Gästebuch - Klassentreffen 2004
Willkommen im Gästebuch ...

(Insgesamt 17 Einträge)

von Antje Schechinger aus Langenfeld am 17.11.2009 20:46
Hallo alle zusammen, das war ein suuuper lustiger Abend. Alles war perfekt, leider waren viele nicht da, aber hoffentlich schaffen diejenigen, die jetzt nicht da waren es ja beim nächsten Mal. Dickes Lob an das Orgateam!!! Auch von meiner Seite aus müssen wir fürs nächste Treffen keine 5 Jahre warten. Ich helf auch gerne beim organisieren, wenn nötig. Liebe Grüße, Antje

von Sonja am 14.11.2009 23:13
ICH UNTERSTÜTZE UNBEDINGT!!!!

von Daniel Dorsch am 11.11.2009 00:38
Hey!

Wir haben eine wahnsinns Nachfrsge nach der Liste!

Inzwischen sind es fast 25 Leute, die offensichtlich auch diese Site besucht haben...

Weiter so!!!

Es ermutigt mich, wie auch die anderen vielleicht eine 27,5 Party zu schmeissen!

Das Leben ist so kurz, also schreibt mal in das Gästebuch um uns bei dem Vorhaben zu unterstützen...

Allerliebst,

Daniel

von Daniel aus Langenfeld am 07.11.2009 01:36
Liebe Britta,

vielen Dank für das mehr als nette Schreiben.

Die meisten Menschen machen sich nicht die Mühe, so lieb zu antworten...

Danke!

Dennoch ist das Feedback mehr als ok!

Ich hatte extrem viele Anfragen auf die Adressenliste!

Daher kann einjeder der vergangenen Tage diese Liste per E-Mail anfordern!

Bei Bedarf einfach eine e-mail an

dorsch@beckerbernhard.de

Ich schicke Euch dann die Liste nebst Bildern zu!

Aber Vorsicht:

Nur den Leuten, die mir laut Liste bekannt sind!
Editiert am: 11.07.2009 08:17 von Administrator

von Britta aus Langenfeld am 28.10.2009 10:37
hier grüßt euch alle noch eine begeisterte Teilnehmerin! kann mich den bestehenden Kommentaren nur anschließen: echt gelungen!!! die Fotos sagen alles - viele, lachende Gesichter (werde Michael meine Fotos noch zukommen lassen, damit ihr alle was davon habt) - so gefällt mir 'unsere Gesellschaft' auch viel besser, als vor 5 Jahren (Anja, vielleicht gibt man sich ab 40 doch wieder mehr Mühe frisch auszusehen ;-)!). also, ich würde euch auch gerne alle eher wiedersehen ... (Organisatoren meldet euch - Mithilfe soll kein Problem sein!). schön mit Euch so einen netten Abend verbracht zu haben, - immer wieder gerne!
Danke Thilo, für deine Wünsche (hä ?! ;-) ).
Laßt es euch gut gehen!!!

von Sonja aus Langenfeld am 27.10.2009 14:14
Wer ist denn Thilo aus Eberswald??? Ich freue mich auch darüber, das alles so gut geklappt hat!!Wir konnten ja für alles sorgen, aber die gute Stimmung haben ja alle mitgebracht und ohne die wäre die Party mit noch so viel Vorbereitung nix geworden!! Aber ganz offensichtlich haben wir uns die gute Laune und den Spass an einer guten Party über das 1/4 Jahrhundert bewahrt!! Gut so!! Wegen mir gerne wieder in absehbarer Zeit!!

von Yasar Palamir aus 40764 Langenfeld am 27.10.2009 12:42
Hallo zusammen,

vorab vielen lieben Dank für die schönen Worte die uns sicherlich Kraft geben werden, um in absehbarer Zeit (muss ja nicht unbedingt in fünf Jahren sein)noch mal etwas so schönes auf die Beine zu stellen.

Ich bin froh, dass nach einer Vorbereitungszeit von über sechs Monaten alles so schön verlief.

Ich wünsche uns allen, dass wir das nächste mal noch mehr Ehemalige erreichen, um alle daran teilhaben zu lassen.

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an Markus für seine Initiative die er am Samstag Abend traf um die Rechnung ausgleichen zu können.

Alles Gute für die Zukunft

Euer Yasar

von Anja aus Langenfeld am 26.10.2009 22:07
Hi zusammen!
eine rundum gelungene party am samstag! der raum, das essen, die mucke und vor allem die gute stimmung aller anwesenden...DANKE an alle!von mir aus müssen wir nicht unbedingt 5 jahre warten bis zum nächsten klassentreffen (ne, susi?)lustig find ich auch den vergleich: sahen wir noch vor 5 jahren eher aus wie eine gediegene hochzeitsgesellschaft, waren wir den bildern aus zeiten des schulabschlusses doch am letzten samstag wieder ähnlicher. ich wünsch allen eine gute zeit bis vielleicht zum siebenundzwanzigeinhalbsten jubi! danke michael für die existenz dieser site, ach ja und schönen gruß an thilo aus eberswalde????!!!

von Daniel aus Langenfeld am 26.10.2009 15:11
Hallo Leute,

freut mich auch zu lesen, dass es Euch gefallen hat!

Euer "feedback" ist phänomenal und tut nach all der Mühe verdammt gut!

Vielen Dank vor allem auch an alle freundlichen "Spender", die unser leicht überschrittenes Budget noch in der Nacht ausgeglichen haben!!!
In diesem Zusammenhang sei besonders Markus erwähnt, der sich nicht zu schade war, mit dem Klingelbeutel die Runde zu machen.

Vielen vielen Dank!!!

Ich denke, unter dem Strich hat es sich gelohnt und alle sind "voll" auf ihre Kosten gekommen...

Es wäre toll, wenn nach und nach immer mehr Bilder den Weg zu der von Michael eingerichtetesn Site finden würden...

Allerliebste Grüße,


Euer Daniel

von Susanne Fagin aus Düsseldorf am 26.10.2009 10:23
ihr lieben, ein wirklich gelungener abend. vielen dank an das orga-team und auch an die fotografen :-). dennoch sehr schade, dass doch so einige gefehlt haben. Vielleicht und hoffentlich beim nächsten mal.
Editiert am: 26.10.2009 10:29 von Administrator

von Michael Nannemann aus Leverkusen am 25.10.2009 09:35
Na das 25'ig jährige gestern Abend war ja wieder ein voller Erfolg. Ich hoffe das ich dann bald viele Bilder erhalte die es dann hier zu sehen gibt.

von Sonja Cermann aus Langenfeld am 07.10.2008 21:33
Toll!! Ich habe gelacht--prima Bilder!! Habe eben mit Yasir gechattet, bereiten jetzt das 25-jährige vor!! Ich freu mich schon!!!

von Thilo aus Eberswalde am 10.07.2007 13:31
Zwar komme ich nicht von Eurer Schule, jedoch der Abschlussjahrgang 1984 stimmt.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Unterhaltung einer solchen Seite viel Mühe und vor allem Geduld erfordert.
In diesem Sinne wünsche ich Euch, stellvertretend für die 10b der Bürgelschule aus Eberswalde, viel Erfolg mit der Seite und hin und wieder ein tolles Klassentreffen.

Gruß Thilo

von Beatrix Kollmann (Bußmann) aus Zürich am 27.09.2006 09:24
Hallo

ich habe gerade den link von Eva bekommen und finde es toll unsere Bilder im Netzt zu sehen. Ich hoffe wir sehen uns zum 25-jährigen wieder.

Viele Grüße

Beatrix

von Dirk aus GL am 30.08.2006 12:19
Hallo,
ich werd verrückt. Bin zwar "Abgang" 1986, aber teilweise kenne ich die Leute, wenn auch nur vom Sehen. Vor allem die Lehrer Ingrid Schnitzler (meine Klassenlehrerin), Frau Pelzer (Handarbeit oder wie nannte man das damals), dann die von Hauswirtschaft, unseren Sportlehrer (der mit den roten Haaren, ich komm nicht mehr auf die Namen...). Super gemacht. Die Mode von damals war echt der Brüller. Vor allen Dingen die geilen Brillengestelle, vor denen ich leider auch nicht verschont blieb. Wäre mal an der Zeit selbst ein Treffen zu organisieren. Tolle Seite, schöne Erinnerungen...

von Holger am 06.10.2005 23:24
Dem schließe ich mich dann mal an und warte nur noch auf den irren Driesen, der hier ja wohl auch früher oder später auftauchen wird

Ja, es war eine schöne Zeit...

Grüße

Holger

von Michael Nannemann am 06.10.2005 14:51
So, nun habe ich auch noch ein Gästebuch eingebunden und mache mal den Anfang. Viele Grüsse an alle Mitschüler meines Jahrgangs.

(Insgesamt 17 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools