Gästebuch der Zeitschrift LUST
Willkommen in unserem Gästebuch. Über Deine Meinung zu unserer Zeitschrift oder einzelne Artikel würden wir uns sehr freuen.

(Insgesamt 73 Einträge)

von Blase Hase am 03.07.2016 19:40
Ich habe den Artikel über Schmerz und Sex gelesen. Was für ein faktenloser pseudo erfahrener und -Intellektueller Mist. Der Autor hat mit den Artikel meiner Meinung nach nur Aufmerksamkeit einheimsen wollen und seine eigenen Erlebnisse verarbeiten bzw erneut durchleben und sich daran aufgeilen wollen. Ich war auf der Suche nach psychologischen und soziologischen Hintergründen. Außerdem ist sadomaso doch auch kein homosexuelles Phänomen, also was hat das bitte damit zu tun? Nicht hilfreich oder informativ.

von ' aus ' am 23.06.2014 17:52
qewqewqeq

von Wilkening Günter aus Minden / Westfalen, Deutschland am 14.12.2011 11:28
Hallo,
Bitte um Gratiseintrag auf der schönen Seite und ein frohes Weihnachtsfest.:
Liebe


Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber)
Minden/Westfalen

Vielen Dank!



von Nina-Isabell K. aus Flensburg am 21.10.2010 17:25
Hey!
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und plötzlich schaue ich auf die Uhr und stelle fest, dass ich nun schon seit mehr als 5 Stunden hier bin und einen Artikel nach dem anderen verschlinge.
Ich wollte euch nur mal ein Kompliment machen, das ist wirklich eine ganz tolle Seite und besonders von den besagten Artikeln bin ich total begeistert!
Eure Sicht der Dinge und eure Art zu schreiben gefällt mir sehr-
Sie ist ehrlich, nachvollziehbar und sehr einfühlsam; ihr redet nicht um den heißen Brei herum und sprecht auch Themen an, vor denen viele lieber die Augen verschliessen. Genau so sollte es sein!
Danke, dass ihr mich und andere daran teilhaben lasst!
Ich bin bestimmt nicht zum letzten Mal hier gewesen...
Liebe Grüße, Nina (23 J./bi) aus Flensburg

von Free SMS am 24.08.2010 16:09
Tolle Seite, weiter so.

von Melanie aus Austria am 31.05.2010 19:17
Hey bin gerade auf eure Seite gestoßen,hab ein wenig herumgeguckt und finde sie echt gut gemacht .Dickes Lob ,es wird Spaß machen öfter hier reinzusehen

von anja aus bayern am 22.01.2010 21:47
huhu,
ich wollt nur mal wieder hallo sagen. ich hab ein neues forum aufgebaut und würde dich gern einladen, mitglied zu werden.ich bin noch im aufbau, daher such ich nette leute und vorallem gleichgesinnte, die sich mit mir an die arbeit machen. schau doch einfach mal rein.

knuddi, anja

www.woman-in-love.de.tf

von Vatisucht aus Mannheim am 09.01.2010 00:20
Hallo ihr Lieben,

ich hab eine wichtige Anfrage. Ich bin 29 Jahre alt (männlich), verdiene gut und bin in einer schwulen Partnerschaft. Ich wünsche mir von ganzem Herzen ein Kind.
Wenn jemand diesen Wunsch teilen kann und sich auch einen fürsorglichen Papa wünscht dann meldet Euch bitte bei mir.

elterngesucht@gmx.de

Ps. Bitte traut Euch oder sagt mir was ich tun kann, um diesen Wunsch wahr werden zu lassen.

von METALGOD aus SPAIN am 07.01.2010 17:46
HELLO,THIS IS THE HEAVY METAL BLOG IN SPAIN HTTP://HEAVYMETALTRIBUTO.BLOGSPOT.COM

von Free SMS am 04.01.2010 04:23
hey Super Seite, weiter so..

ps. kannst ja auf meiner auch ma vorbei schauen... dort kannst du nämlich kostenlose sms schreiben

mfg alex

von Gina aus Meinerzhagen am 20.07.2009 11:37
Hallo,

großes Lob von mir. Finde eure Seite sehr ansprechend!

Grüße

von susi am 30.12.2008 11:43
prima seite

von DERBall am 27.11.2008 22:03
eines tages bringen wir euch schwuchtels alle um - eines tages...

wartets nur ab - denn wie reagieren wir heteros wenn wir angst haben?

genau:

krieg, haß, gewalt...

von doris aus berlin am 19.06.2008 13:58
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

von India aus Niedersachsen am 27.03.2008 10:12
Hallo,
na das nenne ich ja echt einmal eine gelungene Web-Seite.
Besucht uns doch auch einmal. Wir sind eine lustige Gruppe Frauen, auch einige Männer sind dabei, die zusammen Web-Radio hören und machen. Die meisten von uns leben offen queer. Hört einfach einmal rein.
Wir freuen uns auf Euch!
DJaneIndia

von Hubert Fella aus Hammelburg am 22.02.2008 21:32
Hallo es ist eine sehr schöne Homepage, wenn ich mal in Köln bin werde ich mal schauen.
Liebe Grüße aus Bayern

www.gayholiday.de

Hubert Fella

von doris am 12.12.2007 11:23
EURE SEITE IST EINFACH NUR KLASSE ICH HOFFE IHR MACHT WEITER SO GANZ LIEBE GRÜSSE

http://www.lesben-sexfilme.com

von stephan aus oldenburg am 01.10.2007 22:44
Hallo zusammen!Gibts da draußen Leute die sich für Homosexuelle Kunst begeistern??Dann Besucht mal meine HOMEPAGE über FEEDBACK freue ich mich sehr!Einen LUST BANNER könnte ich dort gerne plazieren auf WUNSCH!?Meine Sachen sind beinflusst von fantasy/Heavy Metal/Bärentypen!Also hoffentlich ungewohnt.Macht weiter so!STEPHAN

von Thommen aus Basel am 03.07.2007 16:38
Hallo Ihr Lust-Bewussten! Ungehalten reagieren die Mittelschichten, wenn sie ins Subproletariat fallen! Ungehalten reagieren Schwule und Lesben, wenn es darum geht, den ultimativen Schritt zur Kreation der eigenen Persönlichkeit zu machen: Das coming out ist unwichtig geworden und das sei auch "gut so"!
Dabei haben gleichgeschlechtliche Paare andauernd ihr coming out, wenn sie als solche auftreten. Ist es nun kein coming out mehr, weil es in einem staatlich gesetzten Rahmen daherkommt? Ist es "entsexualisiert", wie bei den Heteros? (Mutter werden, Niederkunft haben, schwanger sein - alles Begriffe ohne Sex!) Lasst uns verhindern, dass die Lust der Schwulen aus der Öffentlichkeit verschwindet und "heterosexualisiert" = privatisiert und verpartnert wird!!
Während die neuen Generationen die traditionelle Szene miesmachen und ins Internet flüchten (was ja auch eine Szene ist! - "treiben" es andere auf Rastplätzen und Klappen entlang der Autobahnen von Hammerfest bis Sizilien...
In Zürich wird Drogenkonsum und Sex in Darkrooms als "liberaler Lebensstil" von Schwulen verteidigt!
Achtet auf "diesen liberalen" Lebensstil und erkennt hinter der Maske die Probleme dieser Leute: Verdrängung der Aufarbeitung eines bewusst schwulen Lebens, Verdrängung der Verletzungen aus Kindheit und Jugend, Verdrängung der Tatsache des Älterwerdens und die Zelebrierung eines Lebensstils, in welchem "jeder selbst die Verantwortung" trägt = barebacking (Analhuren und Samenschlucker als Extrembeispiele!) Von Mitverantwortung/Gaycommunity ist schon lang keine Rede mehr! Jeder soll nach seiner Façon selig/oder unselig werden! Genauso wie im Arbeitsleben und im Praekariat!
Die sexuellen Vorlieben und Praktiken spiegeln die Herrschafts- UND Frauschaftsverhältnisse unter den Mächtigen und in der Gesellschaft! (doggy-boys, DWTs, Fesselungen, Boys als Toilette für Doms, Military-Abenteuer, usw.)
Schwule, erkennt die Signale Eures Untergangs!!
Solidarität in Arbeit, Sexualität und Kultur kann das angebliche "Schicksal" benachteiligter und ausgegrenzter Menschen wenigstens abfedern! Schwul sein heisst, auch darüber nachzudenken, was ich andern "antue"! Nur Homosexualität findet auch ohne das statt!

von Melanie am 11.04.2007 16:30
Hey Ihr...
Ich suche seit einiger Zeit ganz dringend den Film "Alles wird gut" von Angelina Maccarone und kann ihn leider nirgendwo finden:-( Ich möchte ihn unbedingt einem sehr lieben Menschen schenken und da mir selbst die Redaktionen von Ard, ZDF und NDR nicht weiterhelfen konnten, seid Ihr meine letzte Hoffnung! Wenn irgendjemand den Film hat oder weiß wo ich ihn herbekommen kann, wäre ich sehr dankbar! Ich würde ihn kaufen, kopieren, was auch immer...Selbstverständlich bezahle ich dafür aber bitte helft mir! Danke schonmal im Voraus für`s lesen und vielleicht meldet sich ja eine von Euch ;-) (Am liebsten per email. MelanieTrometer@web.de) Ganz liebe Grüße an Alle
Melanie

von Pistol am 24.02.2007 17:55
Hi, wolte mal meinen Senf loswerden zu Eurer Zeitung.

1. Jedes Mal ist sie übersät mit Rechtschreibfehlern, das Schlimmste was ich bisher bei einer Zeitung gesehen habe.

2. Zum Mahnmal:
Es gibt einen einfach Grund warum Lesben mit dem ersten schwulen Entwurf unzufrieden sind:
Der Wettbewerb zum Mahnmal wurde ausgeschrieben mit dem Ziel ein schwul-lesbisches Mahnmal zu errichten (ob das sinnvoll ist, darüber lässt sich streiten, es lässt sich aber auch darüber streiten ob ein Mahnmal überhaupt sinnvoll ist - das nur am Rande).
Es geht um viel Geld (mehrere Hundertausend Euro), und es ist nicht einzusehen, dass das komplette Geld, dass eine schwul-lesbische Zielsetzung hatte, nun allein schwulen Interessen dienen soll.
Kommentar:
Hallo "Pistol",
sicher, das mit den Tippfehlern ist bei uns ein noch immer nicht gelöstes Problem.
Was das Mahnmal betrifft: Ohne die "Männer mit dem Rosa Winkel" könnte es dieses Mahnmal nicht geben. Sie wurden wegen ihrer Homosexualität verfolgt.
Sicher, es gab Lesben und Schwule, meist unerkannt, die aus anderen Gründen verfolgt wurden. Die größte Gruppe sicherlich unter den Jüdinnen und Juden. Ihnen ist auch zu gedenken. Aber ein Mahnmal für die verfolgten Homosexuellen ist nur sinnvoll, wenn der "Männer mit dem Rosa Winkel" besonders gedacht werden kann.
Und es ist wichtig, dass es existiert, damit sich Repräsentanten des deutschen Staates für die Verbrechen des deutschen Staates an seinen homosexuellen Mitbürgern entschuldigen können und sollen.
Dies ist für die Zukunft der nachwachsenden homosexuellen Menschen wichtig.
Es grüßt Dich: Joachim von der LUST

von IMS GmbH aus Leer am 01.09.2006 08:34
Guten Tag!
Sehr schöne Homepage!
Sieht alles sehr ordendlich aus!

mit freundlichen Grüßen
IMS GmbH

von WM 2006 am 20.04.2006 21:41
http://www.mehmet-fuer-deutschland.de/index.html

von Werner aus Troisdorf bei Bonn am 02.04.2006 16:10
Bin durch Zufall hier her geraten.
Muss sagen, tolle Seite hier.
Ich bin total begeistert von Deiner Seite, und werde recht oft vorbei schauen.
Gruß Werner

von buy adderall aus http://michel.siamblood.com/adderall/ am 19.11.2005 19:48
http://michel.siamblood.com/adderall/ buy adderall: discount adderall, adderall online, buy adderall. See also http://michel.siamblood.com/adderall/ discount adderall here. Thank you for the good work.
Kommentar:
Diese unverschämte Werbung kommt ungefragt in das Gästebuch immer wieder neu, trotz ständigem Löschen. also lass ich sie nun stehen und hoffe, dass Ihr alle diese Werbung nicht berücksichtigt, im Gegnteil

von ac aus http://ac.mrscar.com am 18.10.2005 21:18
http://ac.mrscar.com ac: ac cobra kit car, ac car repair, ac car adapter. http://ac.mrscar.com ac delco car battery here. Thanks!..
Kommentar:
Diese unverschämte Werbung kommt ungefragt in das Gästebuch immer wieder neu, trotz ständigem Löschen. also lass ich sie nun stehen und hoffe, dass Ihr alle diese Werbung nicht berücksichtigt, im Gegnteil

von Stefan am 30.09.2005 03:03
Schaut mal rein!
Kommentar:
Das ist nur Werbung

von Yvonne Lehman am 26.08.2005 14:46
interessante Seite, war gar nicht so einfach, solche zu finden. Einen schönen Tag
Kommentar:
Nwette Ansprache, aber es ist nur Webung

von Daniel am 03.08.2005 13:34
Hallo liebes Lustblatt-Team,

habe Eure Zeitung vor kurzem zum ersten mal in der Hand gehabt, und finde es gut, dass durch Euch das Angebot schwul/lesbischer Printmedien qualitativ steigt . Hoffe, dass es noch viele Ausgaben geben wird.

schöne Grüße
Daniel

von Jenny aus Goodlife strong am 25.06.2005 22:47
Klasse Seite habt Ihr hier. Macht weiter so.

von KatzenAG aus KatzenAG am 01.05.2005 20:33
Bin über diverse Links auf diese Seite gekommen.
Eine schöne und übersichtlich gestaltete Page.
Ich hatte richtig Spass beim lesen!
Liebe Grüße
KatzenAG

von Sascha am 15.04.2005 19:03
Hallo! Klasse Seite die Ihr hier habt. Macht Spaß hier zu
stöbern. Ich komme bekommt wieder um zu gucken was es Neues
bei Euch gibt. In diesem Sinne...Viele Grüße aus
Niedersachsen.

von nataly am 14.04.2005 11:14
In dieser lustigen Lustgemeinde, bin zufdllig vorbeigestolpert. Schvne
Homepage, super, die Seite von Euch ist wirklich sehr schvn gemacht
(Sehr informativ).Macht weiter so! Weiterhin noch viel Erfolg!

http://www.hifi-toene.com

Polyphone Klingeltvne,MP3 Toene, True Toene Farbiger Bildschirmschoner, Farbhintergr|nde,
Handylogos, uvm.

von Peter am 04.04.2005 22:52
Hallo echt klasse die HP
ist gut gelungen.

Kommentar:
Viele Dank für die Geschichte, die für das Gästebuch aber viel zu lang war.

von Mona Jung am 16.01.2005 15:25
Hallöchen,
Würde gerne mehr über euch erfahren.Würdet Ihr mir eine Probezeitschrift mal mailen.
Vielen Dank!
Kommentar:
Hallo Mona, bitte maile uns deine Postanschrift zu, dann können wir die Printausgabe unserer Zeitschrift an Dich vesenden. Und vergiss bitte nicht, Briefmarken im Wert von 3 Euro beizulegen, denn die Zeitschrift LUST kostet 3 Euro. Viele Grüße, Joachim von der LUST

von Jenny am 10.01.2005 19:26

Hallo, Tag zusammen!
Hilfe..habe mich verirrt! Ok,war nur Spass! Es ist Dir hier wirklich eine gute Seite gelungen. Bin leicht angetan und das wollte ich Dir hiermit sagen, denn nicht alle HPs sehen so aus. Werde öfter mal vorbei schauen, vielleicht gibt es ja denn wieder was neues. Bis denn!

von Adrian am 23.12.2004 17:40
Hallo!
Welch eine Überraschung, hab mich auf Deine Seite verirrt und da ich es nicht lassen kann mich einzuschreiben, bitte sehr. Ich wünsche allen Gesundheit und viel Erfolg und macht das beste aus euer kurzes Leben.

von carmen u. mike am 09.12.2004 14:42
hallo an alle frauen hier. sind ein selbstbewusstes, schlankes und sehr attraktives paar... suchen schon seit längerem eine nette SIE zw. 34 u. 44 J. aus dem Raum KO, MZ u. TR. Doch scheint dies in der internetwelt nicht möglich zu sein... wer kann uns eine gute adresse geben wo man als paar entsprechende u. gleichgesinnte finden kann? info´s bitte an carmen_4you@yahoo.de DANKE!

von georg am 10.10.2004 12:02
echt gelungene site und
super fotos -
respekt !!

greetz aus wien und noch einen
supertollen herbst !!

von peter aus hamburg am 11.08.2004 22:46
hallo,ich bin hier per zufall gelandet,und musste feststellen was für eine tolle seite das doch ist.
gruss peter aus hh

von Gottfried Deisler aus Radebeul bei Dresden am 26.07.2004 09:57
Also Homosexualität ist eine Krankheit so wie Alkoholismus. Gott hat keinen schwulen Adam geschaffen, sondern einen Mann, der eine Frau braucht. Homosexualität ist eine Perversion, eine Entartung, ein Mißbrauch der Gaben Gottes durch den Menschen. Der Mensch stammt nicht vom Tier ab und entfernt sich sich durch Perversionen und krankhsftes Verhalten immer mehr von Gott bis die Trennung endgültig unüberbrückbar ist von Seiten des abgefallenen Menschen.
Kommentar:
Vielen Dank für Dein mutiges Eingeständnis über das, was Dir so über Homosexualität und den Menschen an sich durch Deinen Kopf geht. Wozu brauchst Du eigentlich diese Auffassung?
Glaubst Du eigentlich, dass die Erde eine Kugel ist, oder ist sie eine Scheibe?

von Manu am 12.07.2004 15:39
Ich bin zwar hetero aber wollte einfach nur mal sagen wie super ich eure Aufmachung der Seite finde vorallem den Globalisierungsteil! Duke Raul und Dr.Gonzo ....echt große Klasse! Es lebe die Toleranz!

von Sandra Wöhe am 27.06.2004 13:32
Mein Name ist Sandra Wöhe und ich suche Rezensionen über „Lass mich deine Pizza sein“ aus dem Ulrike Helmer Verlag. Wer eine findet, die noch nicht auf meiner Homepage: www.sandrawoehe.ch veröffentlicht ist, bekommt als Gegengabe ein signiertes Exemplar des Romans zugeschickt.
Vielen Dank für deine Hilfe
Sandra

von Harry am 10.05.2004 23:04
Hallo Red. der Lust und insbe. Joachim (bin manchm Samsdays mit Dir homely gefahren),
Liebe Grüße und viele Dankeles von mir, und Einladung an meine stolzen Antivirtuellsex but nevertheless Hot-Hetro Sponti -Seiten www.rodelbar.de. Und:
Macht weiter so befreiend!

von Ralf Dieckmann aus das werde ich euch nicht sagen am 23.04.2004 18:17
hey ihr tuchteln wenn ihr man ne lampe braucht, stoßt mich an

von Jacky am 10.04.2004 23:03
HEy! Ich muss ein riesen Lob an diese Hompage aussprechen. Auf keiner anderen Hompage habe ich einen besseren Geschichtlichen Rückblick zur Emanzipation bekommen.... Gruß Jacky

von alex aus ja, wieso denn am 09.03.2004 17:26
Schönen Gruss aus MR an Joachim und Family. Do you remember ..?
Kommentar:
Hi Alex. Alex in Marburg? Im Moment erinnere ich mich nicht, lass mir doch mal weitere Hinweise zukommen.

von boy aus berlin am 03.12.2003 15:24
hi
bin 18 suche dich(18-25) .aus berlin

von ezekiel aus Am ande der Nacht am 10.11.2003 17:54
ich mochte gerne wissen uber der versammlug von die gesischte und aouch fur township blues.und vieln dank
Kommentar:
hi, try it in english, please, I cannot understand you.
Versuche es bitte noch einmal in englisch, ich kann dich so nicht verestehn

von Janet aus Kreis heinsberg am 06.11.2003 15:37
hallo mal schnell nen gruss und ein lob da lass eine feine seite weiter so lächel bye bye Janet

(Insgesamt 73 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools