Unser Gästebuch....
Willkommen...

(Insgesamt 78 Einträge)

von Dressler aus Kassel am 29.11.2015 13:52
Das war der Hammer, diese X-Mas-Party am 28.11.15!!! Die Hütte war dermaßen proppevoll und schon beim 2. Song ging die Tanzerei los von Fox bis Hardcore-Headbanging. Herzlichen Dank für diesen Super-Gig, liebe Grüße der Rock-Maschinisten in die unendlichen Weiten zwischen Schwalm und Eder, formerly known as Bad Zwesten, home of the Gogetters. Nicht nur das Publikum, auch die Crew war so fantastisch, wir wurden betüttelt wie bei Mutti. Wir kommen sehr, sehr gern wieder. Fichte und der gesamte maschinelle Anhang inkl. Ersatzbank Betty-Mike

von Martine aus Deutschland am 17.11.2015 12:18
Tolle Seite, coole Bilder! Gefällt mir!

von Andy aus Daheim am 28.04.2015 18:32
Die Seite is ja echt cool,aber die bilder könnten öfter mal erneuert werden, oder besser gesagt neue bilder einstellen.

von Burkhard am 01.04.2013 08:13
Ein hoch auf den/ die Macher der Website, klasse Seiten und schöne Bilder.
Frohe Ostern aus der Hasen Freienzone Karnickelhausen!

von Gisela am 02.09.2012 16:24
Hallo,
toller Erfolg. Grüsse von den Azoren

von Anonym am 22.05.2012 20:06
Wird Bad Zwesten Dieses Jahr nicht gerockt???
Kommentar:
Doch, Bad Zwesten wird auch diesjahr gerockt. Allerdings nicht am gewohnten Termin, sondern am 1. September.
Näheres gibts in der Pfingstwoche auf www.badzwestenrockt.de

von Benni am 26.02.2012 10:47
Was für geile Bilder von Rosenmontag.
Ich war ein toller Abend

von Take Two Rock Coverband aus Kamp-Lintfort am 18.11.2011 13:21
Auf diesem Wege möchte ich meine Rock Coverband Take Two vorstellen. Wir bieten als Berufsmusiker Oldie, Rock, Hard Rock, Metal Cover mit professioneller Technik umgesetzt zu bezahlbaren Preisen und sind bundesweit buchbar.

www.taketwo-duo.com


Beste Grüße

Mike

von Sybille Kern aus Bad am 25.06.2011 18:49
Hallo an das Team vom Waldecker,

ich benötige dringend Eure Hilfe.
Wir brauchen als Gastgeber unbedingt Tourentipps für unsere schöne Gegend.

Ich bin leider kein Motorradfahrer und kenne mich da nicht so gut aus. Habt Ihr einige Tipps mit Tourenbeschreibung, gerne mit Eurem Logo, die ich an Biker weitergeben kann?

Sage DANKE IM VORAUS und empfehle EUCH immer weiter!

Beste Grüße
Sybille Kern

von Helga aus Bad Zwesten am 15.06.2011 08:49
Hallo..war jetzt länger nicht auf eurer Seite,um so positiver bin ich von ihr überrascht.
super Seite,gefällt mir gut..
Infos,die ich brauche kann ich bei uch lesen..DANKE..

von Manon + Thomas aus Karben am 08.06.2011 18:47
Fein sieht die Seite jetzt aus! Bald bin ich wieder in Zwesten und auch im Waldecker.

Also bis zum 09.07. und Liebe Grüße an alle

von Muethos am 10.01.2011 12:41
Winterwanderung Impressionen

http://www.youtube.com/watch?v=mhshCD8t3bM

von waldwecker am 07.01.2011 15:37
Schöne Seite, die ihr hier gestezt habt.

von Dan the Man/FUELED aus Darmstadt am 09.03.2010 12:36
to everyone at the Waldecker and to all the MC GoGetters, on behalf of the band i would like to thank all who helped us out, who came to the show, and also for all those who helped us finish off 5 bottles of Jacky-we had a wonderful time playing for you all and hope we can do it again real soon!!! Zorro, Benni, Presi, and the sound man(sorry, i forgot your name)-THANKS!!! Felsen An!!!

von Manon aus Bad Zwesten am 05.02.2010 16:21
Die Burschenschaft Bad Zwesten lädt zur
3. Kirmes
vom 26.03 - 28.03.2010 euch herzlich ein.

Freitag: ab 20:30 Uhr das Beste der 80ér mit „Müller-Meier-Schulze“
ab 01:00 Uhr rockt die Band „Hangover“ das Zelt

Samstag: ab 20:30 Uhr Burschenschaftsabend
„Happy Hour-Stimmung“ mit der Tanz- und Showband "NoLimit"

Sonntag: 10:30 Uhr Frühschoppen „Bier 1Euro
12:30 Uhr Mittagessen (Gulaschsuppe)
14:00 Uhr Gottesdienst
15:00 Uhr Kaffee, Kuchen, Kinderspiele mit Clown und Zaubervorstellung
www.burschenschaft-bad-zwesten.de.vu

von marko müllerpri aus bad zwesten am 05.08.2009 11:02
hi leute habe mal eine wann ist die nächste feier

von Dan the Man/Fueled aus Darmstadt am 14.04.2009 10:13
From everyone in the FUELED family, we want to thank Zorro, the Mc GoGetters, the crew at "Zum Waldecker", and all the people who showed up to see us in action-we had a great time and look forward rockin'out Bad Zwesten again in the future. Felsen An!!!

von Muethos aus Bad Zwesten am 11.04.2009 08:46
Für unsere treuen Bayernfans, die jeden Samstag ihr letztes Hemd gehen oder eben in der Halbzeit heim gehen.

http://www.youtube.com/watch?v=Od71e3geCx8

von Mick aus Bad Zwesten am 26.02.2009 23:45
HI zusammen,
wer am Rosenmontag im Club war, der hatte bestimmt seinen Spaß! Wer nicht da war sollte sich für das nächste Jahr auf Rosenmontag Abends nichts vornehmen und einfach mitfeiern!
An dieser Stelle bedanke ich mich bei den gesammten Team für so eine Geile Party und die gute Zusammenarbeit!
Wir können halt nicht nur Events ausrichten, sondern auch kräftig mitfeiern! Danke nochmals für Gute Stimmung, Geile Musik und sehr viel Spaß! Beste Grüße Euer Mick!

von Südkurve am 27.06.2008 12:03
Sonntag werden wir Europameister und ihr müsst uns die Südkurve freihalten,damit wir wieder Stimmung machen können.
Also Jungs-reservieren von 17Uhr bis Koma
Kommentar:
Da brauchen wir nix freihalten, ihr seit doch eh immer früh da.
Bis Sonntag zur Europameisterschaftsfeier

von Sonnenscheinchen aus Niederurff am 21.06.2008 22:50
hey hey ihr Lieben, also die Fußballspiele guck ich nur noch bei euch!!!Da kommt viel mehr Stimmung auf, als daheim auf dem Sofa...Macht weiter so und wir sehn uns beim nächsten Spiel...

von vanessa tittl aus wellen am 06.06.2008 14:20
also mir gefällt die seite gut besonders die bilder wo meine tante katja tittl drauf ist zu dem rest bin ich noch nit gekommen abba die bilder gefallen mir!!!!!!!!!

von Muethos aus BZ am 10.05.2008 10:41
Zur Einstimmung auf die EM
Das wird bestimmt genial

von Uschi am 18.03.2008 16:29
Hallo Thorsten,
Du erkundigst Dich nach mir ... !?

Schau einfach mal auf meiner Homepage vorbei - den Rest regeln wir dann ...

von Thorsten aus Bad Zwesten am 17.03.2008 15:38
Hallo,
achtziger sind nicht so mein Ding aber ich werde trotzdem mal vorbeischauen. Seit wann habt Ihr denn die nette schwarzharige Bedienung?
Noch ein Grund mehr, mal auf ein Weizen reinzuschauen.
Bis Donnerstag
Thorsten

von Stefan aus Bad Zwesten am 18.02.2008 11:50
Hi Gogetters,
die Idee mit der Abstimmung is nit schlecht. Ich hoffe es bleibt bei der 80´s Night, endlich wieder Appelkorn und Weinbrand saufen.

Gruß vom Stefan

von Lars am 15.02.2008 07:26
Hi Waldeckers,
coole Idee mit dem Voting.
Ich bin dafür die Coyote Ugly Party möglichst bald zu wiederholen, die Girls haben das echt geil rübergebracht.

Gruß
das Lars

von Thomas aus Bad Wildungen am 22.01.2008 20:42
Hallo Leute,
das war am Samstag die " Härte ". Bin
heute erst wieder fit.
Grüße an alle , bis Samstag!!!

von Andy aus Stuttgart am 21.01.2008 17:48
Mädels der heiligen waldeck'schen Hallen-was Ihr da am Samstag auf die Beine gestellt habt, war wirklich klasse! Mächtig coyotig...und überraschenderweise lief ja mehr als DAS EINE Lied...
Gruß
vom Regenraben

von Simone aus Frankfurt am 01.01.2008 15:36
hey ihr "waldecker",

jetzt is endlich schluß mit "zelleneinschluß" und rauchen in der KALTEN räucherkammer vom hardtwald. *jipiiih

werde euch und euren laden vermissen!!! war ne geile silvesterparty - wenn ich heute morgen nicht hätte fahren müssen - hätte ich gnadenlos durchgetanzt

vielleicht sieht man sich mal wieder - spätestens bei der nächsten reha...

in diesem sinne - haut rein!
viele grüße aus der nähe von FFM
simone

von XJR-Michel am 15.12.2007 11:41
habe 5 wochen auf dem wickert-berg gelebt.ohne das waldecker hätte ich das nicht überstanden.wir sehen uns.

von Muethos aus Bad Zwesten am 15.12.2007 11:20
Geschehnisse am 02.12.2007:

Am Tag des Weihnachtsmarktes errreichte mich um 0 Uhr17 folgende SMS. Unser guter Tamile hat die DMS erfunden, den Drunken Message Service.

"Hallo Müller hier ists los es ist schön da du nicht nicht hier bist alle"

von Hanky aus hinter den Bergen ... am 13.12.2007 22:15
Hi Waldecker !
In unserer neuen Galerie finden sich bestimmt einige Eurer Stammgäste wieder Auf die nächste Party in Niederurff - man sieht sich , Euer Hank von Sixth Sense.

von Achim aus Niederurff am 10.12.2007 22:18
Hallo an den MC Gogetters und die Crew des "Waldeckers"
Hiermit lädt euch die Burschenschaft Niederurff
am 01. + 02.02.2007 zur "La BooM Vol. 2" ein.
Die Veranstaltung findet im BEHEIZTEN Festzelt auf dem Festplatz in Niederurff statt.
Am Freitag Abend wird euch die Band "Sixth-Sense" kräftig einheizen.
Samstag Abend geht die Party weiter mit der Band "Night-Line".
Über euer Kommen freut sich der Heimatförderverein Niederurff e.V.
Weitere Infos zur Veranstaltung unter
www.hfv-niederurff.de
Liebe Grüße
Heimatförderverein Niederurff e.V.

von Thomas aus Bad Wildungen am 03.12.2007 09:41
Hallo Team vom Waldecker,
ich muß Euch mal ein Lob aussprechen.
Ihr habt echt ein Händchen für starke Feten.
Die Band am Samstag war ja der Hammer!!!
Wir sehen uns auf der Apres Ski Party
Gruß Thomas

von HOSE aus Bad Zwesten am 12.11.2007 13:04
Hallo ihr Rocker und Gästebuch besucher!
Hoffe man sieht sich am 17.11.2007.Die Hühnerfarm2000 Bad Zwesten feiert das 7 jährige bestehen.Krombacher n euro und der Jimmy für 2euronchen! Die Gittertüren sind ab 20Uhr für euch geöffnet! Mfg das Team von der Hühnerfarm2000

von Muethos am 30.09.2007 12:22
Das mir Schalke das Liebste ist, oh Mensch sagst du, sei Sünde.
Der Schalker bleibt im Sturme treu, der Bayernfan nicht mal im Winde.

(Franz von Beckenbauer)

von MEIK aus ZurZeit Ibiza am 08.09.2007 21:14
Hai ihr lieben.Wetter ist super so um die 30 Grad.Fiel Sonne und etwas Wind.Wuensche uns einen guten Event.Mfg.Meik

von Achim aus Niederurff am 03.09.2007 19:26
Hallo an den MC Gogetters
Einladung zur Besendorfkirmes nach Niederurff vom 14.09. - 17.09.2007

Freitag:
Ab 20:00 Uhr:
"Jägermeisterparty" mit "Night-Line"! Alle Jägermeistergetränke sowie Jägermeistermixgetränke kosten an diesem Abend 1 BON.

Samstag:
Ab 20:00 Uhr:
Tanz mit den "Coliboys".

Sonntag:
11:00 Uhr Gottesdienst, danach Frühschoppen
12:00 Uhr Mittagessen
14:00 Uhr:
Kinderkirmes
15:00 Uhr:
Kaffee und Kuchen

Montag:
20:00 - 21:00 Uhr:
"Doppeldeckerparty" mit dem "Albatros-Sextett"- Eins bestellen, zwei erhalten!

von Heckel, ein duennes aasfressendes komisch lachendes Wuestentier und Strich aus Zimmer 227 am 19.08.2007 13:22
Homepage: http://Ibiza.es
Hi Leute, kuzer Lagebericht von der schoenen Insel! Nachdem ich heute Morgen um ca 5h Teckel nach hause geschoben habe, sitzen wir jetzt auf der Terrasse und trinken ein schoenes Alster. Bevor Teckel auf gerader Strasse in 2 Muelltonnen eingeschlagen ist und vor dem Burgerking auf dem Gehweg geschlafen hat, musste ich ihn erst noch aus einer Hecke ziehen. Resultat bei ihm: Schuerfwunden und Prellungen. Sonst hatten wir noch keine Verluste ausser halt den ein oder anderen Vollrausch. Ich war gestern morgn kurz davor mich aus dem Klofenster zu stuerzen, weil ich es vor Kopfschmerzen und Uebelkeit kaum ausgehalten habe. Aber als ich dann um halb vier den ersten Jimmy getrunken hatte ging es mir dann wieder besser. Was wirklich schlimm fuer mich war,dass die Bremer gegen das miese Pack aus Muenchen verloren haben! Ich muss jetzt leider an den Strand bei 30 Grad.

Bis neulich. Strich

von Sabrina aus Savannah, Georgia am 02.08.2007 15:48
Hey,
Wollt mich nun auch mal aus Georgia melden. Puh ... 35 bis 40 Grad sind ganz schoen warm , aber heute Nachmittag und morgen geht's zum Beach, da kann man es bestimmt gut aushalten... vielleicht habt ihr ja beim Beachvolleyball Tournier ein bisschen Glueck so 25 Grad sind ja ok ...

Liebe Gruesse Sabrina

von Sabrina aus Montana am 18.07.2007 01:48
Hey! Ich wollt euch auch mal schoene Gruesse aus'm Wilden Westen bestellen und hoffe ihr feiert ordentlich

Liebe Gruesse Sabrina

von Zorro aus Bremen am 09.06.2007 22:14
Hi Leute,
es gibt eine Änderung für unser Treffen, betreff Band!
Näheres im Gästeklo auf www.gogetters.de

Bis neulich. Zorro
Editiert am: 06.11.2007 19:15 von Administrator

von Zorro aus Bremen am 08.06.2007 12:17
Hi Leute, nachdem ich die letzten 3 Events im Club persönlich nicht ganz so den Renner fande, muss ich sagen, dass mich der Mittwochabend mit Sixth Sense ziemlich begeistert hat.
Die Jungs haben eine geniale Musik gespielt und ich glaube jeder der am Mittwoch im Waldecker gewesen ist war begeistert und hatte einen schönen Abend!
Wir werden die Jungs von Sixth Sense ja dann sehr wahrscheinlich im Dezember wieder im Club haben.

Als nächstes steht ja dann unser Treffen vom 06.-07. Juli am Teich vor der Tür, dort wird dann Andy mit seinen Jungs von der Red House Street Band wieder für uns alle rocken. Wer auf der Winterparty gewesen ist weiss was uns erwartet! Ich persönlich freue mich da schon sehr drauf!

Bis neulich. Zorro

PS: Pi, danke nochmal, dass Du meinen Dienst übernommen hast während ich abwesend war!
Gruss und Respekt

von Andy aus fängt mit S an...hört mit tuttgart auf... am 20.05.2007 19:59
Und dann waren da noch...

-die zwei Schlümpfe, die sich gegen 17.20 Uhr am Samstag, den 19.05., zum Troste ein Küßchen gaben

-der böse Zwischenruf: "Schaut-Ihr habt ja immernoch Euch!"

-und die Erwiederung von Schlumpfine:"Was ist das schon für ein Ersatz!"

von Andy aus STUTTGART!!!!! am 14.05.2007 13:05
Und ab und zu gibt's halt doch mal Stuttgarter in Zwesten.....

von Muethos aus Bad Zwesten am 14.05.2007 09:36
Es war 14:30 Uhr und ich hatte die blauen und weißen Schminkstifte in der Hand.
Die Weichen zur Meisterschaft wurden an diesem Tage gestellt und
ich war mir sicher, dass wir Dortmund weg fegen und somit
die Meisterschaft dahin holen, wo sie hin gehört.

Meine Laune war dem entsprechend gut, als ich meine Freundin
blau weiß anmalte. Rückenfrei, wie sie angezogen war, schrieb
ich "Meister 2007" auf ihren Rücken. Rundherum blau weiße
Fahnen und auch sonst war ich nicht sparsam.
Danach bemalte sie mich blau-weiß und wir waren komplett in
Schalkefarben sehr siegessicher.

Wir zogen los, das Ziel der hiesige Motoradclub, wo ich schon seit
Langem Fußball gucke und mich auch sonst rumtreibe.
Der Laden ist ziemlich verseucht, denn 3/4 der Leute sind
Bayernfans. Klar ist dadurch ne schmutzige Bude, doch dieses
Jahr hatte ich genossen, weil ich bei jedem Bayernspiel, die
große Klappe hatte und auch mit Spott nicht gespart habe.

So traten wir ein und mit grimmigen Gesichtern saßen sie da,
als ich beide Arme in die Luft streckte und laut MEISTER rief.
Die ersten Stimmen wurden laut.

"Ich schlag dem Müller auf die Schnauze"
"Geh wieder heim und lass und deine Freundin da."
"Meister der Herzen, mehr werdet ihr nicht."

Ich lachte und wir schwadronierten durch den Laden bis zur
Großleinwand. Möglichst weit vorn, damit jeder Sonjas Rücken
sehen konnte, auf den ich immer wie zufällig zeigte.

Bochum ballerte Stuttgart einen rein, Frankfurt gab Bremen
eine Bude. In Dortmund stand es Unentschieden, was mich dazu
veranlasste Schlachtgesänge anzustimmen.Ein Mitschalker
war mittlerweile eingetroffen und zusammen sprachen wir laut
von der Meisterfeier und dass wir nächste Woche spontan auf
Schalke fahren würden. Der einzige Bremer im Raum schmiedete derweil
die ersten Mordpläne und liess den Kopf hängen.
Stuttgarter gibts hier nicht, wieso auch.

Stuttgart glich aus. Jubel brandete durch den Raum, doch
lässig bestellte ich noch zwei Weizen. Sonja schien ein
wenig besorgt, doch ich war zuversichtlich, wer ist schon Dortmund.
Bremen 1:1, so ein Mist.Damit stand es bei den anderen Unentschieden
und der einzige Bremer hatte plötzlich die große Klappe.

44.Minute und Dortmund macht das 1:0. Der Laden bebte, die Leute
witterten Morgenluft. Böse schaute mich Sonja an.

Halbzeit. Alle ausser uns jubelten und einer der miesen Bayerntypen
kam an und legte uns 3 Servietten hin.

"Hier für eure Tränen, nicht dass ihr hier die guten Stühle
blau weiß vollheult."

Unerschütterlich wie ich nunmal bin stand ich auf und rief laut
in den Saal.

"Wir sind immer noch Tabellenführer, also gibts die Meisterfeier
eben erst nächste Woche. So lange die anderen blöd sind
haben wir nichts zu befürchten."

2.Halbzeit. Um die 60.Minute
Bremen 1:2 Stuttgart 1:2

Yeah, wieder ganz oben. Nun sangen wir wieder unsere Lieder
und alle im Saal waren stumm. Nach dem Schock war der Jubel
um so größer und abermals schaute uns der Bremer mit Mörderblick an.
Zu dritt lagen wir uns in den Armen und überlegten, ob
wir die St.Pauli Raupe durch den Saal machen sollten.

Rumms Stuttgart 2:2. Durch unsere Show angestachelt jubelten
nun die Anderen und Rufe vom Meister der Herzen wurden
laut. Rumms 3:2 für Stuttgart, Schalke war nicht mehr
Tabellenführer. Nun war ich ein wenig verwirrt, wo blieb denn das
erlösende Schalker Tor und das zweite hinterher?
Da musste doch was geschehen, schliesslich wars doch nur Dortmund.

In meiner Not gab ich der Bedienung zu verstehen, dass ich
drei Bommerlunder bestellen wollte, doch die Dame in rot weiß
hörte mich irgendwie nicht, also ging ich zur Theke, an
meinen Bayernfreunden vorbei.

So viele Schulterklopfer bekam ich selten und ich war verunsichert
wegen der Sprüche.

"He Müller geh heim, wir bringen dir deine Freundin
irgendwann später nach. "
"Warum machst du nicht die Raupe bis zur Theke?"
"Komm wir schminken deine Freundin ab oder machen aus
Meister dann Meister der Herzen."

So kam ich mit meinem Bommerlunder zurück und hämisch bejubelten
alle das 3:0 der Bayern. Sonja saß geknickt auf ihrem
Stuhl und liess den Kopf hängen, man konnte das Meister 2007
sehr gut sehen.

Wir waren noch nicht geschlagen und ich rief.
"Ein Tor von Bochum und wir sind wieder da."

Das war auch der Moment, als die Dortmunder das 2:0 schossen. Rufe hallten durch den Saal.

"Bring den Schalkern mal mehr Bommerlunder, die brauchen das jetzt."

Letzte Minute, Chance für Bochum, direkt vor meiner Nase
köpfte einer von denen einen Unhaltbaren auf den Hildebrand.

Es war wie in einem schlechten Film, denn für mich lief
es wie in Zeitlupe ab. Das Ding musste drin sein, doch dieser
elende Hildbrand hexte seinen Arm irgendwie dorthin, wo
der gar nicht sein durfte, pflückte die Kirsche mit seinen
dreckigen Contihandschuhen aus der Ecke und der Ball lag
nicht im Tor. Wie ein Donner hallte der Jubel der Anderen
in meinen Ohren wieder. Sonja grinste, denn der Bommerlunder
hatte sie schwer angeschlagen.

"Aus Aus, das Spiel ist aus" und ich fühlte mich wie die Ungarn im Jahre 54.
Mein Schalker Kamerad hatte sich schon vor 2 Minuten aus dem Staub gemacht
und somit saßen wir alleine da unter der Bayernherde, die nun in wahre Jubelorgien
ausbrachen.

"Bommerlunder für die Meister Herzen"
"Heult doch heult doch"

Einige hoben die Arme, so wie ich, als ich reinkam und
riefen laut "Meister"

Wie geprügelte Hunde schlichen wir los. Ein Spießrutenlauf aus
Gelächter und Spott. Zum Glück war Sonja schon recht angeschlagen
und unter Jubelgesängen wie.

"Ihr werdet niemals Meister"

gingen wir bedient nach Hause.

von MEIK/Sydney/Australien am 24.03.2007 14:00
Hai.sind heute aus dem outback gekommen.die bilder von der fete sind gut mfg meik+holger

von Sepp aus Bad Wildungen am 04.03.2007 14:30
Nette Grüße aus Bad Wildungen. Wir waren gestern bei euch zu Gast und positiv überrascht. Klasse Kneipe bei euch. Vielleicht kommt man ja mal wieder.

von Andy aus Walldürn am 03.02.2007 12:54
Hallo Ihr GoGetters, ich kann mich dem Conty nur anschliessen: Ein prima Club mit einem tollen Clubheim. Die Redhouse Street Band bedankt sich noch mal für die grandiose Party, für Speis und Trank sowie für die Übernachtung - es hat uns tierisch gut bei Euch gefallen!!!

Gruss aud dem Odenwald

(Insgesamt 78 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools