Gästebuch
Willkommen...

(Insgesamt 64 Einträge)

von Fadir am 14.06.2015 21:45
Es gibt zuwenig Reparaturservices/shops. Obwohl es durchaus einige bzw. viele Handwerker gibt. fehlt es an Fahrradwerkstätten. Falls geeignete Handwerker sich vorstellen könnten in den Bereich einzusteigen, wären einige froh. Ein Platten und weit und breit keine Reparaturwerkstatt. Bei wochenlanger Wartezeit fragt man sich schon, ob es an der Inkompetenz und/oder Bequemlichkeit liegt. Im Prinzip würde durchaus ein rund umd ie Uhr service gebraucht werden, eine Art Fahrrad ADAC, wie auch dazu noch eine Fahrradlobby, wie in Österreich.

Bahn und Bus sind voll. Der Platz der für das Fahrrad reserviert ist, ist obwohl etwas anderes frei wäre dann belegt. Langes Stehen mit dem Fahrrad ist die Folge. Die Leute sollten unbedingt den Fahrradplatz für Fahrräder und Radler frei machen. Die Erfahrung, dass die automaten der DB, wie auch andere oft nicht funktionieren machen einige. Das Geld, das nicht wieder herauskommt ist verloren.

Eine Internet Userin fragt:Werden nur Frauen in Radläden verarscht?

http://www.rad-forum.de/topics/103622

von Familie Dunker aus Hagenow am 17.07.2014 21:51
Hallo liebe Angela;

DANKE für alles was du gemachst hast, für deine begleitung für unsere Muckels... Sean-Pascal 11.07.00 Dominik 22.02.02 Clare-Johanna 19.09.03 ,Samantha 11.10.06 und unser kleine Prinz Elias-Ben 24.07.13!
Er wird schon ein Jahr unfassbar.
Du bist eine total Klasse Wundervolle Hebamme und ein richtig toller Mensch mit so viel Herz das man sich bei dir total aufgefangen.Mach weiter so.
Alles liebe und gute wünschen wir alle

Die Dunkerbande

von Wenke Korn aus Hagenow am 02.12.2013 12:37
Hallo Angela lieber spät als nie vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer Tochter Emily Josepha über diesen langen Zeitraum von Wenke, Emily und Pierre

von Fam.Steffen aus Hagenow am 31.07.2013 13:41
Alle waren wir entzückt;
als Lena das Licht der Welt erblickt.
Allein hätt`ich das nicht geschafft,
doch durch dir liebe Angela bekam ich Kraft.
Die schönsten Stunden wurden schwer,Gefühle rasen hin und her.
Hilfe braucht man, das ist klar
und Du warst stets für mich da.
Nur Gutes kann ich über Dich sagen,
Du warst da, auch ohne zu Fragen.
Für die tolle und schnelle Geburt unserer Tochter Lena
am 24 Juni 2013 möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken.
Du bist eine tolle Hebamme.

von Sabrina,Markus und Lea-Marie am 23.01.2013 16:28
Hallo Angela!
Fast 11Monate später möchten wir uns bedanken!Du warst zwar nicht bei der Geburt unseres Engels dabei,aber du hast die Geburt,am 26.02.2012 eingeleitet.Als unsere Geduld sich dem Ende neigte und ich etwas auf alles Sensibel reagierte,hast du uns/mir immer wieder Mut zu gesprochen.Du hast dich super gut gekümmert.Und darüber sind wir sehr dankbar.Am 27.02.2012 kam Lea-Marie mit Unterstützung von Renate Wand zur Welt Endlich!
Du warst Lea und mich auch auf unseren Zimmer besuchen,was mich riesig gefreut hat....
In Boizenburg zur Sprechstunde waren Lea und ich auch bei dir,weil Lea starke Hautprobleme hatte.Und deine Tipps wirkten Wunder!DANKE!
Du bist eine super liebe Hebamme

Vielleicht bist du bei der nächsten Geburt dabei Aber das hat noch Zeit!

von Wenke und Mathias mit Tom Luis aus Vellahn am 15.11.2012 10:43
Hallo Angela,
auf diesem Wege möchten wir uns heute bei dir für die tolle Betreuung während der Geburt von unserem Sonnenschein Tom Luis am 31.10.12 bedanken. Du hast uns in dieser Nacht sehr viel Sicherheit gegeben und die Angst genommen. Wir waren sehr froh, dass du bei uns warst.Du bist die beste Hebamme die wir uns wünschen konnten.Wir werden immer mit an dich denken, wenn wir uns an den schönsten Moment unseres Lebens erinnern.


von Silke aus Pritzier am 19.04.2012 11:39
Liebe Angela,

wir möchten uns ganz herzlich bei dir für wundervolle Betreuung vor, während und nach der Geburt unserer Tochter Lana bedanken. Wir haben uns sehr wohl und geborgen gefühlt. Mach weiter so und wir sehen uns bestimmt mal wieder.

Liebe Grüße Lana, Silke und Jan

von Claudia und Martin aus Groß Krams am 20.03.2012 10:36
Liebe Angela,
wir bedanken uns rechtherzlich für deine tolle Hilfe bei der Geburt des kleinen Phil-Ole und das du auch nach der Geburt für uns da bist.
Du bist echt eine tolle Hebamme

Mit freundlichen Grüßen
Martin Claudia und Phil-Ole

von Annika Kludas aus Zarrentin am 03.03.2012 23:42
Liebe Angela,

wir danken dir für die Betreuung während der Geburt und für deine Ratschläge auch wenn wir deine Hilfe nicht oft in Anspruch genommen haben aber du hast uns geholfen die Geburt zu überstehen und ich hätte mir keine bessere Hebamme wünschen können.
Liebe Grüße
Nele, Jan und Annika

von Test am 02.03.2012 21:20
Test

von olaf, Pascal, Paul und Anette aus 19230 Hagenow am 13.07.2011 23:09
Liebe Angela!!!

Mittlerweile ist unser Paul fast 7 Monate alt er hat sich zu einem richtigen wonneproppen entwickelt. Die ersten zwei zähne hat er auch schon. Dank deiner guten Ratschläge und tips nach der ersten sowie nach der zweiten Geburt haben wir alles sehr gut hinbekommen. Er ist genauso pflegeleicht wie unserer erster Sohn Pascal.
Danke noch mal für alles. Du bist einfach die beste Hebamme die wir bekommen konnten.

Sei ganz lieb gegrüßt von Papa Olaf, Pascal, Paul und Anette.
Man läuft sich bestimmt irgendwann mal wieder über den weg.

von Silke aus Hagenow-Heide am 27.06.2011 22:48
Liebe Angela,

unser Gregor wird im September 2011 bereits 9 Jahre und geht dann in die 4. Klasse.
Wir entschieden uns 2002 für die entspannende Wassergeburt. Der Fötus lag günstig mit SL und im Kreissaal war es ruhig, d.h. es waren keine "Kreisenden" in den anderen Räumlichkeiten.
Dann wurde unser Baby im Beisein von den beiden Geschwistern und meinem Mann im Wasser geboren und kam an die Wasseroberfläche in meine Arme geschwommen. Es erfolgte die Nabelschnurblutentnahme die dann weiter ordnungsgemäß ins Labor kam. Nach 2 Dammschnitten brauchte ich dank dieser Wassergeburt keinen weiteren Schnitt.

Das Erlebnis wurde an unserer Silberhochzeit im Mai 2011 noch einmal in unserer Silber-Hochzeits-Zeitung von unserer Tochter (heute 24 Jahre)festgehalten.

Gregor wurde mit 5 Jahren am 1.9.2008 eingeschult und hatte zum diesjährigen 21. Altstadtfest Hagenow 2011 in der Tanzschule Bandemer in Schwerin (Sa.25.06.2011) sein erstes Tanzkursabschlußfest mit seiner Tanzpartnerin absolviert.

Somit danken wir Dir heute noch für diese Begleitung in 2002 und können diese positiven Erfahrungen und die bisherige kindliche Entwicklung unseres Sohnes sehr gerne an die Schwangeren und werdenden Mütter egal welchen Alters weitergeben.

Wir wünschen Ihnen liebe werdende Mutter alles nur erdenklich Gute und eine gute Entbindung mit Hilfe von einer erfahrenden Hebamme wie Frau Angela Richers.

Liebe Grüße und alles Gute
für Dich Angela
von Silke und Familie

von von Anette, Olaf, Pascal und klein Paul aus 19230 Hagenow am 28.02.2011 12:01
Liebe Angela,

auf diesem Wege möchten wir uns heute bei dir für die tolle Betreuung nach der Geburt von unserem Paulchen bedanken. Würden uns immer wieder für dich als Hebamme entscheiden. Du bist die beste Hebamme die wir uns wünschen konnten.

glg Papa Olaf, Pascal, klein Paul und Mama Anette

von Melanie Geyer aus Hagenow am 18.01.2011 13:48
hallo angela.

vielen dank nochmal für die geburt von paul. uns geht es sehr gut mit ihm. er ist ein ganz schöner wirbelwind geworden
ja so wie es aussieht ist jetzt wieder nachwuchs im anmarsch. müsste laut meiner rechnung im september kommen. mal sehen was der arzt freitag sagt.
würden uns freuen wenn du dann wieder bei der geburt dabei bist.
lieben gruß von Paul,Martin und Melanie Geyer

von Anja und Emma Louise aus Steegen am 01.12.2010 19:33
Hallo Angela, Emma Louise kam in Nov 2008 mit deiner Hilfe zur Welt. Nun hat sich ein Geschwisterchen angekündigt, bin in der 25.SSW, ET 22.03.2011. Was kann ich tun bzw bis dahin nutzen? Würde ja gern wieder mit dir entbinden. LG Anja

von Amelie, Sandra und Markus aus Dersenow am 15.11.2010 20:37
Hallo liebe Angela,

vielen lieben Dank für die super tolle Betreuung im Kreissaal .
AMELIE geht´s sehr gut, sie wächst und gedeiht.
Vielen Dank und vielleicht bis bald

von Maren Spiekermann am 22.09.2010 22:11
Liebe Angela,
nachdem ich Dir ein Foto unserer kleinen Julika und unserer Familie geschickt habe, möchte/n ich/wir uns bei Dir herzlich bedanken für die Begleitung während der Geburt. Jede Geburt ist anders - das kann ich nach nun drei Geburten sagen - und einzigartig. Durch Dein Da-Sein und Helfen, hast Du dazu beigetragen, dass wir die dritte Geburt sehr schön in Erinnerung behalten. Du hast alles geschehen lassen, und das war gut so. Danke auch dafür, dass unsere beiden größeren Kinder mitten in der Nacht im Kreißsaal ihre frisch geborene Schwester bewundern und begrüßen durften.Das werden wir immer in Erinnerung behalten und bald der Kleinen voller Stolz erzählen können. Viel Freude und Kraft weiterhin in Deinem Beruf, Fam. Spiekermann

von Nicole Merker aus Vielank am 20.08.2010 10:03
Vielen lieben Dank für die Schöne Betreuung bei der Geburt unseres Sohnes Fabian Alexander.

Nicole & Thomas

von Ines aus Hagenow am 30.07.2010 22:53
viele liebe grüsse von julien noel und vielen dank für die schöne geburt meines sohnes

von Claudia Panknin aus Hoort am 10.06.2010 19:32
Hallo liebe Angela,

unser kleine Arne-Vincent wächst und wächst, mittlerweile kullert er schon fleißig durch die gegend und das mit fast 5 monaten alles läuft super!

Vielen lieben Dank für deine Betreung, vllt kannst du uns ja irgendwann mal besuchen kommen! Schicke dir demnächst mal ein aktuelles Foto

ganz liebe grüße

Familie Panknin

von Kathrin Wohlert(früher Stüve) aus Stiepelse am 19.05.2010 15:04
Liebe Angela,
auf diesem Weg noch mal herzlichen Dank für deine "Hilfe" bei den Entbindungen unser beiden großen Schätze:Lukas,08.05.03 & Lana,20.04.07!
Nun ist Sproß Nr.3 unterwegs und ich wünsche mir wieder dich als unsere Hebamme..Melde mich,wenn es soweit ist.Vielleicht komm ich mal zur Sprechstunde in Boizenburg.
Liebe Grüße Kathrin,Rico,Lukas und Lana

von Anja Bochardt aus 19230 Hagenow am 25.03.2010 12:16
Hallo liebe Angela nach acht jahren liebe Grüße auf diesem Wege auch mal von uns!!!Du bist die beste und liebevollste Hebamme die es gibt.Laura geht es wunderbar.Wir wünschen Dir weiterhin alles gute und viel Kraft:..Liebe Grüße Laura:13.10.01 und Mutti

von Jenifer Steffen aus Hagenow am 05.02.2010 20:43
Liebe Angela,
auf diesen Weg möchten wir vielen Dank für Deine Betreuung sagen.Danke für Deine wertvollen Tipps und die Hilfen. Du warst jederzeit erreichbar und konntest uns weiterhelfen oder auch beruhigen.So haben wir den Start zu Dritt einfacher gemeistert.Vielen Dank sagt Jenifer,Mirko und unser Sonnenschein Lukas(geb.am 24.11.2009)

von nicole korpel am 30.01.2010 21:36
hallo meine liebe Angela..

uns gehts soweit ganz gut und dein kleine sonnenschein JASON hat jetzt scho 2 Zähne und joar drehz sich auf den bauch und so...naja wir sehen uns ne..

von doris stockmann (früher meinken) am 18.01.2010 21:14
in der vorherigen nachricht ist uns leider ein fehler unterlaufen unser name war MEINKEN

von doris stockmann (mrinken früher) aus pampow 19075 am 18.01.2010 21:11
hallo angela
auch wir MÖCHTEN UNS AUCH NACG FAST 16 jahren uns auf diesen wege für die wunderbare betreung in der schwangerschaft und während der entbindung bedanken. Du bist die beste hebamme der welt
gruss doris und maximilian
max ist am 2.8. 1994 beboren

von Jenifer und Levin Luca Saß aus Schwerin am 08.10.2009 13:17
Hallo liebe Angela, wir wollten uns auf diesem Wege nochmals rechtherzlich für die tolle und unkomplizierte Geburt unseres kleinen Engels bedanken!!!

Wir kommen gerne wieder!!!

von Lisa Schwarz aus Berlinerin in spe am 24.09.2009 13:38
die Charite hat zugesagt...Freude!
Liebste Grüße

von NICOLE UND JASON aus schwechow am 26.08.2009 16:07
Hey Hey freu mich wenn du wieder da bist.....
LG Nicole Und Jason

von Nicole Steven und Jason aus schwechow am 14.08.2009 19:52
Hallo Angela.....
Ich danke dir für die schöne Geburt war echt super gewesen mit dir du bist ne liebe und ne echt klasse Hebamme...
Liebe Grüße Mama Nicole Papa Steven und natürlich Dein Kleiner Jason:::::

von Lisa Schwarz aus Viez am 31.07.2009 09:14
ist das eine süße Seite, so viel Herzblut, das gefällt mir
Frau Richers ich möchte Ihnen dafür danken, dass sie vor nun fast 20 Jahren meiner Mama und mir so gut beigestanden haben, sah es auch ein wenig gefährlich aus, es ist ja alles gut geworden... und danke auch dafür, dass ich bei Ihnen nun so viel sehen, erleben und lernen darf! Sie haben mich richtig mit dem Hebammenfieber angesteckt nie werde ich vergessen wie klein Ebba und Leon geschlüpft sind! und vielleicht vielleicht kann ich ja eines Tages auch mein kleines Würmchen mit ihrer Hilfe zur Welt bringen, ich würde mich sehr freuen.
Liebste Grüße
Praktikantin Lisa :P

von Sylvana aus Banzin am 27.05.2009 21:32
Hallo Angela, vor ungefähr 4,5 Jahren war ich bei Dir, weil ich weder ein noch aus wusste... Du hast mir damals geholfen, sicher erinnerst Du Dich wohl nicht mehr an mich. Du hast Dir damals Zeit genommen und Dich mit mir hingesetzt, ein halbes Jahr später ist mein Spatzi in Hagenow auf die Welt gekommen, leider warst Du nicht die Hebamme! Jetzt bin ich wieder schwanger 10.Woche und ich werde mich bald bei Dir melden, weil ich diesmal Dich als Hebamme haben möchte ... Bis bald und hoffentlich auch bis bald im Kreißsaal, so ungefähr 30.12.2009

von Alex,Lea-Sophie u.Caro aus Hagenow am 22.05.2009 21:04
Hallo Angela,
wir wollen dir ganz viele Grüße bestellen,ganz besonders von Zicklein!
Wir hoffen,dir geths gut!

von Constanze Bollow aus Kuhstorf am 15.04.2009 13:45
Hallo Angela,

Hab' endlich mal Zeit, Deine Homepage anzuschauen - und mußte mir doch gleich nochmal meinen süßen Schatz Kiaran Tashi ansehen! Wollte nochmal "Danke" sagen für die nette Betreuung vom 24. auf den 25. März 2009 - hab' mich sehr wohl gefühlt, war 'ne Traumgeburt!!!
Der kleine Prinz wächst und gedeiht prächtig, er ist unglaublich niedlich und ein richtiger Sonnenschein!!!
Vielleicht könnstest du mir nochmal das Foto aus dem Kreißsaal schicken, was du von uns beiden gemacht hast...

Nochmals danke und liebe Grüße,
Tashi & Mama Constanze

von Martin,Anja und Emma Louise aus Radelübbe am 10.02.2009 20:28
Hallo liebe Angela,
Emma Louise ist das dritte Kind neben zwei grossen Brüdern.Eigentlich wollte ich ja wieder in Crivitz entbinden,dort kenne ich mich bereits aus...und eigentlich sollte unsere Emma ja auch ein Lennard Fritz werden.Wir kamen um 7.45 an und um 9.15 wurde unser Sonnenschein in der Wanne mit deiner Hilfe geboren...im ersten Moment ein Schreck,jedoch ein durchaus freudiger...das langersehnte MÄDCHEN.Danke...

von Diana Porath aus Vorderhagen am 07.02.2009 20:09
Hallo Angela,

ich bin heute zufällig auf deiner Homepage gelandet und habe sie mir natürlich angeschaut. Ich sag nur - klasse. Bei mir ist ist es jetzt 8 1/2 und fast 7 Jahre her und bei beiden malen haben wir uns entweder vor der Entbindung oder danach gesehen. Es sollte eben nicht sein. Achso bevor ich es vergesse einen schönen Gruss von meiner Mama (Bärbel Werner). Ich wünsche Dir jedenfalls ein sehr erfolgreiches Jahr 2009

Liebe Grüsse Diana

von Ines, Ugur&Eda aus Hagenow am 13.10.2008 21:39
Liebe Angela,

heute schaffen wir es endlich uns auf diesem Wege ganz herzlich für die schöne, schmerzfreie Entbindung bei dir zu bedanken.
Leider bin ich nun mit dem Kinderkriegen durch, aber wenn ich nochmal müßte.....nur bei dir. Es war sooooooo einfach.;-))
Wäre schön wenn wir uns mal wieder sehen! Bis dahin sei lieb gegrüßt von Ines, Ugur & Eda Nina Köken

von Hampl, Pete aus Schwerin am 20.09.2008 23:03
Liebste Angela... heute ist der kleine Pete fast 6 Monate alt und ein so lieber Kerl... Das beste, was uns passieren konnte... Er ist so liebenswürdig, freundlich und lustig drauf... Ich hoffe, wir besuchen dich bald mit dem Goldstück... Und jetzt, nach einem halben Jahr, bin ich mir sicher (weil er wohl so ein glückliches und sehr unkompliziertes Kerlchen ist) werden wir irgendwann Nachschub ordern, vielleicht eine kleine Prinzessin... Und dann sag ich dir Bescheid, denn du bist uns die beste Hebamme, die ich mir wünsche... Es war toll, damals im März, an einem vrschneiten Ostermontag... Genauso machen wir es eines Tages noch mal, ich habe keine Schmerzen in Erinnerung, es war toll mi die im Kreissaal- Du bist die Beste!!! Tausend Dank nochmal uns bis bals in ein/zwei Jahren...
Liebste Grüße, Markus, Pete und Liane

von Familie Behnke aus Drönnewitz am 06.06.2008 22:18
Hallo liebe Angela!
Wir wollten uns noch mal recht herzlich bei dir für deine Unterstützung wärend der
Geburt bedanken. Auch wenn es schon unser drittes Kind ist war es doch nicht unbedingt leichter unser "kleines Engelchen" auf die Welt zu bringen. Deshalb wollte ich dir noch mal ganz lieb "Danke" sagen, auch das du mich in der Nachsorge unterstützt hast.
Ich hoffe wir hören mal von einander.

Liebe Grüße von Maik,Tina,Jonas,Niclas und der kleinen Annalena...

von Annelie aus London am 22.04.2008 11:40
Hey Mutti,

wollte Dir auch mal einen Eintrag in deinem Gaestebuch lassen!!!

Liebe Gruesse von der Insel

hdl Annelie

von REGINE WILD aus Schanheide am 19.04.2008 15:08
Hallo Angela,

jetzt haben wir es endlich geschafft Dir ein paar Zeilen zu schreiben und nochmals DANKE zu sagen!
Haben uns sehr sicher und wohlgefühlt mit Dir als Hebamme!
Würden uns immer wieder für Dich als Hebamme entscheiden.Bleib so wie Du bist, wie sagt Artur:"DIE FRAU IST COOL UND SPITZE"
Bis bald!!!
LG Julius,Arturund Regine aus Schwanheide!

von Thomas,Sandra sowie die Zwillinge Hannah & Laurenz aus Wittenburg am 26.03.2008 23:34
Hallo liebe Hebamme Angela,

wir wollten dir schon lange ein DANKE schön auf diesen Weg schreiben.
Es ist ja jetzt schon ein ganzes Jahr vergangen seit der Geburt der Zwillinge, wir sehen gern auf die Nacht zurück wo Hannah & Laurenz auf die Welt wollten und kamen mit deiner tollen Unterstützung und geduld mit mir.Wir freuen uns auf ein wieder sehen mit dir als Hebamme !

von Sonja und Michael Rotter mit Felix aus Schwanheide am 21.03.2008 17:09
Liebe Angela, (Hallo)

danke für die liebevolle Rundum-Betreuung.

Wir wünschen Dir ein schönes und ruhiges Osterfest. Vergiß die Kohlenhydrate nicht!!!

Sonja und Michael

von Stefanie Au aus Wittenburg am 06.02.2008 22:49
Hallo Angela,
auch wir zwei wollten uns mal melden und uns nochmal rechtherzlich für die liebevolle Betreuung bedanken.

Liebe Grüße von Steffi und Josi

P.S. bei Josi´s letzten Bild ist ein Fehler sie ist am 5.11.07 geboren.

Danke für den Hinweis - schon geändert :-))
Editiert am: 24.02.2008 17:42 von Administrator

von Familie Bolloff Mrohs aus Dümmer am 14.01.2008 20:22
Hallo Angela,
haben es nun endlich geschafft.

Vielen lieben Dank für Deine stets unkomplizierte, professionelle, liebevolle und sehr hilfreiche Unterstützung.

Mach weiter so und bleib wie Du bist.

Liebe Grüße aus Dümmer

PS:Auch wenn Du es möchtest aber wir haben unser soll erfüllt.

von Maier aus Toddin am 11.01.2008 15:32
Halli hallo liebe Gela.
Beste Hebamme der Welt.
Auch wir schaffen es mal Dir ein paar schöne Zeilen zu schreiben.
Unsere beiden Mäuse werden immer süßer und wachsen voll schnell.
Dank Deiner Hilfe wurde die Geburt zu dem schönsten Tag in unserem Leben.
Liebe Grüsse von Eyreen und Severin Bussi von Maxima und Orlando

von Fam. Tetzel aus Drönnewitz am 30.12.2007 23:43
Hallo Angela!

Ein liebes Dankeschön nochmal dafür, dass Du immer da warst bei unseren kleinen Problemchen.
Vielleicht kommen wir ja nochmal auf Dich zurück .

Wir wünschen Dir noch einen guten Rutsch & mach weiter so !!!

P.S. Der Brief ist hoffentlich heile angekommen.

Liebe Grüße von
Mama, Papa, Laura & Eric.

von Steve Hessling aus Hagenow-Heide am 17.12.2007 17:46
Schönen guten Tag.

Wir wollten uns auf diesem weg noch mal für deine nette und rühige betreung bedanken.
Ivonn wollte unser Kind zwar auf eine andere weise bekommen aber dennoch haben wir das gut gemeistert dank deiner unterstützung.

Wir werden uns ganz sicher bei dir melden wenn das zweite unterwegs ist

Lieben und netten Gruß von
Ivonn Jennifer und Steve

von Romy, Michael und Julia aus Tripkau am 08.11.2007 20:13
Hallo Angela!!!

Es war eine wunderschöne Spontangeburt mit dir!

Deine ruhige Art hat uns dreien wirklich sehr geholfen, du warst einfach da und hast nicht gedrängelt. Wir hoffen das du das zweite ebnfalls zur Welt holst.

von Andreas, Andrea und Leonie aus Hagenow am 21.06.2007 21:59
Hallo Angela,
wir wollten uns schon sooooo lange bei dir melden und uns bei dir für die tolle Hilfe und Unterstützung bedanken.
Du warst immer für uns da und hattest immer eine Lösung parrat (auch wenn wir bereits jetzt schon über so einige unserer "großen" Probelem lachen können!!!)

Vielen vielen lieben Dank für alles !!!

Dicken Knutsch von uns Dreien

P.S. Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag

(Insgesamt 64 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools