Gästebuch des OB Kandidaten Alexander Kloos.
Willkommen im Gästebuch des OB Kandidaten Kloos.

(Insgesamt 10 Einträge)

von Heinz-Peter Tjaden aus Wilhelmshaven am 09.10.2010 13:33
Ich bin OB-Kandidat in Wilhelmshaven
obkandidattjaden.blogspot.com
Editiert am: 09.10.2010 15:17 von Administrator
Kommentar:
viel erfolg!

von lilith am 15.04.2008 01:15
.ok.............jetzt habe ich dich gefunden.............wer bist du???........lilithj
Kommentar:
wer ich bin?
http://www.alexander-kloos.de

von Jens (LOT75 von Yahoo Clever) aus Köthen am 17.03.2008 08:15
Ich finde deine Seiten sehr interessant. Jedoch verliert man durch deren Vielzahl schnell den Überblick.

Mit dem Gedanken, mich als Kandidat zum Bürgermeister zu stellen, hab ich auch schon gespielt. Allerdings hat man als Parteiloser zu viele Hürden, die kaum zu schaffen sind.

MfG Jens
Kommentar:
man kann aber manchmal ein podium für wichtige anliegen bekommen.
ich habe die dinge sagen können, die mir wichtig war, und hatte mehr zuhörer, also ohne OB Kandidatur.
allerdings muss man sehr aufpassen, weil die pressehaie teils bös sind (bös wurden, weil sie es eh nicht allen recht machen können).
schöne grüße!
alex

von ob wähler ulm aus Ulm am 03.12.2007 23:43
Hallo Alex,
wie Du siehst leiden die Ulmer nicht an geistiger Umnachtung - denn Dich hat sicher keiner gewählt.
Sicher liegt es daran das Du nicht bekannt warst, aber selbst wenn.....sind deine Ziele wirklich ernst gemeint???? Oder soll das ganze nur ein Spass sein?
Atomkraftwerk?????? Net ganz bacha oder was???
Hochwasserschutz???? die Baumaßnahmen sind abgeschlossen und außreichen!!! Oder warst Du noch nie selbst in Ulm und kennst die topografische Lage nicht???
Flughafen in Neu-Ulm???? Was geht das den Ulmer Burgermeister an?? Außerdem keine 60 km von Ulm findest du den ersten keine 90 km in die andere Richtung den Zweiten!
Ein Tunnel für die B30 wegen der Umwelt!?! Aber Atomkraftwerk? Vielleicht sollte die Startbahn des Flughafens dann auch unter die Erde in einen Tunnel ;-)
Ich schätze du bist einfach ein kleiner Spaßvogel.....oder wirklich "net ganz bacha"
Kommentar:
hi
haben den überaus deutlichen gewinner schon via email kratuliert. was umnachtung angeht, ist es fraglich, ob wahlen hierfür ein indikator sein können, teils vielleicht.
ob ich stimmen bekommen habe, bezweifle ich etwas, aber wenn ich nicht runterkomme, um vor ort was zu beheben, geht eben wneig (wie auch in mannheim, wo ich in sachen wahlkampf nix großartiges tun konnte).
was meine ziele angeht bleib ichd abei:
entweder ulm sieht sich als metropole, und das mit neuulm, und benimmt sich dann auch so, oder früher doer später kommt ein schlaf, auf dem man nicht mehr aufwachen kann.
adas AKW steht für billigen, CO2 armen strom. solaranlagen taugen da unten nix, kohle für kohlekraftwerke kann ohne binnenschifffahrt nur teuer angeschafft werden, undöl ist zu kostbar, als das mand raus strom amchen sollte. also bleibt nur ein AKW!
der tunnel, bzw. die ubahn ist auch sinnvoll, sofern man stetig wachsen will, und nicht bauernkaff bleiben will. bauenkaff aber, indem natur geschont wird gerne, nicht aber der mentalität wegen!
das hat nix mit spaßvogel zu tun, sondern was mit langzeitplanung.
schöne grüße!

von Alex (ich selber) aus Heidelberg am 05.11.2007 21:25
so!
Nun hat die Seite auch ein eigenes Gästebuch!

von Petra aus Vöhringen am 21.07.2007 23:36
Hallo (zensiert, muss leider sein)!
Dachte schon, ich würd dich nicht mehr wiederfinden... OB? Du? Respekt! Aber was ist denn aus deiner Wahrheitssuche geworden? Bin ich die letzte (knapp) Überlebende meiner Art?
Grüße aus der Vergangenheit...
Petra
Editiert am: 09.01.2007 12:42 von Administrator

von Julia aus Sandhausen am 23.06.2007 10:30
Hi, war grad auf der Suche nach Homepages aus HD - und taraaaaaa, da hab ich diese hier gefunden ! Nett hast du's hier.
Freue mich über einen Gegenbesuch !
LG,
Julia
Editiert am: 23.06.2007 12:47 von Administrator

von gast aus hd am 11.06.2007 00:24
nenene,nachdem es in hd nicht genug wahr nun ma....
aber passt schon.politik war schon immer ein affentheater,
---
... zensiert, da unwahrscheinlich provokativ ...
---
aber ideale haste ja,nen hoffnugsschimmer..
Editiert am: 06.11.2007 01:29 von Administrator
Kommentar:
Warum ich in Mannheim angetreten bin, ist zwar nachzulesen, aber Fakten interessieren ja nicht.
Ich wollte in Mannheim ein:
- Metropolsozialticket für 19.90 Euro/ Monat.
- Einen gescheiten Flughafen, anstatt 3 lächerliche.
- Soziale Themen in den Fokus bringen, die sonst nicht so angesagt sind.

Aber offensichtlich interessieren sich nicht genug für solche Themen, das muss man akzeptieren.

Und bevor ich den Tieger zum jagen trage, lass ich den Bettvorleger lieber liegen, denn wenn sogar Betroffene & (nun ehemalige) Freunde nicht mal 'ne kostenlose Unterschrift geben wollten, dann ist man fehl am Platz.

Mir selber hat das neben Erfahrungen und Spreu-vom-Weizen-trennen allerdings viel gebracht...

Schöne Grüße

von Christina aus Mannheim am 20.05.2007 21:59
Ich finde es etwas peinlich, eine Homepage zur OB-Wahl zu erstellen, ohne die deutsche Grammatik und Rechtschreibung zu beherrschen. Man könnte sie ja wenigstens Korrektur lesen lassen, wenn man selbst nicht dazu in der Lage ist. Interessant, dass du bisher der Einzige bist, der in dein Gästebuch geschrieben hat.
Kommentar:
den einen stört es den anderen nicht.
http://ob-kandidat-kloos.blogspot.com/2007/05/aufgeben-das-tun-doch-die-anderen.html

zusammengefasst:
ich finde es peinlich, wenn in einer 300000 stadt lediglich 3 anfragen kommen, wobei nur eine davon in richtung "ziele des OB Kandidaten" gingen.
ich finde es peinlich, wenn sozialkahlschlag in einer solchen stadt angesagt ist, an statt reformen in bürokratie anzupacken, von der die wirtschaft auch einiges hätte.
ich finde es peinlich, wenn man in einem kulturkreis,d er alle jahre wieder die rechtschreibregeln teils total verändert über sowas sich überhaupt amüsieren kann, während ein paar kilometer weiter auf der anderen seite vom fluss einer an hunger gestorben ist, und 'eliten' von konzernen für nicht-leistungsbedingte löhne für totalversagen auch noch belohnt werden.

in solch einer welt will ich gerne peinlich sein!

schöne grüße!

von Alex aus Heidelberg am 10.05.2007 18:00
Und nun Mannheim:
http://oberbuergermeisterkandidat.alexander-kloos.de

neu!!
Editiert am: 05.11.2007 12:15 von Administrator

(Insgesamt 10 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools