Willkommen in unserem Gästebuch
Willkommen...

(Insgesamt 24 Einträge)

von Petra Schachtschneider aus Klettwitz am 31.05.2014 23:43
Ein ganz liebes Hallo! Meine Familie und ich verbrachten den heutigen Nachmittag bei eurem Hof- und Weinfest...Da habt ihr ganz schön was auf die Beine gestellt!! :-) Richtig toll, wir waren begeistert. Vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag! Und viel Mut und Muse für das nächste Mal.
Liebe Grüße aus Klettwitz sendet Petra Schachtschneider

von Djuna aus Hörlitz am 16.04.2014 21:23
Hallo Daniela,
lange nix gehört von einand.
Vielleicht schaffe ich es dies Jahr mal zu Eurem Weinfest. Notfalls komm ich auch allein :-)Würd Dich gern mal wiedersehn und Deine Heimat erkunden ;-)
und das MA liebe ich sowieso.
LG Heidi

von Eysenkräuter aus Lauchhammer am 11.02.2014 18:58
Hallo meine Lieben, Termin ist gespeichert und auf unserer Homepage bereits fest eingetragen. Mit eurer Erlaubnis sogar mit einem Link zu euch versehen :-D Wir werden auf jeden Fall mit ein paar Leuten zu eurem diesjährigen Hoffest erscheinen. Also rechnet mit dem Schlimmsten (Wolfi) :-D
Liebe Grüße Doreen von den Eysenkräutern

von Silavon am 17.12.2011 23:42
3.11.2011
Guten Abend werte Herrin des Hofes der vergessenen Künste.

Beinahe mit Schrecken wurde mir bewusst, dass sich Euer Ehrentag mit schnellen Schritten schon dem Ende neigt und ich noch keine Nachricht zu diesem Anlass an Euch sandte.

So denn hiermit gedenke ich diesen Umstand zu ändern und übermittle Euch auf diesem Wege die besten Wünsche zu dem Jahrestag Eurer Geburt. Mögen noch viele schöne Tage und Jahre Euer Leben bereichern und mögen all die Dinge, die Ihr Euch wünscht und von denen Ihr träumt ihren Weg zur Erfüllung finden. Weiter möchte ich Euch noch wünschen, dass Euch nie Eure Kraft und Lebensfreude abhanden kommen möge und Ihr stets die Freude im Leben findet!

Dies wünsche ich Euch nebst meinen verehrten Eltern und sende die besten Grüße an Euch sowie Euer Gefolge.

Gehabt Euch wohl und auf bald,
Silavon.

von silli & holli am 25.09.2011 20:57
Hallo Ihr Lieben!

Lange hat's gedauert, aber die Erinnerungen an meine wunderschöne Geburtstagsfeier sind noch frisch!
Dank Eurer vielen Mühen und Arbeit wurde mein Traum von einer Sommerfete in einer lauen Sommernacht zur Wirklichkeit. Euer "Hof der vergessenen Künste" ist einmalig und hat uns unvergessliche Stunden in einem besonderen Ambiente verschafft!
Wir hoffen es geht Euch Vieren gut und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Sonnige Grüße und alles Liebe,
Silli & Holli
...und Gefolgschaft...

von sascha aus Großenhain am 25.12.2010 14:53
Hey ihr Vier!
Ich wünsch euch eine ruhige,entspannte
und friedliche Weihnacht und einen
guten Abschied vom dahin gehenden Jahr.
Die Wintersonnenwende ist gefeiert und so werden wir wohl wieder längere Tage
erwarten können.
Lieb Grüße an Euch.
sascha

von Sabine Bauchtanzgruppe aus Senftenberg am 23.12.2010 18:21
Liebe Dani, Jörg und Zwerge!
Eure vier "Mädels" von der Bauchtanzgruppe wünschen euch ein fröhliches und auch besinnliches Weihnachtsfest, guten Rutsch ins neue Jahr und in diesem immer Gesundheit , Glück und Freude. Grüßt mal auch ganz lieb eure Eltern und die Oma herzlich von uns.
Wir tanzen z.Z. ganz viel mittelalterliche Reigen und wer weiß, wer weiß - vielleicht haben wir eine Idee oder zwei für Choreografien.
Übrigens, Dani, Deine Nachricht auf AB habe ich abgehört, aber irgendwie viel um die Ohren gehabt und Dir vergessen zu antworten.Weitergegeben habe ich die Info zum "Wein". Anke: "Habe mich schon gewundert, daß der Wein gar nicht geleiert hat in meinem Kopf" und mein Mann: "Ach ja, schau mal unseren Keller an. Der "Wein" ha sich überall hin verteilt." (hoch gegangen) Bettina und Moni haben ihren Saft noch kühl gelagert und getrunken? Aber es gibt ja nun wohl Schlimmeres. Wir haben auf eurer Party schönen leckeren Wein getrunken und da müsst ihr keinen Ersatz liefern.
Bleibt schön gesund !! wir freuen uns auf den nächsten Juli.
Ganz liebe GRüße von Bettina, Anke, Moni, Sabine und Kalle

von Katja (Die Schattenfee) am 29.07.2010 10:34
...Weinfestl...

Hallo, ihr Lieben!!!!
Es ist so schön, die Fotos vom Weinfestl anzusehen....als wäre man gerade noch einmal dabei.....und die Fotos von Jörgi mitm Kleenen im Badezuber.....- entzückend!!!! ....war wieder total schön bei euch!!!!
Ich fahre ja nun zu einigen Festen, aber das eure ist und war mir immer das Wichtigste......und ihr seid mir so ans Herzl gewachsen....und zu sehen, wie ihr das jedes Jahr wieder auf die Beine stellt, wieder sovieles dazugekommen ist.... und eure zwee kleenen Nasen...

Ich hoffe, ihr habt den Aufräumstress gut hinter euch gebracht und die Vorbereitungen für das Bluesfestl halten sich in Grenzen.... ?!

Ich wünsch euch einen gelingenden Abend und möglichst wenig Augenringe..und so..;

Ganz lieben Gruß an alle von eurer Schattenfee!!!!!!!!

von Jule aus Lauchhammer am 18.12.2009 20:33
Hallo Ihr Lieben!
Es ist endlich soweit - Die Wechselbälger und Pyranthropoi sind online unter www.feuerbaelger.de! Würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!
Wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr!
Die Jule

von MiWi aus Bottrop am 16.07.2009 14:59
Hallo und schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet. Ja, auch der Westen war auf dem Hof- und Weinfest vertreten. Mir hat es wieder mal super gefallen und freue mich schon riesig auf das nächste Hof- und Weinfest 2010. Ich hoffe, dass es bald auch die Bilder von 2009 zu sehen gibt!?

Schöne Grüße,

MiWi!!!

von Andre und Janet aus lauchhammer am 06.07.2009 00:28
Hallo und schöne grüße aus Lauchhammer senden euch andre und janet mit kids.also das diesjährige wein fest war wieder mal super klasse waren nun schon das zweite mal dabei und werden weiterhin gern nach böhla kommen echt super auch was ihr euch immer für die kleinen einfallen laßt danke für den tollen tag und macht weiter so

von "König + Königin" zu Kroppen aus Kroppen am 04.05.2009 15:10
Hallo Dani, Jörg + Aidan,
vielen, vielen Dank, dass wir am Samsrag bei euch feiern konnten! Es war eine geile Party, Spitzenklasse, es stimmte einfach alles! Das fanden nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste, denen ers allen gefallen hat und sich garantiert noch lange daran erinnern werden! Also DANKE für eure Arbeit, Kraft und wohl auch Nerven, die ihr im Vorfeld sicherlich für uns gelassen habt! Wir freuen uns schon jetzt auf`s Weinfest und werden nicht nur zum Feiern kommen!Einen Vorgeschmack darauf hatten wir ja nun schon!
Also nochmals DANKE; DANKE; DANKE!
Bleibt so, wie ihr seid, behaltet euren Optimismus und bis bald!
"königliche" Grüße
von Andrè und Angela

von Ekki aus Berlin am 20.01.2009 17:32
Beste Grüße aus Bulettistan! Mal sehen, ob ich den Julia- Kontakt herstellen kann...
Viel Spaß noch und Feuer frei!

von Grit aus dem Nachbardorf LI am 12.07.2007 15:33
Hallo Jörg und Frauchen!

Als alte Kindergartenfreundin war auch ich neugierig auf euer Fest und eurer zukünftiges Zuhause. Habt euch ja super was einfallen lassen, bei nächsten mal werden wir wieder eure Gäste sein!!
Übrigens, der selbstgemachte Wein war lecker!
Tolle Organisation durch Euch und eure fleißigen Helfer!! Tschau Grit und Familie.

von Katja die Saitenreiche aus Spitzkunnersdorf am 09.07.2007 20:15
....hallo, ihr zwei Lieben....

...bin gut und schnell zuhause angekommen und wollt euch nur nochmal sagen, wie schön ich es fand, bei euch gewesen zu sein....habe soviel mitgenommen und bin richtig"beseelt" von diesem Wochenende....

...... laßt es euch gut gehen und jetzt macht erstma nen bissel langsamer....

Ganz lieben Gruß

Katja, die Saitenreiche ( so nennt Mr.Lampe mich jetzt wohl)....

PS: Könnt ihr mir nochmal sagen, wie die Gruppe hieß, die gestern abend im Weinkeller und heute früh auf Band gesungen hat...- hab den Namen schon wieder vergessen.... - die Melodie summt noch in meinen Kopf herum..... und all die vielen lieben Menschen und Worte....

von Kranke, sylvia aus Ruhland am 08.07.2007 13:22
Liebe Dani, lieber Jörg und alle Beteiligten des Weinfestes!
Wir möchten uns recht herzlich für das Weinfest bedanken, welches euch exzellent gelungen ist! Es hat uns allen sehr gut gefallen und wir hoffen auf ein nächstes Mal. Besonderer Dank gilt der Harfe-Spielerin, die uns musikalisch im Weinkeller durch den Abend begleitet hat.
Wir wünschen euch für die Zukunft alles erdenkliche Gute und vorallem für euren Nachwuchs!!!
Bis bald - Sylvia, Manfred und der Rest der Ruhlander Truppe!

von OT-Sabine aus Senftenberg/Sedlitz am 16.05.2007 20:01
Hallo Dani ! Toll eure Website ! Freue mich schon sehr auf den 7.7.07 ! Habe schon viele Leute eingeladen, die auch kommen wollen. Ich wollte schon immer mal im Mittelalter rumschleichen. Bis dann und vorallem nächsten Donnerstag !

von Michael Apel am 05.09.2005 02:36
Hallo Ihr,
vielen Dank für Eure Mitwirkung bei der "Sagenhaften Nacht" in Burg am 3.9.05. Es war schön mit Euch zusammenzuarbeiten.
mit besten Grüßen
Michael Apel vom Staatstheater Cottbus
P.S. eine schöne Homepage

von Andrea und Oliver Haase am 19.07.2005 22:31
Hallo liebes Dagaz-Kenaz Team,

Ihr seid auf unserer Hochzeit am 18.06. auf Burg Rabenstein aufgetreten, wofür wir uns noch einmal herzlich bedanken wollen.

Wir haben den Wein für Ehestreitigkeiten noch nicht gebraucht. :-)

Wir haben viele Photos gesammelt und darunter sind auch einige von eurer Feuershow. Die Bilder sind in Originalgröße auf der website :
http://www.herr-der-hochzeit.de in der Kategorie Bilder zum download erhältlich. Vielleicht sind ja ein paar brauchbare dabei.

Die Gäste waren übrigens begeistert,genauso wie wir.


Macht weiter so und viele Grüße
Andrea und Oliver Haase

von FeistelJ (Ritter Johannes) am 08.12.2004 10:17
Hallo Ihr, Euer Auftritt auf dem Calauer Weihnachtsmarkt war wieder sehr gut, diesmal hat das Schwedenfeuer ja etwas geschwächelt, dafür haben die Hanteln besser gebrannt als in Vetschau. Ist aber alles in Bild und Ton festgehalten. Schicke ich Euch ´mal demnächst.
Viele Grüße von Ritter Johannes

von FeistelJ (Ritter Johannes) am 30.11.2004 16:41
Hallo Ihr, Euer Auftritt auf dem Vetschauer Weihnachtsmarkt war spitze, hat mir (und vielen anderen) sehr gut gefallen. Hoffe, daß Ihr dort im nächsten Jahr wieder seid.
Bis demnächst (vielleicht in Calau?) Ritter Johannes

von grego Biologischer Wein u. Sekt aus Ocholter Str. 1 26160 Bad Zwischenahn am 09.09.2004 09:52
Sehr geehrte Damen und Herren, wir nehmen an, dass Sie Weinverkaufsstände vermieten bzw. verkaufen, wenn Ja, bitte Infomaterial zusenden.
Im voraus besten Dank.
MfG
grego - R. Gohres

von das herzallerliebste Schwesterlein am 25.05.2004 05:51
...na dann werd ich euch mal die Ehre erweisen und euch einen Eintrag schenken
Find die Webseite richtig schick, (hast ja richtig was gelernt ) würd mich aber über ein paar mehr Bilder freuen. Ich weiß, ist bissel schwierig bei Feuershow-Bildern...ist ja alles soooo dunkel
Ich hoffe, ich kriegs mal irgendwann gebacken, euch mal live zu sehen, und nich immer nur übenderweise in heimischen Gefilden...
bis bald

von Dagaz-Kenaz am 22.12.2003 23:34
Hallo Ihr Lieben

Tja jetzt haben wir nicht nur endlich die langersehnte Webseite sondern auch gleich noch ein Gästebuch, welches hungrig darauf wartet, mit euren geistigen Ergüssen gefüllt zu werden...

Die Mannen und Weiber von Dagaz-Kenaz

(Insgesamt 24 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools