Viba-Anschütz-Gästebuch
Willkommen unseren Gästebuch, schreibt uns doch ein paar Zeilen.

(Insgesamt 53 Einträge)

von Enrico Bohn aus Meiningen am 02.09.2014 10:32
Hey Viba Anschütz Team,

vielen Dank für das tolle Rennen am vergangen Sonntag. Das Wetter hatte ja zum Start sogar noch ein einsehen und ließ ein paar Sonnenstrahlen durch kommen...

Grüße
Enrico

von Yannic Hödt aus Floh-Seligenthal am 31.08.2014 18:41
Schöne Rundfahrt 2014 (sogar mit etwas Sonne) und ich komme 2015 gerne wieder!

von Dr.Willfried Kosa aus 99974 Mühlhausen am 10.06.2013 11:45
allen "Glocknerkönigen" herzlichen Glückwunsch. Leider konnte ich dieses Jahr nicht mitkommen, trainiere aber schon fleißig für den Ötztaler Radmarathon am 25. August. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder - bis dahin alles Gute - euer Radsportfreund Willfried aus Mühlhausen

von Wilfried Hofmann aus Sonneberg am 18.04.2013 07:10
Hallo,
wünschen Euch weiterhin viel sportliche Erfolge, Spaß und Freude beim Radelsport. Wir selbst sind Thüringer Weltumradler. Bei Interesse einfach in die Webseite schauen. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Herrliche Sommertouren wünschen
Wi und Gi aus Sonneberg

von Thomas Espig aus Tabarz am 28.08.2012 06:42
Hallo!

war wieder eine super gelungene Veranstaltung bei euch. Nächstes Jahr wieder.

Möchte euch hiermit auch alle zum Tabarzer Bergsprint am 07.10.2012 einladen.

Grüße aus Tabarz


Thomas

von Christian Danz aus Neidhartshausen am 04.12.2011 21:17
Hallo liebe Radfreunde,
Ich habe heute eine traurige Nachricht zu überbringen.
Viele von euch kannten meinen Bruder Sebastian Danz bestimmt, da er an zahlreichen Radrennen erfolgreich teilgenommen hat.
Durch einen tragischen Arbeitsunfall ist mein geliebter Bruder Sebastian Danz am 29.11.2011 für immer von uns gegangen.

Die Beerdigung findet am Donnerstag, den 08.12.2011 um 14.30 Uhr auf dem Friedhof zu Neidhartshausen statt.

Grüße
Christian Danz

von Jens Raßmann aus Gageland am 23.08.2011 22:14
Habt Ihr wieder schön gemacht - weiter so !
Wir laden schon mal ein zum Dolmar am 30.Oktober und zur 1. Bermbacher MTB Radrundfahrt am 24.Juni 2012 - Hoffe wir sehen dann auch mal die "Alten Säcke" von Eurem Verein!
Grüße Jens

von Simone am 17.02.2011 19:59
Hallo Christoph, habe fertig Bilder sind drin. 2008 - 2010.
Kannst dann meinen alten Link löschen?

Danke Mone

von Torsten aus Chemnitz am 14.12.2010 06:45
Wirklich tolle Seite habt Ihr, mit vielen Informationen und schönen Bilder --> weiter so!

von Die Mostmaschine aus Trusetal am 03.11.2009 13:08
Hey Leute,

richte mal fix einen schönen Gruß an das gesamte Team!
Die Saison ist ja nun zu Ende, also wachst schon mal die Skier für den Winter! Hoffe es gibt wieder so reichlich Schnee wie letzten Winter.
Die Trusetaler Radrundfahrt wie immer auch super Organisiert über die Bühne gebracht und ausnahmsweise mal ein Führungsmotorrad mit Normalbenzin

Hoffe man sieht sich mal wieder!

greez, Andy

von LIANE GENAU aus Bischofroda am 15.09.2009 11:10
DANKE FÜR DIE PERFEKT ORGANISIERTE VERANSTALTUNG. RENN -FEELING PUR
MACHT WEITER SO. TOP TOP

von Thomas aus Hermsdorf am 02.09.2009 22:14
Wann gibts Fotos vom 23.8.2009 auf eurer Homepage ?

von Andreas Schmidt aus Tambach - Dietharz am 27.08.2009 21:42
Vielen Dank für diese geile Veranstaltung in Trusetal. Und auch nochmals Danke an alle die dazu beigetragen haben das dies so gut gelungen ist und übrigens der Kuchen war seeehr lecker . Ich freue mich auf das nächste mal . Gruß Andreas

von enRICo aus Meiningen am 24.08.2009 16:15
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. War wieder eine gelunge Veranstaltung mit vielen bekannten Gesichtern aus der Thüringer MTB Szene.

Bye, enRICo

von Heiko Kürschner aus Schweina am 23.08.2009 19:06
Ein dickes Lob für die 5.Auflage der MTB-Rundfahrt an das ganze Team!Super Organisation,abwechslungsreiche Strecke mit toller Stimmung.So macht Racing Spaß!Macht weiter so.Kommen gerne wieder! Danke. Heiko Kürschner Cycling-Team-Inselsberg/Zweiradtechnik Keiderling

von Andy Römhild aus Trusetal am 15.06.2009 11:06
Herzlichen Glückwunsch Roberto zum 3.Platz beim Bike-Marathon in Erfurt!
Man sieht sich!

von sandro cramer aus bad aibling am 28.01.2009 18:29
Grüsse aus teneriffa Hallo Freunde habe gesehen wir haben einen neuen schnellen mann Ich denke Roberto ist eine gute Bereicherung für uns und wir werden viel Spass haben. Grüsse an alle Tschüss Sandro

von Marcus aus Brotterode am 26.08.2008 15:25
Hallo,
wäre gerne wieder bei Eurer Radrundfahrt dabeigewesen. War immer richtig gut.Aber in unseren Landkreis versucht man ja alle Sportveranstaltungen am selben Tag zu legen. Warum auch immer??? Plesslauf, Werrataltriathlon und Trusetaler Radrundfahrt. Wäre nur noch Famberglauf und Haderholzbergzeitfahren. Aber das kriegen wir sicher auch noch auf einen Tag dazu.
Vieleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder.
Gruss vom schnellsten Küchenmeister aus Brotterode

von Volker Schilling aus Schnellbach am 26.08.2008 10:52
Glückwunsch an die Organisatoren von der 4.MTB-Rundfahrt in Trusetal !

War das erste mal hier und sag´ einfach mal "TOP".
Gute Organistion, anspruchsvolle Strecke, hochmotivierte Zuschauer, was will man mehr.
Für mein letztes aktives Rennen eine gute Wahl.

Gruß an ALLE
Volker

von Sandro Cramer am 17.04.2008 21:42
Hi Leute,

ja ja, trainiert nur fleissig bis zum Großglockner. Sonst gibts keine Bratwürste zur Belohnung von Andys Eltern....Schätze bis dahin wird der Schnee bei uns endlich weg sein und ich kann endlich anfangen zu trainieren....grins

Grüße und Kette rechts Sandro

von Andy Römhild aus Trusetal am 27.02.2008 12:34
Hey liebes Viba Anschütz Team,
habe nun die Zeit gefunden auch wieder mal auf euer Seite vorbeizuklicken.

Ich hoffe das es allen gut geht und ihr schon fleißig Trainiert-außer der Sandro.
Der soll es ruhig ein bissl langsam angehen lassen...hehehe

Also dann macht weiter so, auch mit der schönen Homapage!
Liebe Grüße Andy

von york aus HBN am 29.01.2008 16:31
schöne seite sehr intresant wüch euch für die sesong 2008 alles gute

von Stephan Meyer aus Tambach-Dietharz am 25.08.2007 07:33
Hallo Leute,

ich wußte es schon immer, die Menschen vom "übern Berg" sind doch die besseren.
Eine gelungene Veranstaltung von der ich nur per Zufall erfahren habe, trotzdem war alles super. Die Stimmung rundherum und die Vorbereitung. Undenkbar bei uns auf der anderen Seite das man das so hinkriegt (Strecken waren gut vorbereitet !!!) besonders die Stimmung der Leute an der Strecke, da kann man kaum einen Tritt weglassen.
Auch in der Länge ist es eine Abwechslung und hat seinen Platz bei mir gewonnen.

Also Fazit ... bei Nummer 4 bin ich wieder dabei.

Danke

von Thomas Umbreit und Monika Herzog aus Steinbach-Hallenberg am 24.08.2007 20:11
Liebes Viba Anschütz Team,
im Namen vom RTR Viernau e.V. möchten wir uns ganz herzlich bei euch für das Rennen am Sonntag bedanken.

Eine schöne Veranstaltung und Super Wetter und nicht zuletzt auch geile Stimmung an der Strecke.

Macht bitte weiter so...!

Ein kleines Minus trotzdem...Uns hätte eine Siegerehrung in der Kategorie Gesamt noch gefallen.

Bis dann

Thomas und Moni

von Denis aus Schmalkalden (Asbach) am 21.08.2007 17:15
Den Dank muss ich an Euch zurück geben, hat wahnsinnig viel Spass gemacht und die Zusammenarbeit war auch super. Vielleicht können wir ja wieder mal was zusammen machen.
Gruss von den Asbacher Langläufern!
Denis

von Falke, Der aus Horst am 21.08.2007 07:57
Super Veranstaltung am Sonntag! Ein großes Dankeschön an alle Helfer, Teilnehmner und nicht zuletzt dem lieben Petrus für das Wetter!

Sorry für das späte Einstellen der Ergebnislisten.

von Michel Anschütz aus Schmalkalden am 20.08.2007 19:06
Chapeau & Thanks a million für die Klasse Vor-und Mitarbeit - Tour Feeling am letzten Anstieg hinauf ins Grumbach, das kriegt man(n), Frau nicht alle Tage. Neben den Wettkämpfern, den Einwohnern, den Sponsoren, den freiwilligen Helfern, der Feuerwehr, den Familien und Müttern und Freundinnen --- erst mal ganz vielen Dank --- ganz besonderen Respekt für die überaus gelungene Veranstaltung gebürt den René´s & Freundinnen, Ralf & Steffi, Michael, Manuel, Christoph+Schwester(n)+Papa, Bärbel, Doris, Denny und dem DJ.

von Fabian Heil aus Trusetal am 20.08.2007 12:09
Servus,

Starkes Feld, bestes Wetter und eine tolle Strecke sowie jede Menge Zuschauer bei einer perfekt organisierten 3. Trusetaler MTB Rundfahrt.

Weiter so! Hoffentlich auch nächstes Jahr.

von Thomas Espig am 20.08.2007 08:38
Hallo nochmal!

Habe auf unserer Teamseite unter Videos zwei kurze Filme des jüngsten Teilnehmers Tobias Simon online gestellt. Vielleich kann ja jemand den Eltern mal bescheid sagen. Sie können die Filme dort auch herunter laden.
Ist für sie bestimmt von Interesse.

von Thomas Espig am 20.08.2007 06:56
Hallo!

Sehr schönes Rennen Gestern. Trotz der Kurzen Strecke doch sehr hart mit 425 hm auf 17 km. Macht weiter so bis zum nächsten Jahr.

Grüße von der Nordseite des Inselsberges

von Webmaster am 07.08.2007 13:30
Super, 2000 Homepagebesucher :-)

Eine Startliste für Trusetal erscheint in Kürze.

Euer Falke

von Thomas aus Tabarz am 03.08.2007 19:45
Hallo!

habe mich gerade für euren Rennen angemeldet.
Bin sehr gespannt.

bis demnächst!

von Ziege aus Brotterode am 16.07.2007 23:07
Wer hat den alles vor am sonntag den 22.07.07 zu dem bike marathon in Weidatal?
mfg

von Manuel Wich aus 91257 Pegnitz am 11.04.2007 16:53
Hallo, Bike - Freunde.

Die Bike-Sport-Bühne Bayreuth gibt bekannt, daß der 1. Fichtelgebirgs-Bike-Marathon am Vatertag, den 17.5.2007 ab Bayreuth stattfindet.
Die Strecken führen über 36, 70 oder 118 km ins Fichtelgebirge und zurück.

Infos unter:
http://www.bikesportbuehne-bayreuth.de/marathon/framemarathon.htm

MfG Manuel Wich

von Der Falke aus noch Teneriffa am 06.03.2007 20:09
Hi Leute,

so, das Trainingslager ist jetzt fuer mich rum. Waehrend Sandro noch ne Woche auf regulaerem Wege weitertrainieren kann muss ich wohl morgen auf dem Heimflug noch einen kleinen Zwischenstopp in Madrid beim Dr. Fuentes einlegen ;-)

Bis demnaechst in der Heimat. Die ersten gemeinsamen Rad-Ausfahrten koennen kommen!

Euer Falke

von Der Falke aus z.Zt. Teneriffa am 03.03.2007 19:20
Buenos Días!

Beste Grüße aus dem Traingslager. Wir arbeiten gut an Form und Sonnenbrand. Kette rechts geht leider nicht immer, es geht zu oft bergauf;-)

von Sandro Cramer aus Bad Aibling am 24.02.2007 16:40
Servus nach Thüringen,

ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr seid schon am Kilometerschruppen für die neue Saison... :-))

Für mich geht es morgen in die Sonne nach Teneriffa. Dort werde ich mit Christoph tüchtig das Bergfahren trainieren und uns danach am Strand erholen....


PS: Eure neuen Trikots sehen gut aus.

Gruß an alle, bis bald Sandro

von Andy aus Trusetal am 08.02.2007 20:57
Hi Leutz!
Wer Interesse an den Wettkampfterminen 2007 hat, kann sich ja einfach mal melden.
Habe sie so ziemlig alle beisammen.
Für mich wird 2007 sicher sehr ereignisreich werden, da ich mich wieder auf den XC Sport konzentrieren möchte.
Auf jeden Fall steht der E.ON-Cup ganz oben auf meiner Liste, wobei ich die Mitteldistanz bestreiten werde.
Natürlich steht auch die Landesmeisterschaft in Tabarz auf meinen Plan.
Ich habe auch geplant mich an der Mitteldeutsche Meisterschaft und auch an der Deutschen Meisterschaf der U23 versuchen.
Um meine Gegner schon etwas beschnuppern zu können und mit Leistungsmäßig einzuordnen, steht auch die MTB-Bundesliga auf dem Programm, was meinen neuen Sponsor für 2007 - Fuji Bikes - sicher gefallen dürfte.
Den Glockner lasse ich mir aber natürlich nicht entgehen!!!
Also dann sieht man sich...
Andy

von die Ziege aus Brotterode am 16.01.2007 21:34
hi hi na was geht Leutchens??? Bin jetzt wieder voll im training... ma sehen was das neue Jahr so bringt... ich hoff ja ma nur gutes.
Aba in der website hat sich ja im neuen Jahr noch nich so richtig was bewegt...es wär ma ganz lässig die seite hier zu updaten, Termine der Rennen reinzustellen und so... naja ihr macht das scho, hab vollstes Vertrauen in euch...

mfg Ziege

von Michael Trautvetter am 25.09.2006 14:26
Viele Gruesse aus Korsika! Es war super hier leider geht es morgen schon wieder heim! Also bis denn. Gruss Michael

von Julia aus nun Hannover am 27.08.2006 17:11
Die Drei die ich in Erfurt kennen lernen durfte sind ne coole Truppe, weiter viel Erfolg an euch!

An Ralf Messerschmidt
"Der nicht mal Profil nötig hat!":

Hätt ich gewusst, dass du der Kapitän bist, hätte ich beim Erfurter Marathon
natürlich dein Bike gewaschen und mich nicht vorgedrängelt.

von Claudia aus Schmalkalden am 01.08.2006 19:56
AHHH,

also beim letzten Besuch kann ich mich noch an ein sehr ansprechendes Design erinnern! Was ist denn damit passiert?!
Wer hat denn das hier verbrochen?
Ansonsten weiter so mit euren aktuellen Themen und Terminen!
Schaue mal wieder vorbei.

Grüße
Claudia
-ein Fan von euch!

von Michael Trautvetter aus Trusetal am 11.07.2006 20:24
Wer von Viba ist am Wochenende noch in Zella Mehlis beim Bergzeitfahren am Start?

von Langer aus Breitungen am 11.07.2006 15:26
Die Seite entwickelt sich zum richtigen Informationsinstrument. Weiter so!!!

von Der Falke aus Walldorf am 05.06.2006 22:59
Starke Leistung am Glockner

von Sandro aus Bad Aibling am 31.05.2006 21:24
Grüß Gott aus Bayern!

Echt super, dass ihr jetzt "online" seid, so kann man immer mal auf der Seite schmöckern...

Servus und "Kette rechts".... ;-))
Sandro

von Ralf u.Bärbel am 21.03.2006 16:57
He, ihr habt Euch Mühe gegeben.Macht weiter so.
Ralf &Bärbel

von Andy aus Trusetal am 15.03.2006 18:14
Hallo!!!!!
Coole Seite.Echt gut geworden.Fettes Lob @ mc Höhn+Schnecke
na dann, keine Gnade der Wade!
greez

von Michael Anschütz am 15.03.2006 16:35
lange hat´s gedauert, ich bin vom Auftritt begeistert ... vielen Dank noch mal an René & Freundin

von Marko Simon aus Seligenthal am 09.03.2006 23:42
Sieht schonmal gut aus, Lob!

(Insgesamt 53 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools