Team Napoleon Racing - Gästebuch
Willkommen bei Napoleon Racing

(Insgesamt 26 Einträge)

von Pascal Klemmer aus Breckerfeld am 29.10.2016 13:24
Hallo Armin.Wünsche dir alles gute zum Titel.Habe es gerade auf Facebook gesehen.Wow das Freud mich so für dich.Wollte dir mal ein Riesen Dank aussprechen.Wie du mich am Berg so unterstützt und aufgenommen hast.Habe mich bei dir immer sehr wohl gefühlt.Wünsche dir für die Zukunft alles gute Gesundheit und viel Erfolg.MFG Pascal.

von Marius Henkel aus Adelsried am 05.10.2009 15:37
Hi Armin
Das Bergrennen in Michhausen war echt cool es hatt Total viel Spaß gemacht
Sag einen Schönen Gruß an alle
Viel glück und bis dan
Marius

von bergrallyefan am 07.01.2009 13:49
viel glück für die rennsaison 2009

von elfi aus chiemsee am 18.08.2008 09:19
hallo lieber armin,
wollte dich hier nur mal kurz grüßen. bei dir alles okay? spätestens beim start in mickhausen wollen wir dich wiedersehe'n.
liebe grüße an family

elfi & ossi

von Julian Henkel aus Adelsried am 04.08.2008 23:08
Hi Armin...
Ich möcht dir nur mal Danke sagen das du mich auf die ganzen Rennen mitnimmst des macht immer soviel Spaß und ist mit dir immer eine Rießen Guadi.. Ich bin total Stolz auf dich wie du das alles schaffst mit deinem Beruf sowie dann meiner Meinung nach so gute Leistungen auf die Strecke bringst ich wünsch dir viel Glück für die weiter Saison und ich freu mich auf Osnabrück bis dann Gruß Juli

von elfriede und ossi aus am chiemsee am 19.05.2008 22:19
hallo lieber armin,

wir grüßen dich ganz lieb und hoffen dir geht es gut!? ja , motorsportlich gehts dir super haben wir gesehen ! bist ja ganz toll unterwegs! weiterhin alles liebe und mal sehen, solltest du mal in der nähe sein , WIR KOMMEN !!
deine freunde und ehemalige konkurenz

bis demnächst

elfriede und ossi reiprich

von HP aus Regen am 28.04.2008 22:03
Hallo Armin,

wäre schön wenn Du Dich deinen Fans aus dem Bayer.Wald beim Pichelsteinslalom in Regen wieder zeigen würdest.

Voller Erwartung und mit freundlichen Renngrüßen
H.

von Ralph am 08.04.2008 20:05
Hi Armin.....
schade das Du so viel Pech schon am Anfang des Jahres gehabt hast aber ich bin überzeugt mehr Pech wirst Du nicht haben...Ich werd versuchen Dir soviel zu helfen wie ich kann. Ausserdem möchte ich noch Danke sagen für alles was Du mir schon Gutes getan hast. Danke
Viel Glück in der neuen Saison

von FotoPascal aus Breckerfeld am 02.04.2008 15:41
Hallo Armin,

mensch ist das ne gute nachricht.Ein Jahr ohne Motorsport ist sehr lang.Aber was sein muß,muß halt sein.Ich wünsche dir alles gute für die Rennen die du 2008 bestreiten wirst.Hoffe das wir uns 2008 sehen werden.Es war immer schön bei dir.Danke für das vertrauen das du mir gegeben hast.Das rechne ich dir groß an.DANKE ARMIN.

Gruß
FotoPascal

von Christine aus Dasing am 14.12.2007 01:27
Hallo Armin, fährst du 2008 Mickhausen und wenn ja, wann findet das Rennen statt? LG!

von Daniel aus Brüggen am 18.06.2007 12:49
Hallo,

Schöne Page habt ihr hier,hat mir sehr gut gefallen sieht gut aus.Könnt ja auch mal bei mir vorbeischaun und euch eintragen.Liebe Grüße Daniel

von FotoPascal aus Hagen(NRW) am 11.01.2007 23:23
Nabed Armin,

Ich hoffe das es dir gut geht???Wollte hier bekannt geben das ich jetzt auch eine homepage habe(siehe Oben).Wenn du Zeit hast kannst dich ja mal bei mir Melden.Mich würde nehmlich interessieren was du nun 2007 machst mit dem Motosport.Also schönen abend noch u. wir sehen uns hoffentlich wieder dieses Jahr öfter!

Gruß
FotoPascal

von FotoPascal aus Hagen(NRW) am 31.12.2006 21:57
Hallo Armin,

Ich wünsche dir und deinem Sohn alles gute für 2007.Ich hoffe das wir uns nächstes Jahr oft sehen.Grüß auch bitte dein BMW von mir,danke. Tschau.

Gruß
FotoPascal

von Hans-Jürgen Pollack aus Augsburg - Haunstetten am 19.11.2006 11:34
Es ist allgemein bekannt, dass die Autohändler derzeit kein leichtes Leben haben.
Wenn Christian Ziegler trotzdem das Team Napoleon Racing unterstützt, zeigt das, dass er das Herz auf dem rechten Fleck hat!!

Hals- und Kurbelwellenbruch!
Hans-Jürgen Pollack

von Teammember Webmaster aus Stauden-City am 06.10.2006 10:14
Seavus Delle,

das Tal dieser Saison ist durchschritten - beim Heimspiel in Mickhausen pack mer den ersten Klassensieg !
Bleib am Gas

Hau Di nei

von Robert aus Bayern am 17.09.2006 12:36
Nur nicht aufgeben, die Pechsträhne geht sicher vorbei......
Was den Aufbau eines S14 Motor angeht , gibt es heutzutage bessere Leute als die von Schnitzer.....

von minardi toro rosso aus Schrems - Austria am 24.05.2006 12:43
klasse seite - gefällt mir!

von Enrico vom pos6 am Schleizer Dreieck aus Schleiz am 12.05.2006 20:19
Hallo

Ich finde es super das ihr euern Wagen nach dem Unfall wieder hin bekommen habt.
MFG
Vom Streckenposten am pos6 der auf dem Video Euer Fahrzeug aus dem Feld schiebt mit der Günen Regenjacke

von Kratzer Franz aus Bayern am 10.05.2006 18:00
Wow, Du hast wirklich einen Schutzengel gehabt !
Wünsche dir weiterhin alles gute und bleib am Gas :-)

von M3Pilot aus Bayern am 05.05.2006 16:34
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu dieser super Seite.
Ein paar Fotos von dem Motor sowie weiteren Details wären wünschenswert !

Mfg

P.S.: M3 E30 - the ultimative driving machine

von Bergsportler aus Schleizer Dreieck am 28.04.2006 18:56
Das schöne Auto wird schon wieder - Die Seite ist oberaffengeil (Beste Site am Berg)

von Robert Andratzek aus Wehringen am 08.03.2006 08:42
Hallo Armin,
hallo Team Napoleon,

herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Internet-Auftritt! Freue mich schon auf Euren Auftritt bei den Rennen. Das Teamzelt sieht ja echt Klasse aus!
Ich wünsch Euch jedenfalls eine unfallfreie und erfolgreiche Bergsesaion damit Ihr beim Finale in Mickhausen möglichst ganz oben steht!

Viele Grüße

Robert Andratzek
1. Vorsitzender ASC-Bobingen

von Christiane Keller aus Irrel am 22.02.2006 18:21
Hallo,

schön, dass das Team Napoleon auch im Internet vertreten ist. Habe eure Site erst vor kurzem entdeckt.

Ich wünsche eine erfolgreiche Bergsaison 2006, vielleicht sieht man sich ja mal!

MFG, Christiane Keller
AT-Motorsport

von kochleffel aus hornberg am 23.01.2006 18:30
he du zipfelklatscher!!!!!
hesch jez au mo endlich eh eigene side im interned!! isch au lang gnug gange eze!!!
also ich wünsch der viel glück für die neue saison ! lass de deppekarre ganz ! ich will au nomo demit fahre!!!!!
also bis am fridig!!! mir sehne uns!!!
bis dann
duffner vierventil technik alles in uniball un drezahle wie die sau!!!!!!!!!!

von Glasabua aus schdauda am 19.01.2006 09:35
Habedäre Ma!
A supr schäna seita handr dau!
Viel Erfolg für das Jahr 2006!
Gruß
Wolfgang
PS: Geh mal zua an gscheita Friseur!

von Rennradler aus de Stauda aus Riadshausa am 17.01.2006 12:52
Hallo Team Napoleon,
gratuliere zu eurer neuen Internet-Präsenz.
Einfach genial, so wie der Webmaster halt ...

Viel Erfolg weiterhin

(Insgesamt 26 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools