Das GB vom Atlantis RS
Willkommen...

(Insgesamt 112 Einträge)

von Kadajj aus A Galaxy Far Far Away am 23.12.2013 10:52

von Captain Tlar aus RS Atlantis am 30.08.2013 19:01
Ju'lan'tru Isis,

find ich unterstützenswert, hab mich mal angemeldet.

bedah
Captain Tal Ylar
RS Atlantis - SF Chat & Rollenspiel Gemeinschaft

von Isis aus die Weiten des World Wide Web am 29.08.2013 23:25
Für alle Chatrollenspiele, die nicht angst haben, dass ihnen jemand den Kuchen wegnimmt
Wir sind dabei eine Gemeinschaft für alle Chatrollenspieler aufzubauen, so wie es bei Forenspielen schon lange üblich ist.
LG
Isis

von Captain Tlar aus RS Atlantis am 07.10.2012 22:22
Ju'lan'tru Teran_Injekow,

zur Atlantis Bar kann man sich mit jedem beliebigen IRC Programm verbinden, indem man die Daten verwendet:

Raum: #Atlantis-Bar
IRC Chat Server: irc.st-city.net
Port: 6667

Im RPG selbst setzen wir aber das Atlantis Script ein, da es auf das RPG abgestimmte Funktionen hat.

Wir haben eine enge Bindung an das ST-City IRC Netzwerk, zumal es sich speziell an Science Fiction Fans wendet.


bedah
Captain Tlar
RS Atlantis - SF Chat & Rollenspiel Gemeinschaft

von Teran_Injekow am 30.09.2012 13:57
Leute ich würde euch ja gern unterstüzen aber da ihr nich im EUIrc zu finden seit und ich kein Java benutzen kann (verweigert der Kaspersky) Tut es mir leid, aber zu meiner Frage. Wieso spielt ihr nich über den EUIrc?

Ps würde gerne AW erhalten

von Captain Tlar aus RS Atlantis am 19.07.2011 22:39
Ju'lan'tru Robyn,

klar gibts uns noch. Und Du bist immer willkommen im RPG genauso wie in der Atlantis-Bar. :-)


bedah
Captain Tlar
RS Atlantis - SF Chat & Rollenspiel Gemeinschaft

von Robyn_Tlani_McGrey am 19.07.2011 14:07
lang lang ist's her. unglaubliche 10 Jahre. Schön dass es die Atlantis noch gibt )

PS: ich bin mir ziemlich sicher ich hab irgendwo auch noch ein best-of-zitate herumliegen.

von Stargate Universe RPG am 25.06.2010 02:02
Hey Ho,

falls ihr ein Forenrollenspiel sucht - dann besucht www.Stargate-Universe.de

Das älteste, deutschsprachige Stargate RPG sucht immer gute Spieler. Wenn ihr also mal ein SG Rollenspiel mitmachen wollt, dann besucht einfach mal SGU.

Visit www.Stargate-Universe.de

von Captain Tlar aus RS Atlantis am 13.12.2009 10:31
Ju lan tru,

Soldaten haben wir nicht an Bord der Atlantis, da es sich um ein ziviles Raumschiff handelt. Die Eagles fliegen in Jägern und sorgen damit für die äußere Sicherheit der Atlantis. Der Atlantis Sicherheitsdiensts (ASD) ist für die innere Sicherheit an Bord zuständig.

bedah
Captain Tlar
RS Atlantis - SF Chat & Rollenspiel Gemeinschaft

von Cliff93 am 05.12.2009 12:27
Was sind die Eagles? ich will Soldat machen! als was muss ich mich dann anmelden?(aslo mit Gewehr(wie sheppard)

von Petra Grosse aus Bischofswerda am 21.07.2009 17:49
ich bin ein riesen fan von euch.ihr wart klasse.

von Lukas am 16.02.2009 20:27
Hallo,

wir suchen noch Mitglieder für unsere Flotte.
Besucht uns mal www.sto-center.de

von June aus Dortmund am 30.10.2008 00:55
Geiles neues HP Layout!
Gefällt mir sehr gut!

LG
--> June

von Captain Tlar aus RS Atlantis am 01.10.2008 22:07
Ju lan tru,

Danke.

Ja, kleine Herausforderungen lassens nicht langweilig werden. *g* Aber dafür, dass Du die erste Version deiner Akte ohne Hilfe um 0:47 nachts erstellt hast, ists doch schon n guter Anfang geworden. Für den Rest kannst Du auch die Unterstützung des Einweisungsoffiziers in Anspruch nehmen.

bedah
Captain Tlar
RS Atlantis - SF Chat & Rollenspiel Gemeinschaft

von Imothas_Karim aus Berlin am 01.10.2008 12:14
Nette Seite, cooles Konzept.
Hab Lust mal mitzumachen, versuche seit gestern in eure unbekannten Dimensionen vorzustoßen und eine Akte mit Bild anzulegen. Schwieriger als ich dachte!

Trotzdem bin ich gespannt!

von Captain Tlar aus RS Atlantis am 30.09.2008 22:47
Ju lan tru,

es freut uns, dass unsere Idee so gefällt und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.

Wir haben gerade zu unserem 7.Jubiläum die Menüleiste verbessert und Suchmaschinen finden uns nun vllt auch besser.

bedah
Captain Tlar
RS Atlantis - SF Chat & Rollenspiel Gemeinschaft

von Eran_Nare am 09.08.2008 18:25
Maaan^^ Warum komm ich darauf erst jetzt nach nem Andromeda, Atlantis RPG zu suchen??? Ich weiß es nicht... Aber klasse Idee und auch sonst klasse. Man könnte das ganze vielleicht noch ein wenig aufpeppen und mehr Werbung machen, vielleicht noch andere Communities und Schiffe gründen und dann zusammen durchs All fliegen... Achja und mehr Spielzeiten. Es gibt so wenige gute RPGs. Die meisten Sinnlos und auf grafiken gestützt, die keine Fantasie mehr zulassen. Ich kenne nur noch ein anderes, super perfektes RPG.
Hierraus könnte man eigntlich was viel größeres machen, was viel bekannteres. Denn es ist ja das einige in dem Genre.
Trotzdem, tolle Idee
1A super. Und wenn ich Zeit habe schau ich rein.

von 1st Lt.Cavalera aus TCSe Hathor am 01.03.2008 01:45
Dann mal schöne Grüße an die Atlantis- Crew! Nett gequatscht zwischen Mitternacht und Sonnenaufgang!
Ich denke, man trifft sich sicherlich mal wieder!!!
Und auch weiterhin alles Gut für das Atlantis-RS

von Captain Tlar aus RS Atlantis am 17.12.2007 20:50
Ju lan tru,

vielen Dank für diesen Glückwunsch. Wir werden natürlich versuchen, auch in weiteren 6 Jahren noch so erfolgreich vorhanden zu sein. ;-)

bedah
Captain Tlar
RS Atlantis - SF Chat & Rollenspiel Gemeinschaft

von Ashram Tkar aus NRW am 30.10.2007 18:47
Alles Gute zum 6 Jährigen. Freue mich das es bei euch so gut läuft.

Ich wünsche euch noch viel Spaß und Freude, auf das ihr noch mindestens 6 weitere Jahre existiert.

MfG
Ashram

von SciFiUnited.de >Torben Schröder am 13.08.2007 12:52
Hallo Capt.TLar!
Du wirst nun per mail über neue Kommentare informiert - du hast recht, die Geschichte entwickelt sich zum Dauerbrenner und ist mit über 300 Views unser meistgelesener Artikel überhaupt. Viele wissen halt nicht wirklich was sich hinter so einem Spielsysstem verbirgt. Unseren beiden Websites viel Erfolg! Torben S.
PS.: Die neue Startseite gefällt mir. Besonders die neuen Serienbanner oben sind sehr ansprechend!

von Captain T'lar aus RS Atlantis (Berlin) am 04.07.2007 13:24
Ju lan tru,

vielen Dank . In zwei Monaten ist dann das 6 jährige.

bedah, Captain Tal Ylar
RS Atlantis - SF Chat & RPG Gemeinschaft

von SciFiUnited.de aus Bremen am 04.07.2007 02:32
Wir wünschen euch alles Gute zum 5 jährigen Jubiläum! Das SciFiUnited.de Team.

von SciFiUnited aus Bremen am 04.06.2007 18:28
Hallo Onlinespieler. Wir würden uns freuen wenn ihr für uns bei den Homepageawards 2007 des TV Senders GIGA für uns abstimmen würdet! Haben einen direkten Banner zum Voting auf unserer Startseite. PS. Der Artikel ist in Arbeit und wird, vorausgesetzt ihr stimmt nach Prüfung zu in ca. einer Woche.

von Captain T'lar am 22.05.2007 11:08
Ju'lan'tru,

vielen Dank. Eure Banner wurden eingebunden. Wir sind immer darum bemüht, neue Partner zu finden und erwarten dann mal den angekündigten Artikel mit Spannung.

bedah,
Captain Tal Ylar
RS Atlantis - SF Chat & RPG Gemeinschaft
http://www.rs-atlantis.de

von SciFiUnited aus Bremen am 15.05.2007 18:45
Guter Vorschlag (Bannertausch). Finde das Konzept dieser Site auch sehr gut!
Guck mal in dein Mailpostfach (GMX).
MFG Torben S.

von SoHrajan aus USS Gandhi am 09.04.2007 23:22
Qapla,

nette Seite habt ihr hier.

Wobei ich mich noch immer frage wie der versender der werbemail an meinen Account gekommen ist.

von Captain T'lar aus RS Atlantis am 22.01.2007 13:08
Ju lan tru,

vielen Dank für das Lob.

im Spiel ist nur das Atlantis Script als Chatprogramm zugelassen, welches unter Windows läuft. Die Nutzungsbedingungen findest du im Anmeldeformular unter Join Us.

bedah,
Captain Tal Ylar
RS Atlantis - SF Chat & Rollenspiel
http://www.rs-atlantis.de

von skull_ger aus Halle/Saale am 21.01.2007 23:19
Also, eure Seite ist und euer Spiel scheint sehr gut zu sein. Wie kann ich über "gaim" mitspielen?
Stellt ihr irgendwelche Bedingugnen die erfüllt sein müssen um mitmachen zu dürfen?

PS: Geile ST-Fanpage

MfG

skull_ger

von Tal Ylar aus RS Atlantis (Berlin) am 31.10.2006 22:37
Ju lan tru,

vielen Dank für die vielen Glückwünsche zum Jubiläum.

Wir haben derzeit enormen Zulauf an neuen Mitgliedern, daher erreicht die Warteliste neue Rekordstände. Wir nehmen aber auch weiterhin nur 1-2 pro Woche neu auf, damit die neuen Charaktere auch in die Story und die Gemeinschaft integriert werden können.

bedah,
Captain Tal Ylar
RS Atlantis - SF Chat & Rollenspiel Community

von Memphis am 29.10.2006 21:07
Wow!!! Interessante Seite ... sowas sieht man nicht oft im Netz. Hab mich gleich beworben und schon mal ein bischen in der Bar mit ein paar Leuten gechattet. Hoffe wir sehen uns bald an Bord.

von Robyn McGrey aus Österreich am 24.09.2006 23:02
wow. fünf jahre, kaum zu glauben! mit etwas glück liegt meine bewerbung bald wiedermal auf deinem schreibtisch, captain.

von tom aus Cottbus am 11.09.2006 23:33
5 Jahre !

Das gibt es nicht oft. Ich gratuliere euch Gründern und euch Usern zu diesem schönen Jubiläum. Seitdem ich hier bin fühle ich mich bei euch wie in einer großen Familie, dafür danke ich euch

Ich wünsche euch und uns noch viele weitere schöne Stunden, Tage, Jahre ...

Ich freue mich darauf.

Liebe Grüße

Tom

von Yuna am 11.09.2006 05:33
Na dann Gratuliere ich aber megaherzlichst zum 5-jährigem Jubiläum der RS Atlantis

Finde es megalustig dabei zu sein. Hab Spass dran gefunden und viele neue, liebe und lustige Freunde hier entdeckt die mein Leben mittlerweile bereichern und auch verändert haben.

Captain Txlar danke das du mich dazu geholt hattest.

von Tal Ylar aus RS Atlantis (Berlin) am 29.08.2006 21:30
Ju'lan'tru,

Ach was..Atlantis ist eindeutig kein Kontinent, sondern ein Raumschiff! ;-)

bedah,
Captain Tal Ylar
RS Atlantis - SF Chat & Rollenspiel

von Thorwald am 29.08.2006 14:21
Hallo!
Zum hier angeschnittenen Thema Atlantis gibt es eine umfangreiche Info-Sammlung im Web unter
http://www.atlantis-scout.de/
Sozusagen ein Portal zum Atlantis des Platon, mehr als 250 gepflegte Links, über 180 kommentierte Literaturangaben.
Bei Interesse wünsche ich viel Spaß damit!
Thorwald

von Captain_Tlar aus RS Atlantis (Berlin) am 27.08.2006 03:13
Ju'lan'tru,

vielen Dank auch dir für dieses Lob. Es ist in der Tat so, dass man langsam in diese Gemeinschaft reinwachsen muss und selbst nach einiger Zeit immer noch Überraschungen erlebt. Das macht es aus meiner Sicht so dauerhaft interessant.

bedah
Captain Tal Ylar
RS Atlantis - SF Chat & Rollenspiel

von Targa aus Berlin am 09.07.2006 18:35
Hi,
also ich habe nur gutes von Euch gehört. Eins eurer Mitglieder hat mich neugierig gemacht. Sieht auf dem ersten Blick ein bisschen kompliziert und gewöhnungsbedürftig aus . Ich habe mich jedoch mal registriert um mal zusehen ob ich der Herausforderung gewachsen bin! Aber auf jednefall verident ihr mal ein großes Lob für die tolle Arbeit! Ich hoffe man sieht sich bald im RGP .

MfG Targa

von Captain_Tlar aus RS Atlantis (Berlin) am 06.06.2006 20:49
Ju'lan'tru,

danke für das Kompliment. Ja das hier ist kein Einheitsbrei, sondern kreative Eigenentwicklung der Mitglieder über Jahre hinweg. Im Internen gibts noch viel mehr..

bedah
Captain Tal Ylar
RS Atlantis - SF Chat & Rollenspiel

von ChrisMcD aus Gamma Quadrant am 06.06.2006 03:56
Hallo,

Ich habe mir gerade mal euer seite angeschaut und finde sie doch recht gewöhnungs bedürftig *G* is mal was anderes.

Grüße
Chris

von Captain_Tlar aus RS Atlantis (Berlin) am 30.01.2006 18:02
Ju'lan'tru,

schön mal wieder was von dir zu lesen nach der langen Zeit. *g* Zur aktiven Crew gehört nur, wer auch mitspielt. Der Bereich der inaktiven wird nach einiger Zeit geleert, damit er nicht überquellt, schließlich haben über 100 Leute in den 4 Jahren bereits mitgemacht. Je nachdem, was man zur Community beitrug, wird der Name in der Geschichte unter Rollenspiel oder in den Danksagungen aufgelistet.

Wenn du wieder zur aktiven Crew gehören möchtest, kannst du dich gern wieder anmelden.

bedah
Captain Tal Ylar
RS Atlantis - Das Sci Fi Chat & Forum RPG

von Linea_Vaylen am 29.01.2006 21:35
Anscheinend bin ich hier auch schon weg vom Fenster Dabei habe ich mich regelmäßig eingeloggt, um nicht gelöscht zu werden.. na gut, egal. Weiterhin alles Schöne + Gute

von Captain_Tlar aus RS Atlantis am 12.01.2006 13:20
Ju'lan'tru,

vielen Dank. Du hast bisher nur unsere externen Inhalte gesehen, in unserem internen Bereich ist noch viel mehr. Von Regelwerk, über Atlantis Chatprogramm bis Datenbank, ... .

bedah,
Captain Tal Ylar
RS Atlantis - Sci Fi RPG Community

von Schin-Teth-Nun aus Narr Shaddaa am 11.01.2006 22:37
Hi, eure Seite gefällt mir, sie hat einen gewissen Charme...weiter so

von Captain Tlar aus RS Atlantis am 20.12.2005 19:10
Ju lan tru,

na ich hoffe du hast mal bei einem guten Chat+Foren RPG mitgemacht, damit das sagen kannst. Aber wir müssen ja niemanden zwingen. *fg*

bedah,
Captain Tal Ylar
RS Atlantis - Die Sci Fi RPG Community

von MovieManiac am 20.12.2005 09:43
Hallo da draußen!
Wie versprochen hab ich mich auch mal hierher gewagt.
Für SF-Fans gibt´s ja richtig was feines.
Rollenspiel ist allerdings nicht ganz so mein Fall.
Aber lasst euch nicht den Spaß verderben.

Mit freundlichen Grüßen

*MovieManiac*

@all: Besucht uns doch auch mal:

www.Film-Freund.de (Kino, DVD & more)

von Captain Tlar aus RS Atlantis am 18.12.2005 03:27
Ju lan tru,
schön dich mal wieder hier zu lesen, wäre noch schöner wenn wieder beim RPG ;-). Wer dich hier noch aus dem ersten Jahr kennen dürfte: Obi, Data, One, vllt noch Salia und ich natürlich. *g* Schau wieder vorbei! ;-)
bedah
Captain Tal Ylar
RS Atlantis - Sci Fi Rollenspiel Community bei http://www.rs-atlantis.de

von Robyn am 17.12.2005 21:10
hallo ihr lieben, hab mir gedacht ich schau mal wieder rein! nach der crewliste zu schließen sind zwar hier nicht mehr viele die mich kennen dürften...aber schön dass die gute alte atlantis noch fliegt!
glg an alle
robyn

von Captain Tlar am 02.12.2005 10:09
Ju lan tru,

ja, das ist möglich, sofern du einen IRC Client für Apple hast. Normalerweise spielen die Mitglieder mit dem Atlantis Script für Windows.

bedah
Captain Tal Ylar
RS Atlantis - Das Sci-Fi Chat Rollenspiel mit Community

von dandy am 02.12.2005 04:17
kann man bei euch auch mit einem apple mitspielen ?

(Insgesamt 112 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools