Motz & Gruss - Ecke
Willkommen...

(Insgesamt 39 Einträge)

von Zarach aus München am 07.09.2010 23:17
Sicke Sache hier! Wollte unbedingt nen schönen Gruß hinterlasen! Weiter so!

von NMC am 26.07.2010 14:27
Die kultige Motorradmarke Kreidler sucht für ihre Werbespots einen Remix aus dem Instrumental des „Kreidler Beats“ und exklusiven Adlibs von Sängerin Jennifer Weist (Frontfrau von Jennifer Rostock), der zwischen 150 und 180 BPM sein soll und als Sound für die Werbespots genutzt wird. Für den von der Jury gekürten Siegertitel erhält der Remixer 1.000,00 € und eine exklusive Einladung zum „Kreidler – Fast Forward Bash“ am 01.09.2010 in Friedrichhafen, wo die Spots dann erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden. Infos und Download-Tracks gibt es unter http://www.kreidler.net/contest/remix/

von Sascha aus berlin-reinickendorf am 28.05.2010 21:27
ja gruizi, schick schick deine seite und die musik ist der hammer. haben uns lange nicht mehr gesehen. das letzte mal, bei manne. viele grüße Sascha !

von Sassi am 08.06.2009 23:35


Wollte dir mal sagen....

sieht schick aus jetzt!!!!!
Super geworden... viel übersichtlicher!


von Nobby aus dortmund am 08.09.2007 11:37
Hallo!
Habe gerade ihre Seite betrachtet.
Sehr schöne Cars. Aber dieser Audi hat ein VW Emblem, ist das nicht doch ein Passat?

Gruß Nobby

von stadtkind aus mittendrin am 21.01.2007 15:22
mal einen lieben gruß aus berlin nach berlin....
mel

von Bienchen aus Potsdam am 08.01.2007 09:39
geile mixe hier...
gefällt mir
habe msn..und du?
grüsse aus Potsdam

Biene

von Trans8 Timeflyer aus Dortmund am 25.11.2006 23:30
Hey, sieh an , ein gebürtiger von hier...hehe.... hab dein Profil auf musicians-online gesehn und bin auf deiner Hp gelandet. Sehr schön. Weiter so. Greetz Timeflyer

von dj sascha d aus Bremen am 28.08.2006 19:28
War ja mal nice dich endlich mal persönlich kenngelernt zuhaben.ui und nice seite hast.

greetz sascha

von jessie aus Birkenfeld am 24.03.2006 08:27
Astrein die page hier und geile Mukke!

von Zap* aus hessen.....yeeeaaaaahhhhhh....*g am 21.11.2005 18:30
grüss dich bosh,

geile page - top mukke....astrein...;--))))

MOM avanciert stündlich mehr zum kindergarten; komm rüber zu mixposure und dem geilen webradio INTERKOSMOS.....*

wir hören uns

Zap*......;--)))))

von J&S Project am 30.09.2005 02:24
Hi friend,
With all my Love & Respect!
Peace and God Bless everyone,
Be Happy & Be Safe !
J&S Project
Kommentar:
...den Spam-Anteil mal gelöscht !!!
;o)´

von phonex am 09.06.2005 12:52
am 09/07/2004 MFE BERLIN

ab 15:00 open decks

line up ab 22:00

also platten einpacken, anderen bescheidsagen und vorbeischauen.

wir freuen uns.

regards

von MikrophoneDEL am 31.03.2005 02:16
Nabend,

wollte noch mal eben einen netten Gruß hinterlasse :-D ! Ich liebe Urlaub *g*

MikrophoneDEL

von Der Micha am 12.03.2005 11:01
Fette Seite, fette Tracks und Mixe.
Bin begeistert.
Gruss Micha

von Stefan B. aus Hi Micha am 04.03.2005 11:44
Na was macht ihr so den ganzen Tag?Hab grad ADT & surf durch netz;dachte mir schreib dir mal!
denke mal das es zu Ostern Klappen wird das ich euch besuchen komme!Freu mich schon.

Euer Stefan;meldet euch mal wieder

von Mikrophone DEL am 06.01.2005 18:37
Nicht schlecht die HP, vor allem gefallen mir die MP3´z !! Hast du vielleicht Lust einen Track zusammen mit mir zu basteln (mein Stil, Drum´N´Bass, Techno, Experimental) ?

Gruß aus Bremen

Mikrophone DEL

von DJ Andy am 17.12.2004 23:14
So, war auch mal hier, bissel stöbern
Greetz Andy

P.S.: Iss cool gemacht die Seite

von Michael Kruck am 13.09.2004 22:14
Hallihallo,

so hab mir jetzt mal deinen neuen track angehört und muss sagen gefällt mir echt richtig gut!!! phattes teil!!

keep up the good work!!!

mfg
Michael

von DJ Dan Cortez aus 10557 Berlin am 11.09.2004 12:21
Hi BosH,

hab mal vorbei gekiekt und laß mal ne phatten Gruß da!

PEACE.

DC out--

von littlefatman am 07.09.2004 22:07
tss, warum kann ich Dir bloss keine mail schicken ..... (invalid etc ...)

Hallo Micha,

erstmal danke für deine Antwort.

Nur dachte ich eher, das mehrere Leute an verschiedenen Orten einer Übertragung frönen können sollten. Allerdings bin ich da jetzt auch bez. der Probleme mit dem upload etwas klüger geworden. Zudem müsste man für diesen Zweck jemanden in und nach Island abstellen, etc ... Wenn das jemand machen sollte, dann einer mit guten Kontakten zu Verein, und dann kann man es gleich auch richtig machen.

Meine Gedanken gehen da jetzt eher Richtung RWTH Aachen ( fette Leitung + grosser Hörsaal +.... ) oder WDR 3 überlegt sich mal eine Programmänderung im Aachener Sendegebiet. Dann müssten allerdings der OB ( die Stadt ) und der Verein auf den Plan treten. Und grade der Verein ist wohl ab und an mal etwas überfordert, wo die doch nix Gutes gewohnt sind :-)))) ...

Schaunmermal. Es geht hier manchmal alles sehr schnell, aber andererseits ist der Verein wohl sehr bemüht auch für die Zukunft solide zu arbeiten. Spannend.

Trotzdem vielen Dank,

und möge Dir eines Tages die Tivoli- Bratwurst am goldenen Bande verliehen sein !!!

Eiserne Grüsse

Daniel


p.S. : Ich höre mich gelegentlich auch nochmal auf deiner Page um... ;-)

von littlefatman am 07.09.2004 19:51
[Wenn Du an uns sonst noch etwas loswerden willst, immer nur zu...] Irgendwie tut es keine mailfunktion. vielleicht geht`s ja auch so.

Hallo !

Sylvesterparty für Union Berlin ...?!

Na da könntest Du möglicherweise eine echte Hilfe sein, falls Du nicht allzu nachtragend bist ;-)

Zudem könntest Du dir möglicherweise lebenslanges freies Bratwurstessen auf dem Aachener Tivoli verdienen .... :-)

Aber mal im Ernst :

Das Uefa- Cup Hinspiel

FH Hafnarfjördur - Alemannia Aachen

wird bis dato nur im isländischen TV übertragen, und da dort eben recht wenige hinkönnen besteht das grosse Problem dieses Spiel "zuhause" live sehen zu können. Irgendwie bin ich bei der Suche und nach etlichen Hilferufen ins isländische Nirvana ( dat soll mal einer lesen und verstehen können .... )dann auf deiner Seite gelandet .

Falls Du i r g e n d e i n e Idee oder Anregung hast, die bei der Lösung dieses Problems weiterhelfen könnte wäre dir tiefe Dankbarkeit gewiss.

Ich selber bin nicht völlig verblödet, und habe noch einen E- technik und einen Informatikstudenten zuhause, so das ich mit guten Ratschlägen ggf. auch was anfangen kann.

Vielleicht lässt Du ja mal deiner Phantasie freien Lauf ....

... auch wegen Unterforderung und so.

Eiserne Grüsse !

Daniel

von FrizzeMan am 18.06.2004 22:19
...was iss'en mit Euch?! *lol*
Aber ich darf auch beide
von hier grüssen..oder*lol*
Also liebe Grüsse an
ChaoS & Bosh'i

PS: Bosh, iss ja ein geiles Set
was Du da zu liegen hast...
Echt, nur mit PC gemixt ???

von MISS CHAOS am 03.06.2004 07:48
...BosH hat *Recht*
auf besonic.com....sind auch die aktuellsten Song's
würd mich freun... :-)
liebe Grüsse an BosH und an Euch Allen :-)
Miss_ChaoS

von teena am 31.05.2004 21:58
achja, der text war an bosh, hab erst jetzt gesehen dass ihr euch offensichtlich ein gaestebuch teilt
aber von misschaos hab ich auch ein paar mixes.. *g*
Kommentar:
Hi Teena,
Ja, wir hatten eigendlich vor, uns Das zu teilen.
....schön, dass Du das wenigstens mitbekommst *lol*
Ich danke Dir für's reinhören !!!!
*wink* BosH
_______________________________________

Wer etwas für Miss ChaoS persönlich
loswerden möchte, kann das auch gerne auf Ihrem Acount bei BeSonic tun.

von teena am 31.05.2004 21:54
hey ho, bin lustiger weise ueber clubbingspain hier gelandet und hab aber auch schon ein paar mixes von dir auf meinem rechner, keine ahnung woher
saludos de andalucía

von Cosmicbrothers am 07.05.2004 16:15
Hy hab mal rein gehört geht gut ab

Gruss
CB

von Simone am 04.05.2004 23:39
keine ahnung wie ich hier her gestolpert bin..aber dennoch wollt ich schnell nen netten gruß da lassen..bevor ich wieder verschwinde ;-)

grüüüüße

Simone

von da bob am 24.04.2004 12:59
Yo, miss chaos!
Muss sagen, du hastS echt drauf.

bob

von Sascha am 21.04.2004 20:24
Hay Bosch, da bin ich endlich.

von Ditmar Schleuder am 09.03.2004 17:30
Danke für die Registry Infos,
sind auch coole Downloads und
Links dabei.

von dope 73 am 03.03.2004 21:02
das eXtra-style programm von seite.

respect to the web-maker.

hier mein ding für euch:

Junkfood

beame mir noch eine SMS
schenke mir dein Stoff
unser Date wird uns schaffen
ich kann deine Gedanken lesen
wir sind die RAVE - olution
wir siegen über die Alltäglichkeit
Sonne in deinen Venen
verfüge über meinen Sex
ich gebe dir mein Leben
vielmehr als ich erwarte
funky

http://www.schund-entertainment.de

von TerrorPhil am 03.03.2004 12:25
servus Bosh bin deiner empfehlung gefolgt und auf dener seite herumgestreift ganz hübsch.....

Grauß
DER T E R R O R P H I L

von STEPHAN am 27.02.2004 11:46
hey hey,ihr wart auf nordstroms hp-),da musste ich mir eure auch gleich mal anschauen!grüsse aus oldenburg!
ps.höre mir gleich mal eure mucke an!

von G-Money aus SALZBURG!!))) am 16.02.2004 10:36
SPECIAL NICE GREEZ FROM SALZBURG TO BERLIN))))

immer vorwärts!!))

von Manolo am 08.02.2004 20:20
Bye Mutter ist echt der Hammer *g* Dass der track nicht auf der Site freigeschalten wurde ist wohl klar: zu geil für diese welt! Ausser der penetranten HiHat ein sehr gelungenes stück, gefällt mir gut! Alles Gute in deinen musikalischen Vorhaben
Gruss Manolo

von pe am 12.01.2004 13:13
grüß dich! deine mukke is ja echt geil! daugt ma voll! also dann noch viel spaß am feiern und noch haufen geile, geile partys!! cya pe

von DNS am 23.12.2003 00:28
Hi!
nette hp und music is 1a! auch die von miss chaos(*winke*)! weiter so und hoffe weiter von euch bei traumatic zu hören!
bis denne
LG Harry/DNS

von BosH am 21.12.2003 09:33
Jou...hallo erst ma, ich weiß ja nicht, ob
Ihr es schon wußtet....,
aber ich mußte mir nen neues Gästebuch zulegen, da sich das Alte nicht zu diese Seite verlinken liess... Schade, aber nicht zu ändern.
Was aber auch nicht so wild ist, da es ja auch
eine total neue Homepage ist...,nu halt auch
'nen neues Gästebuch.... ;o)
Also..viel Spaß beim posten.
BosH

(Insgesamt 39 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools