Hotel Sonnenberg im Taunus Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch

(Insgesamt 58 Einträge)

von Motorrad Gruppe aus Bad Honnef am 20.06.2017 07:04
Hallo liebes Sonnenberg Team
Wir waren vom 15.6 -18.6 bei Euch mit 18 Mann untergebracht(die mit der lauten Musik ) Zimmer u Service waren gut. Es waren schöne Tage bei euch.

von Schniedermeier Norbert aus Paderborn am 07.06.2017 11:14
Hallo,
waren über den 1Mai mit 6 Pers.bei ihnen untergebracht und hatten das Bikerwochenende gebucht.
Waren hier gut untergebracht und der Service passte.
Editiert am: 07.06.2017 15:08 von Administrator

von Volker aus Paderborn am 02.05.2017 11:33
nette Gegend, gutes Hotel, gerne wieder
Editiert am: 07.06.2017 15:08 von Administrator

von rene´ aus hessen am 07.05.2015 20:36
hallo lothar und klausemann
wir hoffen mal das unsere bewertung in sachen hotel ein wenig lächeln und freundlichkeit in eure gesichter bringt und verbleiben mit freundlichen grüssen eure kegeltruppe die pudelmützen.

von Isabell hick aus Limburgerhof am 26.12.2014 14:59
Danke für die tollen weihnachten die wir bei Ihnen hatten!!!es war super!!wir kommen wieder 😄😄😄😄viele dank die Pfälu

von Stefan Kaufmann aus Sehr sehr schöner Urlaub am 10.06.2014 00:47
Liebes Team vom Hotel Sonnenberg.Wir hatten ein sehr schönen Urlaub bei euch.Das essen war absolute spitze.

Viele grüße aus Aachen

von Gerd Lenzen aus 41751 Viersen am 04.01.2014 12:17
Hallo Ihr Lieben,
Auch wir, Gerd, Thomas, Julian und Snoopy unser Hund, waren am 23.12. bis 26.12.13 bei Ihnen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen, den Getränken Zimmern und dem Personal. So etwas von Freundlichkeit von Euch allen kommt nicht alle Tage vor. Das Essen war absolute Spitze und reichlich. Jeder Wunsch wurde erfüllt und wenn er noch so außergewöhnlich war. Snoopy hat sich sauwohl gefühlt. Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut. Es wurde uns sehr viel Vertrauen gegeben, wir konnten uns wie zu hause fühlen. Ein Lob an die Geschäftsleitung und besonders an das Personal, denn ohne Personal geht nicht. Wenn ich es mal in meinen Worten ausdrücken darf: ES WAREN EIN PAAR GEILE TAGE. Vielen Dank im Namen aller, auch von Snoopy ein Wauwau!

Grüße bitte an alle!

Gerd Lenzen

von Hölscher Christel am 26.12.2013 22:10
Wir waren vom 23.12. bis 26.12.2013 bei euch. Das Essen war immer reichlich und sehr gut.Die Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich. Wir sagen danke! Gruss E. und C. Hölscher

von Betz, Jochen aus 74177 Bad Friedrichshall am 13.06.2013 16:04
Hallo liebes Sonnenberg Team
Wir waren letzt mit 30 Personen bei euch untergebracht. Von allen Seiten hört man nur Lob. Gepflegtes, familiäres Familienhotel in bester Lage im Taunus. Sehr freundliches Personal (besonderer Lob an Kerstin) super Essen (besonders die Steaks) ein sehr kooperatives und nettes Wirtsleutepaar.
Dieses Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen. Ideal für Wandergruppen in bester Wanderlage.
Nochmals herzlichen Dank für die wunderschönen Tage. wir werden bald wieder kommen.
Liebe Grüße an alle von Jochen

von Kaponig aus Duisburg-Wedau am 16.04.2013 14:48
Liebes Sonnenberg Team,wir waren vom 12 bis 14 Apil als Kegelclub bei ihnen zu Gast!Es hat uns sehr gut gefallen,die Zimmer waren sehr sauber und das Essen reichlich und sehr lecker !Auf der Bowlingbahn und in der Disco
hatten wir viel Spaß, wir werden ihr Hotel weiter empfehlen!!!Herzlichen Dank an das nette Team ! Bis bald mal wieder ..... Fam Kaponig

von Josef Denner aus Neckarsteinach am 18.07.2012 19:40
Hallo hier ist Josef aus Neckarsteinach .
Ich war mit 11 Personen für 5 Tage im Hotel Sonnenberg.
Wir sind ein Familienkreis der sich jeden Monat 1 Mal trifft und
alle 2 Jahre einen Mehrtägigen Ausflug macht. Wir waren alle sehr zufrieden , was man von anderen Hotels nicht immer sagen kann.
Besonders die Chefin , der Koch , aber auch das gesammte Personal wie
Bedienung und Hauspersonal waren sehr nett .
Das Essen war " SPITZE " sehr, sehr gut und vor allen Dingen reichlich .
Die Zimmer waren einwandfrei sauber .
Die Unterhaltungsmöglichkeiten wie Kegeln , Billard , schwimmen im hauseigenen Schwimmbad waren Ideal .
Riedelbach liegt außerdem so günstig , das man von hier aus viele möglichkeiten hat, Ausflüge und Wanderungen zu machen.
Kurz gesagt wir waren alle " RUNDRUM " zufrieden ,so das wir dieses
Hotel ohne weiteres jedem weiterempfehlen kann .
Ich werde voraussichtlich im nächsten Jahr mit unserem Kegelclub
das Hotel Sonnenberg wieder besuchen .

Vielen Dank nochmal an die Familie Schneider und ihre Angestellten
für diesen schönen Urlaub.

Viele Grüße
Josef

von Karel Steur aus Hellevoetsluis NL am 30.06.2012 22:16
Hallo Lothar en Familie.
Fijne tijd gehad met onze groep van 29 personen met 25 motoren.Allen in de garage ondergebracht,goede altenatieven
als het weer niet mee zit.Mooie toer gemaakt naar Rúdesheim a/d Rhein.Beslist een aanrader voor onze motor rijdende landgenoten,zwemmen bowlen carrera racebaan en andere dingen hebben ons verblijf van 13-17 Juni 2012 leuker gemaakt.Graag tot een volgende keer.Gr.Karel Steur.Hellevoetsluis Holland.

von Schmidt, Heike und Dieter aus Lahr am 03.01.2012 13:56
Wir waren mit der Mutter Weihnachten 2011 in Ihrem Hause und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war absolut spitze und das Personal kann man nur loben. Und mal alleine schwimmen zu gehen, ist auch mal ein gutes Gefühl. Nurn am Wetter konnte keiner was drehen, was aber den Ausflügen keinen Abbruch tat. Kommen gerne mal wieder.

von Kurt & Friedel Rabenhorst aus Waltrop am 30.12.2011 21:37
Weihnachten 2011 im Hotel Sonnenberg...
Wie versprochen und auch eingehalten.
So waren wir WEIHNACHTEN wieder bei Ihnen
Familie Schneider und Team.
Alles genau so gut wie 2010 nur das Wetter war das gegenteil,fast nur Regen statt Schnee.
Das Essen wieder eine Klasse für sich....
Dem gesamten Team nochmals vielen DANK .
Wir möchten noch allen ein gutes friedliches NEUES JAHR 2012 wünschen,verbunden mit vielen Grüssen
aus Waltrop / NRW


von stevens cornelia aus 47179 duisburg am 27.12.2011 21:14
liebes sonnenberg team,wir bedanken uns für den tollen kurzurlaub den wir bei ihnen verbringen durften.es hat uns und unseren kleinen hund merlin super gut gefallen so verwöhnt zu werden.das weihnachtsessen war ganz große klasse und ihre servicekraft nina hat uns bestens versorgt,immer freundlich und nett,egal wie spät es auch geworden ist.danke sagen ehepaar stevens und merlin.

von AHW Trouwen aus Niederlande am 12.06.2011 14:49
Beste Familie Schneider:
Wij hebben bij jullie een geweldig weekend gehad met Hemelvaart met de groep. Het eten was prima en ook het uitgebreide ontbijt was een prima geregeld. ook de BBQ was prima verzorgd, jammer van het buitje op de avond maar dat kan gebeuren. Het gebied een een waar paradijs voor motorrijders zoals wij, geweldige wegen en heerlijke bochten. Ook voor onze kleine gasten was er alles mogelijk, de niet rijders konden zich vermaken met mooie wandelroutes of konden zich in het zwembad en sauna naar hartelust verwennen. In ieder geval is het een aanrader voor motorgroepen zoals wij.

Als nog hartelijke groeten en bedankt voor de fantastische verzorging van ons motorweekend 2011.

Groet Toon.

von MC Motocaths aus Eindhoven Niederlande am 07.06.2011 21:02
Nogmaals hartelijk dank voor het geweldige weekend met Hemelvaart.
We hebben met de groep van 48 mensen een perfecte tijd gehad met prima eten en drinken. Ook voor de kinderen was er voldoende speelgelegenheid. Ook de niet motorrijders en rijdsters hebben zich goed kunnen vermaken in het zwembad, sauna en met mooie wandelroutes in de omgeving. Zeker een aanbeveling waard voor groepen die een verzorgd verblijf willen. Het is een waar paradijs voor motorrijders met fantastische wegen om te sturen.
Nogmaals dank; groeten MC Motocaths.

von Hotel-Check aus LOCAL-CH am 13.03.2011 16:56
Das Hotel bietet alle angegebenen Features, alle Erwartunen wurden befriedigt.
Editiert am: 12.06.2011 14:55 von Administrator

von gr aus netherland am 09.02.2011 18:03
geweldig
Voor de tweede keer waren wij tussen Kerst en Nieuwjaar te gast in Hotel Sonnenberg, Weilrod. En net als met de Herfstvakantie, hebben we nu weer ontzettend genoten van ons verblijf aldaar. Het hotel en het restaurant waren helemaal in Kerstsfeer en dat maakte het extra gezellig. We hadden een mooie (lekker warme) kamer met een super de luxe bad/douche, heerlijk.
Het eten was weer helemaal super en mooi geserveerd.
Onze dochter mocht de slee van het hotel gebruiken en heeft hier dankbaar gebruik van gemaakt. Dolle pret in de sneeuw.
Alleen maar lof en wij kijken weer uit naar een volgend bezoek aan dit hotel.
Bedankt voor de goede verzorging en heel graag tot ziens, Ed, Marij en Jasmin
Editiert am: 11.02.2011 03:47 von Administrator

von Cynthia aus Veenenaal / Niederlande am 18.01.2011 16:23
Wij hebben wederom een fantastisch verblijf gehad in jullie gezellige hotel! Dit jaar was het voor de 6e keer dat wij met ons team bij jullie verbleven tijdens een van de beurzen in Frankfurt. Bedankt voor jullie gastvrijheid, het heerlijke eten en de gezelligheid. We komen volgend jaar zeker weer terug!!

Vr gr, Cynthia en de rest van het team

von Lechmann, Viktor, Eleonore und Hendrik aus 91074 Herzogenaurach am 01.01.2011 15:49
Hallo Familie Schneider,
wir waren vom 23.12. bis 30.12.2010 in Ihrem Hotel. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Weihnachtsmenue war eine Wucht. Besser haben wir es noch nicht gehabt. Vielen Dank für auch an Ihre Mitarbeiter.

von Kurt und Friedel Rabenhorst aus 45731 Waltrop Akazienweg 9 am 30.12.2010 14:17
Weihnachten 2010 im Hotel Sonnenberg in Riedelbach / Hoch Taunus.....
auch wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Werte Familie Schneider und Personal,
immer freundlich,das Essen sehr gut.
Das Weihnachts-Buffet eine Klasse für sich.
Wir haben versprochen wiederzukommen....
nochmals dem gesammten Team ein großes DANKESCHÖN.
Viele Grüße aus Waltrop / NRW
Kurt & Friedel Rabenhorst

von b aus gr am 17.12.2010 00:06
Das Hotel ist mit dem Holiday Card-Konzept für 3 Nächte gebucht werden. Sehr gute Erfahrung. Auch Essen war sehr gut ! Sehr empfehlenswert.
Editiert am: 01.01.2011 21:25 von Administrator

von FAm. Brinks aus Markelo Nederland am 12.10.2010 19:51
Hier even een paar lovende woorden uit Markelo. Wij hebben een mooi weekend gehad in jullie gezellig hotel. Het ontbijt was echt perfect, het diner was boven verwachting goed, het was elke dag weer een verrassihg en die pakte steeds goed uit.Met zes personen was er maar een mening , het was echt erg goed, wij hebben allemaal genoten en hopenlijk tot ziens, Fam. Brinks.

von Prinzengarde Meckenheim, Friedel Groß aus Meckenheim am 04.10.2010 19:15
Hadde jod jemaat - Habt Ihr gut gemacht! Mit diesen Worten möchte ich mich beim Team des Hotel Sonnenberg herzlich bedanken. Wir hatten ein schönes Wochenende vom 01.10.-03.10.10. Alle Mitreisenden waren zufrieden mit der Unterbringung und dem leckeren Essen. Ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für Gruppen und Vereine. Zusätzlich die Freizeitmöglichkeiten unmittelbar im Hotel auf der Bowling- bzw. Kegelbahn.
Editiert am: 04.10.2010 21:58 von Administrator

von sandra aus offenbach am 11.02.2010 20:08
Liebes Sonnenberg Team, es war sehr schööön bei euch...
wir kommen wieder !!!
Editiert am: 05.10.2010 13:16 von Administrator

von Corinna R. aus Gelsenkirchen am 08.01.2010 22:14
Wir möchten uns bedanken, für ein wunderbares Silvester 2009. Wir und unsere Kinder hatten 4 Tage Spaß pur. Tolles Essen, abwechslungsreich, super lecker und stets kindgerecht. Das Personal war stets freundlich, aufgeschlossen und immer hilfsbereit.Würden euch immer weiterempfehlen und kommen auch ganz bestimmt sehr gerne wieder. Ganz, ganz viele liebe Grüße Corinna, Uli, Marius, Stefan, Korina und Marc:

von Verschueren aus Almere - Niederlande am 14.05.2009 15:09
Wir haben mit unserer Familie, 2 Erwachsene und 2 Maedchen von 4 und 6 Jahre 3 tolle Tage gehabt im Hotel Sonnenberg. Kinderfreundlichkeit, wird im Sonnenberg wirklich GROSS geschrieben. Die Kinder konnten alles machen, was Lust und Freude macht , schwimmen, draussen spielen im grossen Spielbereich, drinnen mit uns Kegeln, mit der grossen Eisenbahn und noch sehr viele Spiele mehr . Das Essen war ehrlich und gut Das hat dazu beigetragen, dass auch wir zur Ruhe gekommen sind. Preis Qualitat stimmt ueberein, und wir sind wirklich zufrieden und werden wahscheinlich wieder mal hinfahren vor allem der Kinder wegen, die haben genossen.

Liebe Gruesse und bis zum naechsten Mal,
Rob, Esther, Kim und Nikki
Editiert am: 14.05.2009 16:23 von Administrator

von Fam. Fritzsch aus Radebeul am 26.08.2008 19:15
Wir haben Hessen statt (ursprünglich als Urlaubsziel geplant) Österreich gewählt und mit Weilrod-Riedelbach eindeutig eine sehr gute Wahl getroffen. Von den vielen Vorzügen hier nur die wichtigsten: Wirklich INDIVIDUELLE Bedienung und Zuwendung, familiäres Klima, maximale Toleranz und Flexibilität gegenüber unseren sehr lebhaften Kindern. Schwimmen in der hauseigenen Anlage, großer Außen-Spielplatz für die Kinder, 2 Spielecken innen (besonders hilfreich die Nähe zum Gästeraum - da kann man ganz in Ruhe sitzen, die Kinder sind unter Aufsicht und müssen trotzdem nicht an den Tisch "gefesselt" werden), sicheres Umfeld - da können auch Kleinkinder ohne elterliche Sorgen mal den "Überwachungsbereich" verlassen. Dann hatten wir noch Kindergeburtstagsparty, Disco, Bowling/Kegeln. Sehr günstig auch der große Parkplatz mit stets verfügbaren Stellplätzen.
Viele weitere Angebote konnten wir gar nicht nutzen, da wir mit einem straffen Programm angereist waren - die nähere und weitere Umgebung bietet für jede Wetterlage und Altersklasse so viel. Wir haben gleich 2 x verlängert - und trotzdem nur einen Teil der Angebote geschafft.
Unübertrefflich blieb aber die familiäre Zuwendung von jedem Einzelnen aus dem Hotel-Team, die unseren Kindern sichtlich wohl tat - und wie bei allen Eltern ist das auch für uns das höchste Gütekriterium.
Und dann wäre da noch ein Punkt: Wir waren in H-ESSEN. Seit diesem Urlaub verstehen wir erst so richtig die Landesbezeichnung! Qualität, Menge und Vielfalt - da konnte man einfach nicht nein sagen. Jegliche Rücksicht auf die eigene Figur blieb ohne Chance - diese Küche verführt hoffnungslos! Eben echtes H(igh quality)-ESSEN.
Nochmals unseren allerherzlichsten Dank dem gesamten Hotelteam und unsere besten Wünsche für ein erfolgreiches Fortbestehen.

von Lisa-Marie aus Haiger-Niederrossbach am 28.07.2008 13:27
Mir hat der Urlaub im sonnenberg echt gut gefallen.Ich wollte am liebsten dort bleiben
Aber naja wir kommen ja in den Herbstferien wieder.

Lisa-Marie
Kommentar:
Hallo Lisa Marie
wir Freuen uns auch auf ein Wiedersehen im Herbst.
LG Fam. Schneider und Mitarbeiter

von Kurt-Walter aus Haiger-Niederroßbach am 27.07.2008 16:52
Urlaub war ein Traum. Selbst die Kinder hatten keine Probleme mit Langeweile, schliesslich kann man als Kind und Erwachsener gleichermassen jede Minute in diesem Hotel genießen.
Gründe dafür sind:
Haus und Aussenanlage sind wunderbar angelegt, so dass man sich alleine schon wohl fühlt wenn man sich dort aufhalten darf.
Man wird mit bestem Essen verwöhnt.
Das gesamte Personal besteht aus sehr netten, hochprofessionellen Kräften.
Wir haben uns selten irgendwo so wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.schöne Grüße Fam.Weber

von Fam. Heinemann aus Vellmar am 05.02.2008 16:03
Hallo Leute,
es war ein grandioses Wochenende.
Wir haben alles genossen und ich hoffe, daß wir es schaffen mal wieder bei euch reinzuschauen.
Bleibt wie ihr seid, denn da gibt es nichts zu verbessern.

Eure Heinemänner

von Silke Brink aus 64625 Bensheim am 07.01.2008 12:08
Liebes Sonnenbergteam,

herzlichen Dank für die Zusendung der vergessenen Kleidung.

Für uns ist es nicht selbstverständlich, dass wir eine kostenlose und sofortige Sendung per Post incl. leckerem Weihnachtmann erhielten.

Deshalb ganz herzlichen Dank für diesen Super-Service und Ihre Kundenorientierung. Alles Gute und viel Erfolg im Neuen Jahr.

Ihr Team von der
Köck Coachingconsulting GmbH
aus Bensheim
Editiert am: 01.07.2008 17:16 von Administrator

von Jutta und Sarita aus Niedersachsen am 04.08.2007 19:41
aaaaaaaaa
Hallo Sonnenberg Familie.....
es waren wunderbare Tage bei Euch....Danke......Jutta und Sarita

von Roney C. Iannone aus São Paulo - SP - Brasilien am 03.08.2007 16:21
Hallo Sonnenberg Familie

Wir haben deshalb viel unser Aufenthalt dort genossen, sind Sie sehr sehr rücksichtsvoll und freundlich. Wir sind sehr froh, Sie zu kennen. Strafe die wir sind geblieben nur ein Wochenende, wenn wir konnten, zu die wir einen Monat bleiben würden.

Vielen vielen Dank und bis nächst

Roney und Ana

Hi Sonnenberg family

We enjoyed so much our stay there, you're very very considerate and friendly. We're very glad to know you.
Penalty that we stayed only an weekend, if we were able to we would stay a month

thank you very much and until next

Roney and Ana


von Toni Remus aus Straußfurt am 15.06.2007 10:36
Ein hallo an das ganze Team vom Hotel Sonnenberg.... wollte endlich mal loswerden dass es mir bei euch immer super gefällt .... das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Abendküche ist einfach nur spitze.
Und seit dem die Wlan Antenne umgesetzt ist, bekomm ich sogar mit meinem ollen Schlepptop ein Signal rein

Also bis zum nächsten mal.
Grüße aus der grünen mitte in Thüringen.

von Bernd Wiegand aus 42113 Wuppertal am 07.01.2007 15:19
Vielen Dank für ein gelungenes Wochen-
ende in Ihrem Haus.
Ein besonderes Dankeschön für das schnelle und problemlose Nachsenden der
von uns vergessenen Sachen.
MfG

von WIENOLD aus GERMERSHEIM am 29.12.2006 17:45
HALLO, ES HAT UNS SEHR GUT GEFALLEN.
DAS ESSEN WAR FANTASTISCH. WIR HABEN
GLEICH EINEN TAG VERLÄNGERT.
WIR FREUEN UNS SCHON AUF DAS NÄCHSTE MAL, WENN WIR WIEDER BEI IHNEN BUCHEN.

von Fred Herrmann aus München-Gauting am 31.07.2006 21:14
Hallo Hannelore,
hallo Eberhard,
hallo Lothar,

ich bins´s Euer ehemaliger Azubi Fred.

Schicke Euch ganz liebe Grüße aus Bayern.

von Anke geb:Bakker aus krefeld am 16.07.2006 18:47
wir würden nämlich gerne bei euch urlaub machen onkel und tante. grüß anke

von Anke geb:Bakker aus krefeld am 16.07.2006 18:44
hallo ihr lieben. ich würde mich sehr freuen wenn wir uns nächstes jahr im sommer wiedersehen. lieben gruß von michael, julia und anke

von Familie Hense/Wagner aus Frankfurt am Main am 25.06.2006 18:26
Hallo liebe Familie Schneider,

gerade heute waren wir nach zwei Jahren Pause endlich wieder mal bei Euch, haben vorzüglich gespeist und uns wunderbar mit der Dame des Hauses auf der Restaurant-Terrasse unterhalten. Wir finden es ganz klasse mit wieviel Engagement, neuen Ideen und liebe zum Detail ihr es immer wieder versteht, für das Wohl Eurer Gäste zu sorgen. Und die herzliche, familiäre Atmosphäre bei Euch ist noch immer so wunderbar wie vor 33 Jahren, als wir das erst Mal im Hotel Sonnenberg zu Gast waren. Weiter so!!! Viele liebe Grüße aus Frankfurt-Ginnheim senden Erna, Günter, Ingrid, Helene und Marc

von Thomas Liebig aus Andernach am 05.05.2006 20:14
Hallo, wir möchten uns nochmals für den angenehmen Aufenthalt bei Ihnen bedanken. Dieses Hotel werden wir gerne weiter empfehlen. Unsere Tagung verging leider wie im Flug.

Fa. Th. Liebig

von Markus Wagner aus Rod am 04.01.2006 23:38
Hei Lothar, wollte nur nochmal danke sagen.
Sylvestern war echt Klasse !
Sehn uns bald.

Gruß Markus und Irina

von Michael Gehm am 26.09.2005 17:13
Wollen uns ganz herzlich für die freundliche Beherbung am vergangenen Wochenende bedanken. Ihr Haus kann in jeder Hinsicht empfohlen werden. Das Vierbettzimmer (Pauschalangebot -> 2 Kinder frei) war sehr schön, das Bad klasse. Essen (Halbpension) war reichlich und schmackhaft, das Frühstücksbuffet ein echtes Highlight. Kommen gerne mal wieder !
Grüße

Die Gehms aus der Pfalz

von raimund dillmann am 12.08.2005 21:14
habe sehr preiswert zwei tage ungestört und in ruhe u.a. meine steuererklärung bearbeiten können und vorzüglich und reichlich sowohl vom frühstücksbuffet als auch aus der abendkarte gespeist, auch das licher war perfekt gezapft, für meine bedürfnisse wars ideal und ich empfehle den sonnenberg in riedelbach gerne weiter.
ist übrigens auch bestens mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen, bushalt um die ecke!

von SG Dietzenbach am 18.07.2005 17:51
War ein super Trainingslager bei euch. Sehr gute Unterkunft und der Kartoffelsalat......! Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen !

von wächter aus A-Town am 07.07.2005 10:07
Sers...!
Ab Freitag residiert der TSV in Euren werten Räumlichkeiten. Schmeißt schonmal die Sauna an und stellt die Getränke kalt! ;-)

Vielleicht könnte man noch sämtliche Lauf- bzw. Waldwege der näheren Umgebung sperren lassen?!

von Jürgen Häußer am 13.04.2005 21:08
super Service;Essen gut; Schwimmbad alles OK;mit Kindern viel zu unternehmen;gerne wieder.

von Tina Bothe aus Solingen / NRW am 07.03.2005 10:38
Hallöchen,
wir wollten uns auf diesem Wege für das schöne Wochende bedanken. Es hat uns rund um gut gefallen.
Einen herzlichen Dank aus NRW !!!

(Insgesamt 58 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools