend, fantastische Band, Klasse-Musik, hervorragendes Publikim, tolle Stimmung; Danke an alle: an die Band, an das Publikum, an die spontanen HleferInnen.
Der Kirchturm wird ca. 1500 € mehr auf seinem Spendenkonto haben; Danke!
Es macht Hunger auf mehr davon: Gruß Atti

von Marita aus Essen am 07.09.2014 18:15
Danke für den supertollen Abend. Ihr wart Spitze!!

von Hinseler Jung aus Essen am 07.09.2014 13:09
Auch dieses Konzert war wieder einsame Klasse. Immer wieder Remake live; genau meine Musik. Wir sehen uns auf Zollverein.

von The Buddy I Knew aus Essen am 07.09.2014 11:37
Tach,
das gestrige Benefiz-Konzert im Gemeindesaal St.Hubertus (die Kirche mit der appen Spize)war richtig klasse.
Gute Musik, hammermässige Songs und ordentliche Lautstärke. Wir sind der Meinung: Das war Spitze!
Keep on rockin'
Grüße von Uli und Rüdiger.

von Petra aus Essen-Katernberg am 30.09.2013 09:22
Hallo liebe Band,
wir waren am Sonntag beim Zollvereinfest und fanden Euch super. Erinnerungen an unsere Jugend wurden wach. Vielen Dank dafür. Sind vielleicht im Januar in Heisingen dabei.
LG Petra

von Monika Hofer aus Neuss am 16.06.2013 21:20
Da hat sich unser Ausflug heute zum Tuppenhof ja echt gelohnt. Das war Musik vom Feinsten und bei "I still got the blues" hat es mir echt die Sprache verschlagen. Einfach großartig!
Allen Musikern von hier aus herzlichen Dank für 4 kurzweilige Stunden mit toller Rockmusik absolut professionell vorgetragen.
Liebe Grüße Euer neuer Fan Monika

von Fritz Wegener aus Essen am 01.02.2013 20:02
Das war mal wieder fette Rockmusik vom
Feinsten. Hat riesig Spaß gemacht!
Zudem gibt es REMAKE nun 20 Jahre.
Das wurde auch mit einer riesigen
Gitarren Torte (Konditorei Pauelsen
aus Stoppenberg) gewürdigt, von der
jeder naschen durfte.
Insgesamt ein Ohren- und Magenschmaus.
REMAKE - Mach es noch mal 20 Jahre!
Fritz W.

von Gunnar Sauer aus Ratingen am 04.12.2012 09:20
Toller Abend in Ratingen, mal wieder richtig abgerockt.
Weiter so.
Euer Gunnar

von Detlef & Marion aus Düsseldorf-Eller am 13.11.2012 08:26
Hallo zusammen,

trotz mancher "Unannehmlichkeiten" im Kanapee, ist noch stark untertrieben, habt Ihr uns den Abend gerettet. War mal wieder ein geiler Sound dazu noch Huberts Sprüche, wir freuen uns auf ein nächstes Mal. Hubert Dir gute Besserung.

Gruß
Detlef & Marion

von Achim & Gertraud aus Osterath am 12.11.2012 16:06
Hallo "Jungs",
wieder Mal waren wir am 10.11.12 im Kanapee in Osterath begeistert von Eurem Können und Eurer Spielfreude - oder um es mit Hubertus zu sagen: "Schön, dass wir da waren"! Bis zum nächsten vollrockigen Gig!

von Brigitte aus Westerwald am 14.10.2012 17:36

Danke für den wunderschönen Abend beim Hygiene-Event in Bonn.

"Hygiene kann soooo schön sein. Dennoch:
wirklich keimfreies Leben gibt es nicht. Entweder man riskiert Läuse oder Langeweile.
Grüße aus dem Westerwald
von Brigitte

von Knut und Barbara aus 61273 Wehrheim im Taunus am 05.03.2012 01:28
Besten Dank für Euer Superkonzert am 3.3.2012 in DU-Rheinhausen.

Bei jedem Song haben wir uns gefragt: Wie heißt der Titel noch mal? Von wem war das? Wann war das? Und was haben wir damals erlebt? Meist wurden wir fündig mit allen Antworten, und wir fühlten uns zurückversetzt in die Vergangenheit - und waren wieder jung!

Besonderer Dank für Sunshine Of Your Love. Beste Grüße an die gesamte Band und im Besonderen an Hubertus.
Wir werden uns wiedersehen!

Barbara und Knut aus Hessen

von Heike aus Düsseldorf am 31.01.2012 11:13
Hallo Hubertus,
war ein toller Gig in downtown Heisingen. Ihr Jungs habt wahre Freude an der Musik, die
springt den Zuschauer förmlich von der Bühne an:-)
Bis bald...

von Anonym am 12.01.2012 17:46
Keep on rockin! Why don't you guys come over and play in Orlando?

Greetings from Florida Hanna and Lisa

von Martin am 28.11.2011 23:33
Ahoi Nachbar,
vielen Dank für den tollen Auftritt am 11.11.11. Hat uns super gut gefallen. Grüße an die ganze Combo,
Eva&Martin

von Dieter aus Meerbusch am 16.11.2011 13:20
Gute OPM (Old Peoples Music) viele junge mögen's auch! War Klasse, kommen gerne wieder!

von Dawn and Erich aus Meerbusch-Osterath am 15.11.2011 20:43
Great band, great music and a great night!! Mark Knopfler always reminds me of home and the 'Spanish City' when I was a kid. Thanks for the trip down memory lane.

von Vera und Franz aus Osterath am 13.11.2011 12:08
Hallo Jungs,
ein toller Abend mit einer super motievierten Band, bei der man die Liebe zum Rock nicht nur hören sondern auch fühlen konnte.
Gut das wir hier schreiben können, denn sprechen können wir nicht, da wir vom mitsingen keine Stimme mehr haben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Vera & Franz

von Ronald (57) und Margarita (52) aus Düsseldorf am 13.11.2011 09:11
Hallo Remake-Teamm,
nachdem wir uns wochenlang auf diesem Termin gefreut haben, war es endlich soweit.
Ab ins Auto zum Kanapee inn Meerbusch-Osterath.
2 Stunden vorm Konzertbegin sitzen wir schon in der erste Reihe, und um 1:30Uhr ging es wieder, totmüde, nach hause.
Was in der zwischenzeit pasierte war einfach unbeschreiblich, 6,5 schöne Stunden, bei eine super Show, super Musik und super gesang.
Es wurden viele alte Erinnerungen wieder ins Gedächtnis abgerufen.
Uns hat es sehr viel Spass gemacht.
Jungs lass es Euch gesagt sein: Er braucht den Vergleich mit den "Großen" nicht zu scheuen, Ihr wart Klasse.
Bein nächsten Mal sind wir mit sicherheit wieder dabei.


von M + E am 03.06.2011 08:47
Schön, daß wir da waren, am Froschenteich.

von Kalle aus Harmånger Schweden am 22.05.2011 09:14
God morgon ! Eure Hompage ist einfach cool. Gestern habe ich den Hubertus kennengelernt und wie immer war die Zeit viel zu knapp. Ich hoffe wir sehen uns eines Tages wieder und ihr spielt eure tollen Songs auch mal in Schweden.
Gruss aus "nedre Norrland" Kalle und Karin

von M + E aus Angermund am 30.01.2011 16:10
Gestern gabs es tolle Musik in Heisingen. Ein rundum schöner Abend wars. Wir freuen uns schon auf euern nächsten Gig.

von ray. aus Herne am 30.01.2011 13:57
Guten Morgen Männers,
Als unser Tag gestern quasi mit Startproblemen über Stau und Straßensperrungen bis hin zu einem abgebrochenen Zahn begann, hätten wir es nicht für möglich gehalten, dass euer Gig all diese Probleme einfach wegblasen könnte. Es war ein absoluter Glanzpunkt und wir BITTEN DARUM, das zu wiederholen( hab ja noch ein paar Zähne )Wir bedanken uns auch nochmal ganz besonders für eure Mitwirkung beim abbau.
Viele Grüße von dem Technik-Trio.
Almuth Lucas und Ray

von Micha aus Meerbusch-Sockenhausen am 29.11.2010 00:33
Ok es ist nicht 5 Uhr morgens aber ich schreib trotzdem. Sehr schönes Konzert. Hat mir sehr gut gefallen und ich werde sicherlich das nächste auch ansehen sofern ich Zeit habe. Eine Sache ist mir allerdings negativ aufgefallen: Verdamp lang her fängt mit nem Em7 an nicht Em ;o)

von Helmut aus Lank bei Düsseldorf ;-) am 19.06.2010 12:45
Also guuut, weil Ihr so nett drum gebettelt habt:

Hallo, werte Herren,
es war ein toller Abend mit Euch, der uns auch noch am Montag beim Start in die neue Woche träumen und lächeln lässt.
Ein glücklicher Zufall hat uns (z.T. übelst gelaunt, hundemüde oder durchgefroren) gegen 22.30h in Kanapee geführt. Um 1.00h waren wir hot, hip & high.
Schönste Grüße und herzhaften Dank von den 4 fossilen Fast-NichttänzerInnen aus der 1. Reihe!
PS: Setzt mal neue Termine ins Netz.


von Meni und Elmar am 19.06.2010 07:51
Wir haben uns gefreut, Euch mal wieder zu hören (und zu sehen). Tolle Musik in einer gemütlichen Kneipe, was will man mehr.

von Hans-Gerd aus Meerbusch-Lank am 28.03.2010 15:47
Hallo remake,
war´n unterhaltsamer Auftritt gestern abend (27.3.2010), ich würde euch aber gerne auch mal mit eurem gesunden Stammsänger hören. Siggi - du spielst ´ne tolle lead-guitar! Weiterhin viel Erfolg!
Gruß Hans-Gerd

von ralf.quadflieg aus mönchengladbach am 01.02.2010 20:34
Der Oldieband - Testsieger 2010 ;-))
Bleibt gesund,bis nächstes Jahr !

Ralf Q.

von Helmut Friedrichs aus Essen am 31.01.2010 12:45
Hallo und Guten Morgen,
Der Abend war gestern wieder Spitze und war den Eintritt wert.
Freue mich schon auf den 29.Mai 2010 beim Tag der offenen Tür der FF Heisingen.

Gruß Helmut

von Anonym am 31.01.2010 09:28
War ein schöner Abend mit Euch, gestern Abend in Heisingen
Meni und Elmar

von Booker Tiefenhoff aus essen am 18.11.2009 18:27
wenn ihr "join me in death" von " Him" spielen könntet wäre das super cool!
Darkness!!!

von booker Tiefenhoff aus essen am 18.11.2009 18:18
ihr seid hammer leute
die songs waren super.
ihr habt das lied ´éigendlich bin
ich ganz anders``viel besser gespielt als udo lindenberg
ooooooh yeaaaaaaaaaaah.
alright guys, lets rock!

von Achim Gummersbach aus 40670 Meerbusch am 08.11.2009 14:44
Hallo Remaker,
Euer Konzert am 6.11. im Kanapee in Osterath war klasse und hat richtig gute Laune gemacht! Sagt Bescheid, wenn Ihr wieder in der Gegend seid.
Achim & Gertraud

von Ron aus Essen am 07.10.2009 18:49
Ich hoffe es hat euch vergangenen Samstag genau soviel Spaß gemacht wie uns.

von Heike und Thomas aus Essen am 04.10.2009 18:25
Hallo ihr 5 (teilweise 7:-)))))))))))
Hat am Samstag riesigen Spaß gemacht euch zuzuhören und ein Tänzchen zu machen:-))))
Wenn ihr jetzt noch anfangt zu tauchen passt das alles perfekt:-))))

Viele Grüße
Heike und Thomas

von Hansi und Heike Engel aus Düsseldorf Eller am 08.07.2009 19:23
Hallo erst mal. Ihr habt am Samstag in Eller so geil gespielt. Ihr seid eine Band die von Musik wirklich was versteht. Echt Toll!!!! Hansi und Heike

von Detlef Kretschmer aus Düsseldorf-Eller am 08.07.2009 18:31
Hallo zusammen,
es hat letzten Samstag unheimlich viel Spaß gemacht Euch zu hören und nach den alten Sounds abzurocken. Zu Euch kann man wirklich auch Oldie-Band sagen. Herausragend !!! Ihr seht, in Düsseldorf-Eller gibt es doch Oldie-Fans
Siggi Du siehst, ich habe die Webadresse behalten, sogar den Bindestrich.
Gruß Marion & Detlef

von Michael Schneider aus Düsseldorf am 29.04.2009 00:30
Hallo Hubertus,
nach langer Zeit bin auch ich wieder musikalisch aktiv.
Ich erinnere mich gerne an die Zeit bei "Remake" zurück und freue mich, dass Ihr so einen großen Erfolg habt!
Geht doch einfach mal auf: www.moved-on.de auf unsere HP und lasst euch überraschen.
Vielleicht ergibt sich ja eine Zusammenarbeit, weil wir die Hausband der Freizeitsätte-Garath sind und jederzeit Gigs in der Arena generieren können.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn wir da was zustande bringen könnten.
Noch viele Grüße an Aki und den Rest der Truppe...
Wäre schade, wenn uns der Streit auseinanderbringen würde...
Herzliche Grüße
Mikel

von Wolfgang aus Kaarst am 14.02.2009 17:53
Hallo ihr Remake(r). Siggi hat mich per mail auf eure HP aufmerksam gemacht. Schön aufgemacht und aussagefähig! Schade nur, dass ich von euerem Termin in Essen nichts wusste, wäre sonst bestimmt aufgekreuzt. Bitte demnächst kurz die Termine mailen.
Lieben Gruß Wolfgang (Drums & Gesang) bei The Missing Links (www.TheMissingLinks.de) und Nacht-Rock (www.NAcht-Rock-live.de)

von Siggi am 11.02.2009 17:58
Liebe Heisinger,

danke für den Abend mit Euch ! Übrigens - 2 Titel der Oldie-Night sind bei Youtube zu sehen: Der Spieler von Achim Reichel und All along the Watchtower von Hendrix. Einfach "Remake" und "Heisingen" in das Suchfenster eingeben !
Viel Spaß beim Anschauen !

Gruß

Siggi

(Insgesamt 159 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools